Feedback Feedback - Mai Mega-Angebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich freue mich wieder auf diese Pseudoangebote, die bringen mich immer zum lachen :D
Ich finde eigentlich diese Threads hier noch viel amüsanter. Man könnte echt meinen, die Leute brauchen und kaufen auch alles, was in ihrem wöchentlichen Angebotsblättchen von Aldi, Lidl & Co. so im Sonderangebot ist und haben dadurch eine entsprechende Erwartungshaltung aufgebaut, die hier leider nicht erfüllt wird.^^
 
Unverantwortlich das man Spieler erschreckt, was da alles passieren kann mag man sich gar nicht vorstellen. ZB Stillende Babys werden fallen gelassen... unverantwortlich sage ich!
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn sich Spieler erschrecken, dann ist doch garantiert der erforderliche Sicherheitsabstand von 1,5 Metern unterschritten.
 

DeletedUser255

Guest
man soll für daas erste Angebot (Leuchtturm Kit) 2,800 Dias zahlen das sind umgerechnet ca 25€

gehts noch??
 
man soll für daas erste Angebot (Leuchtturm Kit) 2,800 Dias zahlen das sind umgerechnet ca 25€

gehts noch??

Macht etwa 150€ für einen ganzen Leuchtturm. Sowas in dem Bereich zahlt man eigentlich immer, wenn man bei einem Event ein zweites Eventgebäude möchte.

Bei "fette Rabatte" in der Eventbeschreibung hatte ich mir aber auch etwas anderes vorgestellt, als den üblichen Preis. Naja.
 
Also - ich habe immer Verständnis dafür, dass eine Spiele Entwicklung kostet - jeder möchte was im Kühlschrank haben und jeder sollte für gute Arbeit ordentlich bezahlt werden. Aber immer wenn ich denke : "Och, mal gucken, vielleicht könnte ich mir ja mal paar Dias kaufen!" und ich überprüfe, was ich dafür in FoE als Gegenwert bekomme ... sorry, das übersteigt mein Empfinden von angemessen. Und diese - heutigen - "Angebote" sind in meinen Augen wirklich unverschämt.
Es gibt anscheinend einige Spieler, denen nichts zu teuer ist - und so rechnet sich das wohl für Inno. Ich persönlich bringe es nicht übers Herz, eine Stadterweiterung für 10 €, eine Blaupause für 5 € oder ein Leuchtturm-Kit für 25 € zu erwerben.

Schade. Ich denke, viele würden eher Geld investieren, wenn die Preise nicht total überzogen wären. Wenn sich das allerdings mit der aktuellen Preispolitik im Game für Inno weiterhin rechnet, wird sich daran wohl nix ändern ("Billiger kann man ja immer noch werden")
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem günstigen Kit für die Weltausstellung könnte ich mich hinreißen lassen, dann hätte ich Sicherheit und müsste nicht beim Archäologie Event bangen. Aber ich rechne nicht damit, dass sowas kommt.

also *KIT* Angebote gibts, ob die nun *günstig* sind, muß jeder für sich entscheiden
22400 Diamanten für das Set sind mal amtlich
 

Anhänge

  • angebot.jpg
    angebot.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 87
Liebes Inno-Team, ich habe meine Meinung zum Thema überteuerte Angebote in der letzten Blackfriday-Feetbackrunde ausgiebig kundgetan. Warum schon wieder eine Feedback-Runde zu Euren überteuerten Preisen? Die Kundenmeinungen und Wünsche zu diesem Thema interessieren Euch doch eh nicht. Jedenfalls wurden die mehrheitlich negativen Rückmeldungen aus vorherigen Feetback-Runden bisher konsequent ignoriert und Eure Mondpreise haben nach wie vor Gültigkeit. Mich interessieren einzig und allein ECHTE ANGEBOTE wie "100% oder besser noch 200% Diamanten mehr bekommen zum gleichen Preis". Oder macht doch mal eine richtig tolle Aktion wie z.B. 600% mehr Diamanten für's gleiche Geld. Blauäugig betrachtet Ist das doch so ähnlich wie Eure Aktion 60% sparen auf dieses oder jenes Item. Oder etwa doch nicht ... ;)
 
Nach jeder dieser Einblendungen geht was nicht, also bei mir immer Versuch zum GG zu schauen, Spiel neu zu starten im Browser.
Einfach nur Belästigung. Warum nicht Werbung einblenden oder wahllos Gebäude abreißen - und auch dazu nach Feedback fragen. ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wird das Feedback zu den Sales eigentlich genauso weitergegeben wie das zu Events etc.? Wenn ja, kann das ja eigentlich nur bedeuten, dass Innos Daten ihnen sagen, dass genug Dumme trotzdem kaufen und sie deshalb nichts an den total überzogenen Preisen machen müssen o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben