Feedback- & Fragethread: Der Jäger - / Die Bestie von Houndsmoor

DeletedUser

Guest
hmm... an sich ist deine Theorie, Kultschwein, denkbar.
Aber absolut unbegründet, da es genug andere Möglichkeiten gibt an ausreichend Güter zu kommen (wie icr4zzy schon erwähnte Quests und plündern. und es sind ja nur sehr wenig Güter nötig, um das FMA zu erreichen)


das glaube ich dir natürlich nicht ^^ wenn du nichtmal an quests für Güter denkst, bezweifle ich stark, dass du icr4zzy oder mich hättest schlagen können ;) Beweisen kannst du es nun natürlich nicht mehr, wo du ja Dias eingesetzt hast.

Ach und vllt solltest du mal weniger Paranoid denken ^^ nicht jeder verschwört sich gleich gegen dich :D
Mache es doch das nächste mal so wie ich. Ich habe meine potentiellen Konkurrenten angeschrieben und wir haben uns gegenseitig über den aktuellen Forschungsstand informiert ;) Da war dann auch sehr schnell klar, dass ich icr4zzy nicht mehr einholen könnte, aber so ging alles ohne irgendwelche Verschwörungtheorien vonstatten ;)
Ach und ich denke nicht "in Gilden". Es ist mir reichlich egal, wer in welcher Gilde ist, ich helfe jedem mit Ratschlägen/Gütern. Solltest du vllt auch mal versuchen :)

Der Text soll dich nicht provozieren, sondern ich möchte nur, dass du nicht so schnell an verschwörungen denkst und uns solche Dinge unterstellst ^^ (die natürlich trzd. regelkonform gewesen wären). Dass ich anzweifle, dass du es auch ohne dias schneller geschafft hättest, brauch dich ja nicht zu kratzen, da es keiner von uns beweisen kann, weder du noch ich , die beste möglichkeit wäre halt gewesen, dass du es einfach ohne dias durchgezogen hättest ;)
Ala: "ich hätte es auch ohne dias geschafft" ---> hast du aber nicht :D

Edit:
@pussicat: ich will deinen bissigen Text lesen :D wo ist der? :D

also, nochmals: es war keine "verschwörungstheorie" dahinter,denn es wäre ja alles absolut legal gewesen.
ich fühlte mich ja nicht verfolgt,sondern ich wollte am ende nicht leer ausgehen,zumal meine "damalige" gilde kaum in der lage gewesen wäre,unterstützungsarbeit zu leisten.
und ich selber hätte, wären denn überhaupt kandidaten dagewesen, gleiche unterstützungsarbeit geleistet.
mich hattest du übrigens nicht angeschrieben, du warst also nicht über meinen stand informiert.
aber ich kann dir sagen,dass ich bereits am wochenende durch gewesen wäre.
auch sehe ich nicht,dass der eine oder der andere titel besser wäre,ich also nun grund zur trauer hätte,denn dia gegen dia ist sicher gleiches hardcore, wie zwei ohne dias gegeneinander.
bei dem einen spielt der geldwert eine rolle, beim anderen die möglichkeit,das rl so gut wie möglich aus zu blenden.
und es sei gesagt, dass ich hierbei sicher bessere möglichkeiten habe, als mindestens 99% aller foe-spieler.
daher hatten meine fp-punkte bereits am 18.01. morgens über 2000gold gekostet.
und einige forschungsbäume konnte man komplett aussparen,ebenso wie eroberungen von ländereien.
und ich weiss, dass ich fast zeitgleich und als erster non-dia bereits meine steinprod stehen hatte.
das problem des tauschens wäre allerdings vielleicht noch eng geworden, denn wie der name schon sagt,fallen die zufallsbelohnungen nicht passend aus,ist man auf den markt angewiesen.
dort wiederum auf eine starke gilde.
und nur innerhalb der falkengruppe wäre dies problemlos zu diesem zeitpunkt möglich gewesen.
und deshalb nochmals: um am ende nicht leer auszugehen,gegen eine übermächtige gilde mit dazu guten einzelspielern, kam meine entscheidung für den dia-einsatz.

ich bin übrigens den weg des forschungsbaums rückwärts gegangen,um insbesondere den schnellsten weg zu finden,und unnötige erforschungen gleich aus zu lassen.
 

DeletedUser

Guest
@kultschwein: ich habe nie gesagt, dass es schlecht wäre, als diaspieler teilzunehmen ;) dazu auch glückwunsch, dass du das geschafft hast ;) (wobei es mich wundert, dass andere es nicht gleich zu start der Spielwelt beendet haben, wäre kostenmäßig aufs selbe rausgekommen :D)

mich hattest du übrigens nicht angeschrieben, du warst also nicht über meinen stand informiert.
Natürlich habe ich das erst gemacht, als es interessant wurde und die ersten die Eisenzeit erreicht hatten, da warst du ja schon fertig, also kein Grund dich iwas zu fragen :D

aber ich kann dir sagen,dass ich bereits am wochenende durch gewesen wäre.
das glaub ich dir immernoch nicht, und weißt du warum, wegen deiner argumentation. Folgendes von dir spricht dagegen:
"und ich weiss, dass ich fast zeitgleich und als erster non-dia bereits meine steinprod stehen hatte."
Wenn man richtig taktisch klug spielt, braucht man weder eine Güterforschung noch ein Gütergebäude.

Ansonsten ist deine Strategie natürlich richtig und natürlich haben wir diese auch in perfektion angewandt ;) wobei ich 2 kleine Fehler gemacht habe, und auch icr4zzy zuerst ein Gütergebäude gebaut hat. Aber abgesehn davon haben wir das wirklich perfekt gemacht (perfekt soll heißn, selbst in der Theorie ist es nicht besser machbar).

Demnach ist es schon rein von der Theorie UNMÖGLICH, das bereits am Wochenende zu beenden. Wenn man es wirklich sehr perfekt macht, hätte man vllt einen Tag schneller sein können als icr4zzy, aber schneller aufkeinenfall und schon garnicht, wenn man ein Gütergebäude baut.
Falls du doch noch Tricks in der Hinterhand hast, die meine Theorie über den Haufen werfen, lasse ich mich natürlich eines besseren belehren, aber von dem was du bisher geschrieben hast, muss ich davon ausgehen, dass meine Theorie besser ist als deine.

Es kommt halt nur ziemlich... hochmütig vor, wenn du den DiaContest schaffst und danach behauptest "ach den non-dia-contest hätte ich auch mit links geschaft, sogar doppelt so schnell wie ihr"
 

DeletedUser

Guest
Wie meinst Du das, die Dias Spieler waren am ersten Tag schon mit dem Turnier fertig, was haben die "tollen" Spieler also den Dias Spieler drei Tage später gezeigt ??????

direkt gezeigt haben wir denen eig nichts, das stimmt ^^
Ich persönlich habe auch nichts gegen DiaSpieler ;) bin ja mittlerweile selber einer, auch wenns nur kostenlose Dias sind ^^ Aber Pussicat fand es vermutlich einfach nur toll, dass wir es so schnell geschafft haben ;)

Was allerdings "abwertend" für mich im Bezug auf manche Dia-spieler wirkt, ist wenn sie einen haufen Geld für Gebäude ausgeben und direkt DANACH die Forschung mit Geld freikaufen :D um dann festzustellen, dass ihre zuvor gekauften Gebäude einfach nur wertlos sind :D
Das zeugt ja nicht gerade von intelligenz ^^
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Erst, wenn das Event vorbei ist, solltet ihr Diamanten einsetzten.
 

DeletedUser

Guest
Glückwunsch an haudir. Der es jetzt als dritter geschafft hat.

Eine kleine Frage zu dem Screen... Da ist eine Zeusstatue drauf zu sehen.
Die BP's für die Zeustatue hast du selbstverständlich alle gefunden bzw. getauscht?
Dann musst du ja richtig Glück gehabt haben.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die Gewinner haben ihren Gewinn bekommen. Keiner hat bei Jägerturnier Diamanten eingesetzt! Super Leistung!

Viel Spaß auf Houndsmoor.
 

DeletedUser11931

Guest
Glückwunsch an haudir. Der es jetzt als dritter geschafft hat.

Eine kleine Frage zu dem Screen... Da ist eine Zeusstatue drauf zu sehen.
Die BP's für die Zeustatue hast du selbstverständlich alle gefunden bzw. getauscht?
Dann musst du ja richtig Glück gehabt haben.

genau das habe ich mich auch gefragt in der kurzen zeit die blaupausen zu bekommen und dann noch die ganzen Güter aber wenn keiner dias eingesetzt hat
 

DeletedUser

Guest
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern dieses spannenden Events. Die Idee steht den Fähigkeiten der Gewinner in nichts nach. Den Machern dieser Idee ebenfalls meinen Glückwunsch :)

Ich fand es sehr ungeheuer spannend, als man den Sprint nach der letzten Kurve auf die Zielgerade verfolgen konnte. Es waren nur noch jene Leute im Rennen, welche die richtige Mischung aus Strategie, Logik und Timing hatten. Es war bis kurz vorm Ziel nicht zu erkennen, wer auf welchem Platz landen würde.

Fazit: Toll! Mehr davon :)

stimme zu, dass es mehr solche events geben sollte und es ein gutes event war ;) zurzeit gibts ja auch ein Forenevent, also tut sich in der richtung viel, was ich gut finde ;)

Zu dem "Es war bis kurz vorm Ziel nicht zu erkennen, wer auf welchem Platz landen würde."
Naja, für diejenigen, die ein wenig rumgefragt haben, wer wie weit ist, war es klar, wie die Platzierungen aussehen würden, da wir immerhin einen ganzen Tag aufeinander Vorsprung hatten, das war dann schon recht deutlich. ^^
Aber stimmt, für außenstehende war es besonders aufgrund der Taktik keine Eisenzeitgebäude zu bauen schwer anzusehen, wie weit jemand in der Forschung war ^^

Edit: hast du deinen Post gelöscht Falkenhorst?
 

DeletedUser

Guest
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern dieses spannenden Events. Die Idee steht den Fähigkeiten der Gewinner in nichts nach. Den Machern dieser Idee ebenfalls meinen Glückwunsch :)

Ich fand es ungeheuer spannend, als man den Sprint nach der letzten Kurve auf die Zielgerade verfolgen konnte. Es waren nur noch jene Leute im Rennen, welche die richtige Mischung aus Strategie, Logik und Timing hatten. Es war bis kurz vorm Ziel nicht zu erkennen, wer auf welchem Platz landen würde.

Fazit: Toll! Mehr davon :)

Edit: hast du deinen Post gelöscht Falkenhorst?
Unabsichtlich, hatte plötzlich Probleme mit dem Internet. Ich trage es hier aber gerne nochmal nach. :D

Aber stimmt, für außenstehende war es besonders aufgrund der Taktik keine Eisenzeitgebäude zu bauen schwer anzusehen, wie weit jemand in der Forschung war ^^
Richtig. Und glaube mir, ich habe die Spannung genossen :)

Als ich die Dörfer von dir und iCr4zZy gesehen habe, hätte ich keine Münze auf einen guten Platz von euch beiden gegeben. Noja, dafür habe ich jeweils eine Lehmhütte von euch einmal täglich poliert. War aber mehr aus Mitgefühl :D
 
Oben