FC Bayern München

DeletedUser

Guest
Was glaubt ihr gewinnt Bayern diese Saison etwas oder sind andere Clubs wieder besser ?
Ich finde der FCB sollte sich mehr anstrengen um etwas zu erreichen!:cool:
 

DeletedUser

Guest
ham ja gestern mal wieder gezeigt was sie so alles nicht können :D
 

DeletedUser3718

Guest
So lange sie nur Geld ausgeben und sch.... spielen gewinnen die garnix und ich glaub da sprech ich für die meisten die Bayern nicht mögen.
 

DeletedUser

Guest
Das bei den Bayern immer gleich die Welt untergeht, wenn man mal verliert, das ist schon was.

Ich persönlich hab das Spiel gestern nicht gesehen, war jedoch schon etwas überrascht über das Ergebnis.
Jetzt aber schon irgendwelche Urteile zu fällen halte ich für verfrüht.

Ich mach mir da über meine Gladbacher momentan etwas mehr Sorgen ;)
 

DeletedUser

Guest
naja urteilen tut man(n) ja nich (oder frau).. fakt is, dass se grottenschlecht gespielt ham und
verdient verloren .. hochmut kommt eben vor dem fall

mir als club-fan geht dabei eben das herz auf :D
 

DeletedUser

Guest
Naja das hätte ja auch nicht sein müssen das sie das Spiel verlieren, aber da sieht man halt das sie auch nicht alles können.Aber der BVB hat auch kein Glück gehabt.:cool:
 

DeletedUser

Guest
Dieses Jahr werden die Bayern deutscher Meister. Nicht mehr und nicht weniger. Sie haben einen so ausgewogenen Kader, dass sie keine Verletzung mehr auf Dauer zurückwirft. Wodurch sie in der Liga keine Schwächeperiode einlegen. Für einzelne Niederlagen sind sie aber trotzdem jederzeit zu haben. Und im DFB-Pokal gibt's halt nun mal K.O. Spiele. Championsleague ist immer möglich, aber vorhersehn kann man das nicht. Oder wer hätte vor der letzten Saison gedacht, dass die Blues am Ende gegen München im Finale spielen und dann auch noch gewinnen (welch schreckliche Nacht). Aber ich bin auch mit einem Titel mehr als zufrieden. Ich kann die Leute nicht verstehen die einem Team nur im Erfolg die Stange halten (und ja ich weiß, dass der FCB davon wohl die meisten in Deutschland hat, es gibt aber auch andere). Selbst wenn es keinen Titel gibt steht doch auch dieses Jahr fest, dass die Münchner in der Liga wie immer um die Schale mitspielen. Dafür ist einfach eine konstant gute Arbeit vom Verein notwendig und ich bedanke mich schon mal für die spannende Saison.
 

DeletedUser1138

Guest
Zitat : So lange sie nur Geld ausgeben und sch.... spielen gewinnen die garnix und ich glaub da sprech ich für die meisten die Bayern nicht mögen.

Der FC Bayern München war 22 x Deutscher Fußballmeister, 15 x DFB-Pokalsieger, 4 x Supercupgewinner und 6 x Ligapokalgewinner.
Der FC Bayern München ist sowohl deutscher Rekordmeister als auch Rekordpokal- und Rekordligapokalsieger und außerdem Rekordsieger des Supercups.


1973/74 FC Bayern München
1974/75 FC Bayern München
1975/76 FC Bayern München
2000/01 FC Bayern München

Noch fragen? nein? ;)
 

DeletedUser

Guest
ich hätte da eine:
kommt da jetzt wieder eine Lücke von 25 Jahren bis zum nächsten Champions League Titel ?
 

DeletedUser1138

Guest
Die Lücke ist aber mehrere Hundert Millionen Euro wert, von daher hoffe ich doch. :D
 

DeletedUser

Guest
Nur mal ne Statistik

Die Bayern haben aus den ersten 8 Spielen gerade mal 24 Punkte geholt. Sie brauchen immer noch 9 Punkte, um sicher zu sein, dass sie nicht absteigen, da eine Mannschaft mit 33 Punkten in der 1. Bundesliga bleibt.

Ich melde mich in 3 Wochen wieder! ;)
 

DeletedUser1138

Guest
Zitat : Die Bayern haben aus den ersten 8 Spielen gerade mal 24 Punkte geholt.

Gerade mal? Das ist übrigens das Maximale an Punkten nach 8 Spielen.

Zitat : Sie brauchen immer noch 9 Punkte, um sicher zu sein, dass sie nicht absteigen, da eine Mannschaft mit 33 Punkten in der 1. Bundesliga bleibt.

Ich glaube du warst zulange in den Usa ... Platz 18 und 17 steigen ab , Platz 16 spielt dann gegen den 3 platz der 2liga, um einen platz in der 1.Liga .


Dich mit deiner Unwissenheit Anzugreifen erspare ich mir, da es mir zu billig wäre .
 

DeletedUser

Guest
Naja sie haben jetzt 8 siege in folge .
Ich glaub zwar sie schaffen es mit dem meißter titel aber mehr auch nicht.
 

DeletedUser1138

Guest
muhaha ich hab mir extra Sky geholt um Klopps fresse zu sehen jedesmal wenn sie verlieren oder unentschieden sehen, der Kerl flippt total aus :D
 

DeletedUser

Guest
Zitat : Die Bayern haben aus den ersten 8 Spielen gerade mal 24 Punkte geholt.

Gerade mal? Das ist übrigens das Maximale an Punkten nach 8 Spielen.

Zitat : Sie brauchen immer noch 9 Punkte, um sicher zu sein, dass sie nicht absteigen, da eine Mannschaft mit 33 Punkten in der 1. Bundesliga bleibt.

Ich glaube du warst zulange in den Usa ... Platz 18 und 17 steigen ab , Platz 16 spielt dann gegen den 3 platz der 2liga, um einen platz in der 1.Liga .


Dich mit deiner Unwissenheit Anzugreifen erspare ich mir, da es mir zu billig wäre .
Zitat: »Es gibt nichts peinlicheres, als wenn man einem Dummkopf die Ironie des Textes erklären muss.«
 

DeletedUser

Guest
Diese Saison wird Bayern Meister, wenn die Verletzungen net zu schlagen (Bin Dortmunder)
 

DeletedUser

Guest
Ich war einmal bei einem Spiel - UEFA oder so was - als Dortmund Zuhause gegen Leverkusen gespielt hatte. Das Stadion war eigentlich ausverkauft, aber ein Freund von unserer Gruppe, Frank Schmidt, der Sohn von Aki Schmidt besorgte uns 30 Tickets.

Anschliessend, nach dem glorreichen Sieg der Majas gegen "Vizekusen" durften wir alle im Holiday Inn am Kamener Kreuz übernachten. Der Chef des Ladens war auch bei uns in der Gruppe. Die Übernachtung mit Frühstück und nettem Zusammensein am Abend und in der in der Nacht, war ne freiwillige Spende fürs Personal! :D

Leider bin ich Kickers-Offenbach Fan *schluchz*. Seit Canellas mag ich keine Zitronen mehr :)
 

DeletedUser1138

Guest
Zitat Falkenhorst: Die Bayern haben aus den ersten 8 Spielen gerade mal 24 Punkte geholt. Sie brauchen immer noch 9 Punkte, um sicher zu sein, dass sie nicht absteigen, da eine Mannschaft mit 33 Punkten in der 1. Bundesliga bleibt.
Ich melde mich in 3 Wochen wieder!

Zitat : Zitat: »Es gibt nichts peinlicheres, als wenn man einem Dummkopf die Ironie des Textes erklären muss.«


Was daran Ironie sein soll , das erkläre uns doch mal. Ich erkenne keine darin. Und von wem ist den dein Zitat bitte, deine Quelle? oder soll ich mir jetzt auch Zitate einfallen lassen , in der Auffassung das wäre keine Beleidigung weil es ein Zitat ist?

Zum Nachschauen http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Und von wem ist den dein Zitat bitte, deine Quelle? oder soll ich mir jetzt auch Zitate einfallen lassen , in der Auffassung das wäre keine Beleidigung weil es ein Zitat ist?
Nicht jedes Zitat steht bei Google. Es gibt im realen Leben auch noch Bücher, die noch nicht eingescannt wurden und beim Projekt Gutenberg zu finden sind. Ausserdem gibt es noch die Deutsche Bibliothek.

Und wenn du glaubst, dass ich dir noch in irgend einer Weise entgegen komme, hast du dich geschnitten. Google dich weiter durch deine Fantasiewelt, die Zeit dazu hast du ja offentsichtlich.

Du provozierst hier am laufenden Band durch falsche Zitate und Bilder, beleidigst die User durch deine Trollerei in ernsthaften Threads, wirbst für fremde Spiele und verbreitest Gift. Du bist mir einfach nur unwichtig und ich bin froh, dass ich dich für mich unsichtbar machen kann. Du musst dich selbst 24 Stunden am Tag ertragen und das ist Strafe genug.

Jetzt kannst wieder zu "Mama" rennen:
report-40b.png
 

DeletedUser5963

Guest
JA JA JA, Falkenhorst!!!

BEIFALL, ZUSTIMMUNG, KLATSCHEN, APPLAUS....das hätte von mir sein können !!!!!!:cool:

SEHR GUT......WEITER SO
 
Oben