Feedback Feedback - Mai Mega-Angebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mach doch auch grade noch den Euro Betrag für deine errechneten 22.400 Dias dabei, so hast du auch einen sauberen Abschluss deiner Rechnung

Ich weiß auch ohne Umrechnung in Euro, dass es (für mich) zu teuer ist. Im günstigsten Fall (größter Diabetrag für 199,99 € mit 200% Bonus gekauft) kosten 22.400 Dias 43,92 €.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Die Angebote sind mir ziemlich egal... kann ich annehmen oder es bleiben lassen. Aber es macht echt keinen Spaß, wenn mitten in der Ernte dieses Popup kommt, daraufhin das Spiel einfriert und ich auch für die nächsten Minuten nicht wieder rein komme. Irgendwie sollte Inno es doch schaffen, dass solche Aktionen nicht das Spiel behindern.
 

DeletedUser44588

Guest
ich komme immer noch nicht rein. startseite geht auf aber beim login habe ich ein leeres fenster
 

DeletedUser30053

Guest
Spiel ist abgestürzt wegen dem letzten - wohl auch sinnbefreiten - Angebot - seit 5' kein reinkommen zur Primetime :(
 

DeletedUser40707

Guest
ähm sorry, aber mir 900 meds für was weiss ich wieviele dias anzubieten, wo ich in millionen von meds ersaufe und nichts damit anzufangen weiss, weil es dafür nichts zu kaufen gibt und geheimnisvolle kiste?+*#§-oO (katze im sack) anzubieten, ist nicht das, womit man einem fortgeschrittenen spieler animieren könnte, dias auszugeben - ist so.
fail
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Und wenn ich dann versuche, das Spiel erneut zu laden, kommt dies:

Zugriff verweigert
Der Server hat Ihre Besuchsanfrage zurückgewiesen.

Bitte sicherstellen, dass Ihnen der Besuch dieser Seite erlaubt ist.
Fehlernummer 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED)


Kann ja wohl nicht wahr sein....
 
Wird das Feedback zu den Sales eigentlich genauso weitergegeben wie das zu Events etc.? Wenn ja, kann das ja eigentlich nur bedeuten, dass Innos Daten ihnen sagen, dass genug Dumme trotzdem kaufen und sie deshalb nichts an den total überzogenen Preisen machen müssen o_O
Das sagen sogar meine Daten mir.
Wie viel Aufwand hast Du für so einen Sale? Programmiert ist der ja im Grundsatz schon.
Allerhöchstens muß noch wer die Preise und die anzubietenden Güter einhacken - 5 Minuten Arbeit.
Ab welchem Umsatz lohnen sich 5 Minuten Arbeit von jemanden den ich sowieso bezahle?

Eben, egal wie viel oder wenig Umsatz dieser Sale generiert, es lohnt und rechnet sich immer für Inno.
Deshalb ist es auch völlig Wurst was für ein Feedback wir hier abgeben. Sobald der Sale vorbei ist regen sich zügig alle wieder ab und spielen halt normal weiter als wenn nichts gewesen wäre.

Es wäre aber wirklich schön wenn man wenigstens das ganz mal technisch sauber so umsetzen würde das man nicht nach jedem neuen Angebot die Webseite neu laden muß.
 
ähm sorry, aber mir 900 meds für was weiss ich wieviele dias anzubieten, wo ich in millionen von meds ersaufe und nichts damit anzufangen weiss, weil es dafür nichts zu kaufen gibt und geheimnisvolle kiste?+*#§-oO (katze im sack) anzubieten, ist nicht das, womit man einem fortgeschrittenen spieler animieren könnte, dias auszugeben - ist so.
fail

Ist nicht Katze im Sack. Man muss die Maus nur draufhalten, dann wird angezeigt, was man gewinnen kann. Die Gewinne rechtfertigen den Preis aber in keinster Weise, keine Überraschung.
 

DeletedUser40707

Guest
im grunde spricht nichts dagegen, wenn innogames geld verdienen will/muss. wenn die angebote gut sind und man freude an den digitalen inhalten hat, steht einem kauf nichts entgegen, wenn die investition nicht weh tut. ansonsten kann ja jeder "nein" sagen und es reguliert sich von selbst.
@Shai Hulud
ja hast recht. sehe ich auch grade. mir kann niemand vorwerfen, klüger geworden zu sein :)
 
Ist dieses Arachäologiekistending überhaupt wirklich eine Ersparnis?
Schaun wir mal, für 395 Schriftrollen (= 1576 Dias normal) gibt es normal 20 Bürsten, 8 Schaufeln und 8 Dynamit.
Für 1576 Dias kann ich 3,94 Kisten kaufen (runden wir mal auf 4 auf).
In 4 Kisten können sein:
20 Bürsten, 8 Schaufen und 4 Dynamit - nanu... oder
8 Bürsten, 8 Schaufeln und 8 Dynamit - was?
Also rein von den Werkzeugen her gibt es jetzt bei mir erhebliche Zweifel ob da überhaupt eine Ersparnis vorliegt, die 15% auf den Schachmattplatz scheinen da die "Ersparnis" zu sein. Ob man den überhaupt bekommt hängt da aber vom Glück ab.

Auch wenn ich eben noch schrieb man solle sich nicht aufregen weil nutzlos rege ich mich jetzt doch mal auf.
Allerdings werde ich das hier nicht weiter ausführen weil man soll immer höflich und korrekt bleiben und das stattdessen meiner Zimmerpflanze vorbrüllen - die freut sich über diese Zuwendung.
 

DeletedUser40707

Guest
alles gut....konstruktive kritik sollte immer willkommen sein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben