FC Bayern München

DeletedUser

Guest
das hast du sehr schön gesagt 'henkerseele'.

und was jürgen klopp betrifft...
ich finde es schade dass es nicht mehr trainer von seiner sorte gibt. der mann lebt fussball nicht nur innerlich. er zeigt gefühle, emotionen und er lässt es auch mal raus. vor allem kann er sich noch wie ein kind freuen. das alles macht ihn für mich mehr als sympatisch.
klar sind seine verbalen angriffe gegen die (meistens) 4. offiziellen nicht der bringer. aber so ist fussball nunmal...emotional und leidenschaftlich.

und weil ich gerade dabei bin...
einer der mir sehr imponiert hat war damals giovanni t. aus m. in seiner legendären pressekonferenz. natürlich war die ganze aktion auch sehr zum schmunzeln. aber im grunde genommen hatte er genauso recht, wie vor kurzem bruno l. aus s. (am arsch geleckt).

es ist schlimm wie mit den trainern im gesamten umgegangen wird. und an erster stelle stehen da die medien, die alles immer aufpushen, und in zwei niederlagen am stück gleich eine krise sehen und den trainer in frage stellen. armes fussball-deutschland kann ich da nur sagen...
 

DeletedUser

Guest
Lieber 1887...

Erstmal danke für die Blumen^^
Joa... Giovanni Trappatonis Pressekonferenz damals, wird ein Highlight bleiben. "Was erlauben Struuuuuuunz"^^ Und: "Haben gespielt wie Flasche leer" *lach* Man muss aber natürlich aufpassen, wann man dem Verein schadet. Kloppo passt ganz gut zum BvB, ich mag seine Leidenschaft und seine Emotionen, die aber auch zu der jungen Mannschaft passen. Bei Bayern wären seine "Fehltritte" weniger zu verzeihen, glaube ich.
Da fällt mir übrigens der alte (und beste) Gladbach Coach ein... *lach* Hans Meier war auch so ein Gott, was Interviews anging^^
 

DeletedUser

Guest
ich erinnere mich da auch gerne an den besten trainer den wir jemals hatten. ernst happel - 'der grantler'.
der hat auch gesagt was ihn genervt hat. und wenn er mal gar keinen bock auf die presse hatte, saß er da und hat gar nichts gesagt. er wird hier in hamburg nicht nur wegen seinen erfolgen mit dem hsv unvergessen bleiben...
 

DeletedUser

Guest
Da fällt mir von ganz früher das "Ernst Happel Stadion" ein^^
Schade das die Kohle von Sponsoren die alten Namen tilgt. Fritz Walter Stadion z.B.
Ich trauer meinem alten Westfalenstadion auch hinterher^^
Ich vermisse diese alten "Haudegen" manchmal. Trappatoni war ja nur eine Figur der Neuzeit. Früher gab es viel öfter klare, ehrliche, aber deftige Worte :)
 

DeletedUser

Guest
Naja...
Irgendwann müssen auch die Bayern mal Punkte lassen. Und das Nürnberg im Derby nichts zu verlieren hat und alles gibt, ist auch klar. Habe noch die Bilder im Kopf, als der Abpfiff kam und Nürnberger Spieler die Arme hoch gerissen haben. Für Nürnberg war das der 1:1 "Sieg" gegen Bayern *lach* Ich als Schwarz-Gelbe Summse Biene habe echt geschluckt, was die Fürther da gemacht haben. Rotz Frech, Herz in die Hand und los. Gerade gegen die vermeintlich "Schwachen" muss man erstmal gewinnen. Siehe DFB Pokal, wo oft routinierte Clubs daran scheitern, das der Amateur Hans Hubert XY nach der Baustelle auf den Platz läuft und in dem Spiel seines Lebens einen Robben z.B. kalt stellt. Der gibt 200% und wird nach dem Siegtor Bürgermeister und bekommt den goldenen Schlüssel zur Stadt, für Herrn Robben geht der berufliche Alttag weiter.
 

DeletedUser

Guest
Die Nürnberger haben meiner Meinung nach auch gut gespielt.:cool:
 

DeletedUser

Guest
Ich muss ja gestehen, das ich relistisch bin und mein Club ein wirtschaftliches Unternehmen, aber was Reus und Götze da machen... Super... Freut mich in erster Linie mal, das sich der Reus Transfer gelohnt hat. Hätte auch anders ausgehen können. Wenn man zu den Bayern geht z.B.^^ (Liebevolle Giftspritze^^)
Natürlich habt ihr wieder reichlich am Torverhältnis geschraubt, am letzten Spieltag. Aber gut das wir einfach dran bleiben. So bleibt die Meisterschaft auch für alle nicht Bayern bzw. Dortmunder spannend. Schade das Schalke strauchelt... Ja, sage ich als Dortmunder :p Den lieber die Schale beim Rivalen im Pott, als im Freistaat^^
 

DeletedUser

Guest
Was meinst du mit Freistaat.
unsrere Clubs sind die besten
nur der FCC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11753

Guest
Mah mal was anderes...wie weit denkt ihr, dass der FCB in der Champions League kommt ?
Bis jetzt haben sie mich da nicht sooooo überzeugt.:(
 

DeletedUser1138

Guest
Mich auch nicht, aber erstmal den Dortmundern zeigen wer Deutschlands Rekordmeister ist ;)
 

DeletedUser10498

Guest
Mich auch nicht, aber erstmal den Dortmundern zeigen wer Deutschlands Rekordmeister ist ;)

Das braucht ihr uns nicht mehr zeigen, dass wissen wir. ;) Aber ist ja langweilig, wenn immer der gleiche Meister wird (außer es ist natürlich der BVB :D )

Ich bin echt gespannt, wie das Spiel am Samstag wird.

In der CL gefällt mir Bayern auch nicht und da hoffe ich, dass sie noch die Kurve kriegen.
 

DeletedUser

Guest
Ich traue den Dortmundern in dieser CL-Saison mehr zu als den Bayern. In der Bundesliga sehe ich es umgekehrt. Wie weit sie aber kommen, kann ich zu diesem frühen Zeitpunkt nicht mal annähernd abschätzen. Die Bayern wollen die Deutsche Meisterschaft, Dortmund reicht wohl eine Qualifikation in der Champions-Liga.

Ich drücke beiden die Daumen, Dortmund ein bisserl fester :)
 

DeletedUser

Guest
Ich sehe es wie falkenhorst..
die bayern werden meister aber dortmund kommt weiter in der CL
 

DeletedUser

Guest
Bayern 1:1 gegen BVB
Da hätte ich den Bayern mehr zugetraut:(
 

DeletedUser

Guest
Beim FC Bayern sterben Münchner.
Naja das werden wir noch sehen natürlich wäre es geil wenn der BVB und der FCB im Finale gegeneinader spielen aber wir werden es sehen.
 

DeletedUser

Guest
Als Dortmunder muss ich gestehen, das die Bayern in der Liga mehr Konstanz zeigen. Auch wenn die rote Karte am WE mal wieder ein Knüppel zwischen die Beine war -.-
Von mir aus kann Bayern die Meisterschale haben und wir können im CL Viertel hinaus fliegen und meinetwegen im DFB Halbfinale. Das ist der Vorteil des BVB. Wir können, Bayern muss ;)
Selbst wenn (mal gesponnen) Wir im Finale des DFB Pokal gegen Bayern spielen und verlieren, im CL Finale gegen Bayern spielen und verlieren und Bayern Meister wird... Ganz ehrlich? Ich wäre noch immer stolz auf mein Team, wenn ich mir die Aufstellung und die Gehaltsklassen anschaue. kein Robben und Ribery, um auf Augenhöhe zu sein. Kein Martinez und Gomez... Okay, den Müller hätte ich gerne vom Alter und vom Können her, aber der ist mir zu Bayern, das er noch passen würde.
Was "meine" Dortmunder abliefern ist echt toll. Das macht mir richtig Spaß und ich finde die Mannschaft klasse. Ich weiß nur nicht, warum der Fokus auf die Dortmunder so groß ist, denn Schalke hatte lange Zeit genauso mitgehalten und die haben noch weniger "Namen".
 
Oben