Feedback- & Fragethread: Der Jäger - / Die Bestie von Houndsmoor

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hier könnt ihr Feedback zu unserem Wettbewerb zum Weltenstart von Houndsmoor erstellen.

Auch Fragen zu dem Wettbewerb werden hier beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13123

Guest
turnier houndsmoor

Hallo
wie nehme ich an dem turnier teil ?
was muss ich machen?
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Lies dir bitte die Ankündigung (im Startpost verlinkt) durch. Das sollte all deine Fragen beantworten.

LG
Sandro
 
auf der Tastatur gibt es eine Taste mit Druck/S-Abf . Wenn du fertig bist, darauf klicken - notfalls mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten - ins Forum posten - fertig
 

DeletedUser

Guest
was ist mit aus dem spiel heraus erarbeiteten dias, dürfen die eingesetzt werden,wenn man sieger OHNE dia-einsatz werden will.wenn also als belohnung 40dias gezahlt werden,zählen die trotzdem als dia-einsatz und disqualifizieren denjenigen als dia-user?
 

DeletedUser

Guest
Wer in der Kategorie "Ohne Diamanten-Einsatz" mitmachen möchte, darf in keinem Fall Diamanten einsetzen. Natürlich dürft ihr Diamanten auf eurem Account haben oder durch Quests erhalten, ihr dürft sie nur auf dieser Welt nicht benutzen, solange ihr beim Event in dieser Kategorie mitmacht.
 

DeletedUser10897

Guest
Turnier 2 (Für Spieler, die keine Diamanten einsetzen)




Preise pro Turnier:

1. Platz 600 Diamanten
2. Platz 400 Diamanten
3. Platz 200 Diamanten


dann heißt das ja auch, das wir die Erweiterungen bei Zeitalteraufstieg auch nicht nehmen dürfen!
Oder sehe ich das falsch?
 

DeletedUser10897

Guest
dann gilt das wohl auch bei den zeitübergreifenden Erweiterungen, nehme ich an! Oder:rolleyes:
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Alle Vorteile, die man mit Diamanten kaufen kann, dürfen beim Jäger-Turnier nicht gekauft werden.
 

DeletedUser

Guest
wenn man diese für Dias kauft wohl net
die normalen wohl schon:p
 

DeletedUser

Guest
hmmm... wunder mich ja bisschen das noch keiner sich für tausende Dias ins FMA gekauft hat um die 600 Dias zu gewinnen....:rolleyes:
 

DeletedUser10897

Guest
schon geschehen!
siehe Turnier 1, da ist der erste schon gepostet!
 
sind schon zwei gepostet
beide fertig

Gibt´s eigentlich auch ne Belohnung für den schnellsten sinnfreien der bis in die Kolozeit kommt? ;)
 

DeletedUser11931

Guest
auf der Tastatur gibt es eine Taste mit Druck/S-Abf . Wenn du fertig bist, darauf klicken - notfalls mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten - ins Forum posten - fertig

soory für diese fragen aber ich drücke auf DruckS-Abf und was muss ich dann machen oder muss dann irgend ein Fenster aufgehen oder so weil nachdem ich draufdrücke passiert gar nichts biite eine ausfürliche anleitung sonst will ichs posten denke ich habs und es ist doch nicht dort ;D ach und nochwas game aufm Laptop fall es ein unterschied macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Falke,
Lappi gegen PC macht gar nix.

Nachdem du da auf die Taste geklickt hast machste ein Bildbearbeitungsprogramm auf.
- Paint ist auf jedem Rechner
- Fotoshop
- Gimp runterladen aus dem Internet (kostenlos!!!)

In das Programm dann einfügen
- Strg + V
- Bearbeiten einfügen
- re Maus einfügen

Nun kannst du eine Auswahl aufziehen und das Bild so zuschneiden, dass nur jenes zu sehen ist, was du posten möchtest.
- Auswahl befindet sich li Seite bei den Werkzeugen
Tipp:
mit der Maus drüber fahren (langsam) und lesen was dort steht

Als letztes das fertige Bild abspeichern unter
- Datei speichern unter
- Ordner suchen
- bei Paint als bmp
- bei den anderen beiden Programmen die Endung auf jpg etzen

fertig

Ausführlich genug?
 

DeletedUser

Guest
Guten Morgen,

ich hätte da eine kleine Frage.

Alle Vorteile, die man mit Diamanten kaufen kann, dürfen beim Jäger-Turnier nicht gekauft werden.

Darf man, nachdem man das Tunier beednet hat, sprich das Ziel des Tuniers zu erreichen ohne Diamanten zu benutzen und den Foren Eintrag getätigt hat, Normal Diamanten verwenden? Oder muss man warten bis man, ich sag mal, zum Sieger erklärt wird?

Viele Grüße

iCr4zZy
 
ich würd warten, bis das Turnier offiziell beendet wurde.
Hast du es bis hierhin ohne Dias geschafft, dann sollte es kein Problem sein noch ne Weile ohne weiter zu spielen. Geh auf Nummer sicher und warte einfach ab
 
Oben