FC Bayern München

DeletedUser929

Guest
JA JA JA, Falkenhorst!!!

BEIFALL, ZUSTIMMUNG, KLATSCHEN, APPLAUS....das hätte von mir sein können !!!!!!

SEHR GUT......WEITER SO

Applaus und Daumen hoch für Falkenhorst und SealDog -
dieser RITTER ist doch schon bekannt als Troll und Störer :)
da sollten wir doch einfach drüber stehen!!
 

DeletedUser1138

Guest
Im dritten Gruppenspiel der Königsklasse gelang dem deutschen Rekordmeister beim französischen Außenseiter OSC Lille durch ein 1:0 (1:0) der einkalkulierte, aber äußerst mühsame Sieg. Die Münchner, die nach dem 1:3 gegen Bate Borissow vor drei Wochen bereits ein wenig unter Druck geraten waren, verbesserten sich dank des Treffers von Thomas Müller (20., Foulelfmeter) in der Gruppe F auf sechs Punkte. Lille, das nach der dritten Niederlage praktisch chancenlos ist, kommt in zwei Wochen zum Rückspiel nach München.

Müller steuerte den FC Bayern vor 49.000 Zuschauern im Grande Stade Metropole von Lille ausgerechnet durch einen Elfmeter wieder in Richtung Achtelfinale in der Champions League. Nachdem die Münchner im verlorenen Finale im Mai (Arjen Robben) sowie danach im ersten Gruppenspiel gegen den FC Valencia (Mario Mandzukic) ihren beiden letzten Strafstöße während eines Spiels der Königsklasse verschossen hatten, blieb der derzeit bestens aufgelegte Nationalspieler unbeeindruckt. Abgebrüht verlud er Torhüter Mickael Landreau.

München konnte nicht überzeugen
Überzeugen konnten die in der Bundesliga so souveränen und bisweilen glanzvollen Münchner aber in der Champions League erneut nicht. Torchancen gab es so gut wie keine, und so war es ein wenig Glück, dass Schiedsrichter Martin Atkinson (England) in der 19. Minute nach einem eher harmlosen Schubser gegen Philipp Lahm auf Elfmeter entschied.

"Natürlich war das gefährlich, aber auch solche Spiele muss man mal gewinnen. Die Mannschaft hat nicht so gut gespielt, das war ein Arbeitssieg. Aber man muss auch mal mit so einer Leistung zufrieden sein", sagte Bayern-Trainer Jupp Heynckes: "Wichtig ist, dass man auch solche Spiele gewinnt." Siegtorschütze Thomas Müller sprach von einem "sehr schweren Spiel". Man habe "nicht so geglänzt, aber auswärts muss man in der Champions League erst mal gewinnen".

Heynckes schickte im nagelneuen, für die EM 2016 errichteten Grande Stade Metropole jene Anfangsformation auf das Spielfeld, die beim überzeugenden 5:0 am vergangenen Samstag gegen Fortuna Düsseldorf den Grundstein zum Bundesliga-Startrekord (acht Siege) gelegt hatte. Ausnahme: Für Luiz Gustavo lief zunächst Javi Martinez in der 282 Millionen Euro teuren Arena mit verschließbarem Dach auf.

Hochmotivierter Ribéry
Das Dach war diesmal freilich offen, was den Abzug des Rauchs erleichterte, den Anhänger des FC Bayern mit zahlreichen "Bengalos" verursacht hatten. Die lautstarken Fans von Lille konterten mit Pfiffen gegen Franck Ribery, der in der Jugend das Internat von OSC besucht hatte. Der Franzose ließ sich davon kaum beeindrucken, war hochmotiviert und konnte meist nur durch Fouls gebremst werden. Wohl nicht zuletzt deshalb, weil ihm seine Gegenspieler regelmäßig in die Beine gefahren waren, blieb er nach der Pause in der Kabine, Xherdan Shaquiri kam.

Defensiv waren die Münchner zunächst kaum gefordert, gegen den französischen Meisterschafts-Dritten der vergangenen Saison hatten sie allerdings auch nicht so viele Spielanteile wie sonst, dem Tor der "Doggen" kamen sie selten gefährlich nahe. Lille, derzeit nur Elfter der Ligue 1, setzte anfangs gegen feldüberlegene Münchner auf auf Konter, stellte sich dabei allerdings ebenso ungeschickt an wie Abwehrspieler Lucas Digne, der den nach vorne gestürmten Lahm im Strafraum umschubste und dadurch den Elfmeter verursachte.

Lille zu ungenau und überhastet
Lille bemühte sich anschließend mit Verve, so zügig wie möglich den Ausgleichstreffer zu erzielen. Dabei offenbarte der französische Double-Gewinner von 2011 gleich mehrfach, warum er in der heimischen Liga derzeit nicht gut dasteht - und von seinen vorangegangenen 14 Heimspielen in der Champions League nur drei gewonnen hatte. Lille agierte oft zu ungenau und überhastet, bisweilen auch zum Glück der Bayern, die defensiv nicht immer gut standen - vor allem in der zweiten Halbzeit, als das Spiel sehr ausgeglichen war.


quelle: http://www.sportschau.de/fussball/cl/lillebayern106.html
 

DeletedUser

Guest
Im dritten (...) als das Spiel sehr ausgeglichen war.
quelle: http://www.sportschau.de/fussball/cl/lillebayern106.html
Das ist eine 1:1 Kopie ohne "eigene Meinung". Ich frage mich, wo da die Verabeitung der Information geblieben ist. Der Link am Ende deines, von dir unreflektierten Textes hätte vollkommen gereicht. Uns ist deine persönliche Meinung oder Sichtweise der Ereignisse wichtiger, als irgendwelche Kopien von Nachrichten. Leider ist das nicht mehr bei allen Usern von Forge of Empires oder Lesern des Forums hier der Fall. Das hast du dir aber selbst zuzuschreiben.

Für mich hat Bayern 3 wichtige Punkte eingefahren und bleiben somit weiter im Rennen. Wenn wir uns selbst gegenüber einmal ehrlich sind, waren es die Bayern, die den Deutschen Clubfußball International vertreten haben. Ihr neuer Rekord mit 24 Punkten aus 8 Spielen spricht für eine gute Verfassung und ich wünsche ihnen alle Erfolge in dieser Saison. Auch das Triple (Sorry an die BvB-Fans). Was mich aber beunruhigt, ist das Gerücht, dass Jupp Heynckes zum Ende der Saison aufhört.

Die Welt schrieb:
33 Jahre übt er den Beruf nun aus. Wenn er den FC Bayern nächstes Jahr – oder möglicherweise sogar vorher – verlässt, geht einer der erfolgreichsten deutschen Trainer. Jupp Heynckes wird aber hoffen, dass er seinen Lebenslauf bis dahin noch mit dem einen oder anderen Titel aufhübschen kann

Noch eine Botschaft an JohnRitter: Wenn ein Verein 33 Punkte in der Bundesliga erreicht, ist ihm Platz 15 sicher, solange die Liga 18 Vereine hat (Das ist Mathematik). Es interessiert dann nicht mehr, wer auf Platz 16 steht und somit in die Relegation geht. Jetzt zur Auflösung des Rätsels:

Zitat : Die Bayern haben aus den ersten 8 Spielen gerade mal 24 Punkte geholt.

Gerade mal? Das ist übrigens das Maximale an Punkten nach 8 Spielen.

Zitat : Sie brauchen immer noch 9 Punkte, um sicher zu sein, dass sie nicht absteigen, da eine Mannschaft mit 33 Punkten in der 1. Bundesliga bleibt.

Ich glaube du warst zulange in den Usa ... Platz 18 und 17 steigen ab , Platz 16 spielt dann gegen den 3 platz der 2liga, um einen platz in der 1.Liga .


Dich mit deiner Unwissenheit Anzugreifen erspare ich mir, da es mir zu billig wäre .

Nur weil du meine Ironie nicht verstanden hast, hälst du mich für unwissend und wirfst es mir öffentlich vor. Wenn ich dich dann "Tituliere", meldest du es sofort, statt über den Inhalt der Aussage nachzudenken. Wenn ein anderer User eine Aussage macht, die dir nicht passt, änderst du deinen Avatar und beleidigst einen Menschen, der im real Life seinen Arsch für uns und unsere Meinungsfreiheit aufs Spiel sezt.

Was bist du nur für ein Mensch!

LG Falkenhorst
 

DeletedUser3525

Guest
Das ist eine 1:1 Kopie ohne "eigene Meinung". Ich frage mich, wo da die Verabeitung der Information geblieben ist. Der Link am Ende deines, von dir unreflektierten Textes hätte vollkommen gereicht. Uns ist deine persönliche Meinung oder Sichtweise der Ereignisse wichtiger, als irgendwelche Kopien von Nachrichten. Leider ist das nicht mehr bei allen Usern von Forge of Empires oder Lesern des Forums hier der Fall. Das hast du dir aber selbst zuzuschreiben.

Für mich hat Bayern 3 wichtige Punkte eingefahren und bleiben somit weiter im Rennen. Wenn wir uns selbst gegenüber einmal ehrlich sind, waren es die Bayern, die den Deutschen Clubfußball International vertreten haben. Ihr neuer Rekord mit 24 Punkten aus 8 Spielen spricht für eine gute Verfassung und ich wünsche ihnen alle Erfolge in dieser Saison. Auch das Triple (Sorry an die BvB-Fans). Was mich aber beunruhigt, ist das Gerücht, dass Jupp Heynckes zum Ende der Saison aufhört.



Noch eine Botschaft an JohnRitter: Wenn ein Verein 33 Punkte in der Bundesliga erreicht, ist ihm Platz 15 sicher, solange die Liga 18 Vereine hat (Das ist Mathematik). Es interessiert dann nicht mehr, wer auf Platz 16 steht und somit in die Relegation geht. Jetzt zur Auflösung des Rätsels:



Nur weil du meine Ironie nicht verstanden hast, hälst du mich für unwissend und wirfst es mir öffentlich vor. Wenn ich dich dann "Tituliere", meldest du es sofort, statt über den Inhalt der Aussage nachzudenken. Wenn ein anderer User eine Aussage macht, die dir nicht passt, änderst du deinen Avatar und beleidigst einen Menschen, der im real Life seinen Arsch für uns und unsere Meinungsfreiheit aufs Spiel sezt.

Was bist du nur für ein Mensch!

LG Falkenhorst

hallo falkenhorst,
lass stecken, denn johnritter ist es nicht wert....bei dem ist nur eines sicher....
der unwissende weiß wirklich nichts....hauptsache sein senf dazugeben
schicken wir ihm lieber eine wurstsemmel wo er dann seinen senf draufgeben kann.
 

DeletedUser3525

Guest
Zitat : Die Bayern haben aus den ersten 8 Spielen gerade mal 24 Punkte geholt.

Gerade mal? Das ist übrigens das Maximale an Punkten nach 8 Spielen.

Zitat : Sie brauchen immer noch 9 Punkte, um sicher zu sein, dass sie nicht absteigen, da eine Mannschaft mit 33 Punkten in der 1. Bundesliga bleibt.

Ich glaube du warst zulange in den Usa ... Platz 18 und 17 steigen ab , Platz 16 spielt dann gegen den 3 platz der 2liga, um einen platz in der 1.Liga .


Dich mit deiner Unwissenheit Anzugreifen erspare ich mir, da es mir zu billig wäre .

und deine unquallifizierte äußerung ist noch billiger, ich frage mich ob du im RL das gleiche niveau hast....
wie kann es sein, dass man in einem spiel so beleidigend sein kann...
solche spieler wie du sollten hier aus dem verkehr gezogen werden
 

DeletedUser3525

Guest
Nicht jedes Zitat steht bei Google. Es gibt im realen Leben auch noch Bücher, die noch nicht eingescannt wurden und beim Projekt Gutenberg zu finden sind. Ausserdem gibt es noch die Deutsche Bibliothek.

Und wenn du glaubst, dass ich dir noch in irgend einer Weise entgegen komme, hast du dich geschnitten. Google dich weiter durch deine Fantasiewelt, die Zeit dazu hast du ja offentsichtlich.

Du provozierst hier am laufenden Band durch falsche Zitate und Bilder, beleidigst die User durch deine Trollerei in ernsthaften Threads, wirbst für fremde Spiele und verbreitest Gift. Du bist mir einfach nur unwichtig und ich bin froh, dass ich dich für mich unsichtbar machen kann. Du musst dich selbst 24 Stunden am Tag ertragen und das ist Strafe genug.

Jetzt kannst wieder zu "Mama" rennen:
report-40b.png

hallo falkenhorst,
sehr treffende worte, lass dich von so einem nicht unterkriegen.....der hat hier eigentlich nichts verloren
gruß berli
 

DeletedUser9009

Guest
ich liebe es wie sich alle Welt immer anfängt zu streiten wenn es um die Bauern verzeiht, Bayern geht...
:D
 

DeletedUser

Guest
Nach 8 Siegen in Folge verlieren die Bayern ausgerechnet gegen Bayer Leverkusen.
23 Jahre haben sie zu Hause nicht gegen sie verloren ...............
Zereissen nun die Träume des Rekordmeißters.:p
 

DeletedUser

Guest
Nach 8 Siegen in Folge verlieren die Bayern ausgerechnet gegen Bayer Leverkusen.
23 Jahre haben sie zu Hause nicht gegen sie verloren ...............
Zereissen nun die Träume des Rekordmeißters.:p

Ich habe früher mit meinen ganzen Freunden am BuLi Spiel im Internet teilgenommen. Wir saßen dann mit unseren Zetteln und der Mannschaftsaufstellung begeistert vor der Übertragung. Mein Freund Frank und ich, sind oft nach Statistiken gegangen und haben da die Nase vorn gehabt, aber: "Statistiken sind dafür da, um gebrochen zu werden". (Verfasser ist mir entfallen)
 

DeletedUser

Guest
ich muss neidlos anerkennen, dass ich am wochenende in hamburg den kommenden deutschen meister spielen gesehen habe.

glückwunsch fc bayern zu einem hochverdienten sieg.

was die bayern in hamburg zeigten war mal wieder eine demonstration, und ein (leider) zu keiner zeit gefährdeter auswärtssieg. und wenn die sich nicht selbst im wege stehen, wird sie auf dem weg zum titel kaum einer aufhalten können.

in die karten spielte(n) ihnen wohl auch die etwas eigenwillige(n) taktik(en) von thorsten fink. denn mit seinem 4-3-3 in der ersten halbzeit hat er weder sich noch der mannschaft einen dienst erwiesen. sehr bedenklich finde ich, wie man einen spielmacher wie van der vaart in die spitze stellen kann. was fink sich dabei gedacht hat wird wohl sein geheimnis bleiben.

irgendwie hat der hsv nach 20 minuten nicht mehr wirklich stattgefunden. und was sie in der 2. hälfte boten war eine absolute katastrophe. die beiden tore von müller und kroos nach dem wechsel waren abzusehen. nur mit dem zustandekommen kann ich mich nicht anfreunden. da hat mal wieder komplett die grundordnung gefehlt.
tja, nun muss dringend gepunktet werden, wenn man nicht wieder ins untere tabellendrittel abtauchen will.

der hsv hätte gut daran getan etwas für die abwehr und den angriff zu tun, als man zuletzt im kaufrausch das mittelfeld zupflasterte.
hinten wackelt und klingelt es ständig, und vorne hilft dann der liebe gott. so wird das nichts mit einem platz im gesicherten mittelfeld. denn das war ja das ausgebene ziel.

naja, warten wir mal die nächsten spiele ab. und spätestens in der winterpause werden wir sehen in welche richtung es geht...
 

DeletedUser

Guest
Die Bayern gewinnen gegen den Hsv was für eine Überraschung.
Dortmund und Schalke lassen Punkte liegen.
Bekommt Klopp jetzt Depris
 

DeletedUser

Guest
Meinhart

Warum sollte Klopp Depris bekommen weil ein Unentschieden abgefallen ist? Schlimmer ist die Verletzung Kehl der fehlt vielleicht heute bzw. spielt nicht mit dem gleichen Elan wie sonst. So wie das aussieht legt Dortmund dieses Jahr mehr Wert auf die CL. Die zwei Jahre mit dem schlechten Abschneiden müssen ersetzt werden und da stehen die Sterne nicht schlecht.
 

DeletedUser

Guest
Weil Klopp immer gleich am Außratsen ist wenn etwas nicht so ist wie er es will..
viell konzentrieren sie sich mehr auf die Cl aber........
 

DeletedUser

Guest
Dieser Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Sehr informativ.

Mal schauen, ob ich für diesen Thread eine Bundesliga Tabelle erstelle. Brauch dazu aber noch ein bisserl Zeit (bis zum Wochenende?)! :)

LG Falkenhorst
 

DeletedUser

Guest
Ein Jürgen Klopp wird sicher keine Depris bekommen und ich halte es für Quatsch, das sich Dortmund auf die CL konzentriert.
Das hat man Bayern auch all die Jahre nach gesagt, das sie unter der doppel oder dreifach Belastung leiden würden.
Das Gegenteil ist der Fall. Teams wie Real oder Man City stellen sich nicht auf Dortmund ein. Die versuchen ihr Spiel zu machen und kommen mit der gnadenlosen Offensive (der Übermacht im Mittelfeld) der Dortmunder nicht klar. Die Teams in der Bundesliga richten sich nach den Dortmundern. Denen reicht u.U. ein Unentschieden und so reicht es, ein destruktives Spiel aufzuziehen. (Doppeln von Schaltstationen usw.)
Abgesehen davon wird Dortmund nach den letzten zwei Jahren, evtl. international unterschätzt. Die Liga aber weiß genau, mit wem und welchem Spielsystem sie es zu tun haben.
 
Oben