Feedback Feedback - Mai Mega-Angebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
MayMadnessLogo.png

Ahoi ihr verruchten Schnäppchenjäger!

Feedback für die Mai Mega-Angebote könnt ihr hier hinterlassen.

Fragen und Kritik dazu könnt Ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag' die Angebote nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Dasselbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Updates bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser30053

Guest
..hmm - ich befürchte einmal mehr einen utopischen Preisansatz wo dann 60% Rabat noch immer überteuert erscheinen wird :(
Bei letzten vergleichbaren Angebotstagen war es jedenfalls der Fall - kam hier im Forum überhaupt nicht gut an..
..offensichtlich schauen die Klickzahlen im Spiel anders aus ?!

Vielleicht schaue ich rein - ich glaube aber nicht, dass ich eine positive Überraschung erleben werde..
-> ich hoffe Ihr belehrt mich eines Besseren diesmal ;)
 
Früher war soetwas die einzige Möglichkeit das letze Kit von einem Eventgebäude zu bekommen. Dank dem Händler ist es aber auch dank der hohen Kosten komplett sinnlos für mich geworden. Habe ich vor 1-2 Jahren bei so einer Aktion mir das letzte Kit vom Tholos noch geholt, so weiß ich jetzt gar nicht was ich hier gerne hätte.

Vielleicht die beiden exklusiven Händler items könnten hier interessant sein. Aber ist die Dias auch nicht wert^^
 
Warum immer so kompliziert macht doch ein Shop-Fenster stellt die Angebote da für 24 Std rein und gut
Morgen ist ein Arbeitstag.... und nicht alle arbeiten im Home_Office und können während der Arbeitszeit Foe spielen.....

Schön wäre es wenn Inno die "Mega-Angebote" mal vorher bekannt gibt, dass macht jeder Supermarkt....
Woche für Woche auch in schweren Zeiten......
 
Nun, vielleicht sollst du ja nur in der Mittagspause reingucken, wenig Zeit haben, dich entscheiden müssen...

Ein gewisser Entscheidungsdruck (und eine zeitliche Verknappung) fördert die Kaufentscheidung :)
 
Ich gehe stark davon aus das wir wieder diese völlig aus der Luft gegriffenen Pseudo-Preise sehen werden, a la Renokit kostet normal 500.000 Dias und nun rücken wir das für schlappe 50.000 raus - womit wir uns selbst in den Ruin treiben, aber ihr spart 90 (!!!)% ...
Also kurz und knapp, bitte lest Euch mein Feedback zur letzten derartigen Aktion durch, solange ihr nichts ändert, ändert sich auch das Feedback nicht.

P.S.: Sollte sich wieder erwarten doch etwas ändern werde ich das hier kommentieren.
 
Warum immer so kompliziert macht doch ein Shop-Fenster stellt die Angebote da für 24 Std rein und gut
Morgen ist ein Arbeitstag.... und nicht alle arbeiten im Home_Office und können während der Arbeitszeit Foe spielen.....

Schön wäre es wenn Inno die "Mega-Angebote" mal vorher bekannt gibt, dass macht jeder Supermarkt....
Woche für Woche auch in schweren Zeiten......
Sorry, aber das würde ich Innos Stelle nun auch nicht machen. Hier geht es darum das ein Gut knapp erscheint, Zeitdruck aufgebaut wird, das Gefühl etwas zu verpassen aufkommt etc. das alles ist reine Verkaufspsychologie und kann auch bei jedem Sale bekannter Onlinehändler so gesehen werden (Dieses Blitzangebot ist nur noch 2 Minuten gültig und von der begrenzten Stückzahl sind bereits 98% weg ...)
 
Feedback hin Feedback her,
kann man sich eigentlich sparen weil diese Aktionen laufen ja alle paar Monate/Wochen und eine Reaktion
von Inno kommt eh nicht....
Ich spiele "gemütlich" da ist nichts knapp und habe auch schon Dias gekauft aber z.b einen Koloss-Kit für 1995 Dias brauche ich nicht.....
 
Feedback zum ersten Angebot: 39k Medaillen für 295 Diamanten... jeder Spieler, der etwas länger spielt und ne halbwegs hohe Arche hat , kann sich mit Medaillen zuschütten. Umgekehrt würde ich das Angebot sofort annehmen und gerne einige meiner 29Millionen Medaillen investieren.
So ist das Angebot aber - für mich - vollkommen uninteressant.
 
Beim Antiquitätenhändler wird für Medaillen-Pakete allerdings auch regelmäßig geboten.. Ohne Arche & Co. durchaus knapper.
Die Menge der angebotenen Medaillen hängt sicherlich vom jeweiligen Zeitalter ab.

Wozu fragt man zu Nepper-Schlepper-Angeboten überhaupt nach Feedpack im Forum? Gibt doch nur negatives. ;)
 
Bei einem günstigen Kit für die Weltausstellung könnte ich mich hinreißen lassen, dann hätte ich Sicherheit und müsste nicht beim Archäologie Event bangen. Aber ich rechne nicht damit, dass sowas kommt.
 
Ich finde es ziemlich unschön, wenn man gerade an einer Mail schreibt, spenden will, dieses lästige Pop-up einen regelrecht erschreckt, alles verdeckt und dann das Spiel komplett einfriert und festhängt. Half nur F5. Für mich sind diese Aktionen irgendwie zu penetrant und stören den Spielfluss.

Ein bisschen dezenter wäre schön, vielleicht ein seitlicher Banner o. Banderole, den man nicht gleich wegklicken muss.
 
ch finde es ziemlich unschön, wenn man gerade an einer Mail schreibt, spenden will, dieses lästige Pop-up einen regelrecht erschreckt, alles verdeckt und dann das Spiel komplett einfriert und festhängt.

Bei mir liess sich in der App (Android) das PopUp gar nicht weg klicken. Auch nicht mit Appcache leeren und Neustart. Ganz echt: Das nervt!!!!
Ich musste in den Browser um es zu zu bekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben