Fändet ihr es gut wenn die App den Global Chat und GvG karte hätte?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Königreich der Macht, 05.02.19.

  1. Königreich der Macht

    Königreich der Macht

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    22
    Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet, dass die App-Version von FoE keinen Global und GvG hat ...
    Ein bisschen ungerecht für die App-Spieler denke ich ...
    Schließlich suchen auch die App-Spieler BPs für bestimmte LGs...
    Da viele Angebote für LGs über den Global gemacht werden ist es halt doof...
    Naja könnt ihr mir mal sagen was ihr davon haltet? :)
     
    WächterHolzFeuer gefällt das.
  2. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    2.499
    Und was soll das bringen wenn man dir mitteilt was man davon hält? Bist du der Produktmanager von Innogames? Diese Sachen haben schon nen Bart. Inno sucht mittlerweile nach einer Möglichkeit GvG in die App zu bringen.
     
  3. Königreich der Macht

    Königreich der Macht

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    22
    Warum denn nicht ?
    Nur halt Global wäre auch schön...
     
  4. Martengo Rollins

    Martengo Rollins

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    44
    Wie Capokämpfer bereits gesagt hat, sind beide Themen schon mehrfach angesprochen und diskutiert wurden. Ob bzw. wann Inno diese Features in der App integriert, kann dir hier niemand sagen.
     
  5. Killer der Tödliche

    Killer der Tödliche

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Das Gildenforum wäre auch sehr wichtig neben GvG! Also in der App. Aber GvG geht vor, find ich auch wichtiger!
     
  6. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    629
    Fändet ihr es gut wenn die App den Global Chat und GvG karte hätte?

    Nein, fände ich nicht gut.
     
  7. Killer der Tödliche

    Killer der Tödliche

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Warum
     
  8. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    629
    "Hmm, Teile meiner Antwort würden Sie jetzt verunsichern."
    De Maiziere
    :cool:
    ----
    Es ist letztlich eine Ressourcenfrage. Scheinbar will Inno nicht den Aufwand treiben und das in der App machen. Würde das nun umgesetzt werden, dann fehlen die Entwicklungsressourcen an anderer Stelle. Dort wären sie m.E. sinnvoller angelegt.
     
  9. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    321
    wo denn genau? noch 5 lgs aufpolieren? die events noch schneller hintereinander? noch mehr schnick schnack hinzufügen was kaum einer brauch?

    bei anderen inno spielen schaffen sie es auch den chat auf die app zu bringen, gvg sollte nun auch kein kunststück sein, das kampfmenü gibt es schon.
     
    OriginalRedFoE und WächterHolzFeuer gefällt das.
  10. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    1.083
    schaffen sie das? der chat auf elvenar ist ständig kaputt und das, obwohl es "nur" ein gemeinschaftschat ist, also nichts mit global.
    da wundert es mich nicht, dass man den chat mit seinen problemen nicht auch noch nach forge bringen möchte.
     
    der Göttliche Micha gefällt das.
  11. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    629
    Nun ja, man könnte z.B. mal GVG im Broswer vernünftig machen. Oder sich effizientere Abläufe für viele Vorgänge überlegen und umsetzen... Serverauslastung wäre auch so ein Thema, wo Ressourcen rein könnten (so oft, wie das in letzter Zeit auf versch. Welten langsam läuft (s. extra-Thread "Langsam ist gar kein Ausdruck"))... u.v.m.
    HTML5 Umsetzung vernünftig zu machen wär auch so was ;)
     
    Kill Bill 89 gefällt das.
  12. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    321
    naja, aber das ist ja alles schon seit ewigkeiten bekannt und juckt inno nicht ^^;) es geht ja nur darum immer was neues reinzudrücken was verbugt ist :(
     
  13. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    629
    Richtig - ihr sprecht wahr und weise sind eure Worte. Auf der anderen Seite wissen wir leider beide nicht, wie Innos Strategie und interne Ressourcenverteilung ist. Da können wir nur (planlos) spekulieren. Zumal Inno ja auch noch andere Spiele betreibt und auch seinen Anteilseignern Dividenden geben muss....
    Aber das ist alles off-topic.
     
  14. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    288
    Bei anderen Inno-Spielen (Elvenar) kann man überhaupt keine Nachrichten mit der App verschicken. Soll das dann auch übernommen werden?
     
  15. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    321
    es geht um ein chat in der app, nicht um streichen von vorhandenen funktionen;)
     
  16. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    288
    Nein, es ging darum, dass in anderen Inno-Spielen irgendetwas auch so ist. ;-)
     
  17. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    321
    ja und in anderen gibts ein chat und nun?
     
  18. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    288
    Dein Argument, weil's woanders so ist, ist somit kein Argument. ;-)
     
  19. Königreich der Macht

    Königreich der Macht

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    22
    Es wäre schön wenn die App auch Global Chat hätte
    Oftmals werden dort gute Angebote gemacht, welche die App-Spieler nicht wahrnehmen können da sie eben nicht den Global Chat haben...
    Freunde finden ist auch erschwert
    Man sieht ja immer wie die Leute FAs suchen...
    Sind das nicht Argumente dafür dass man den Global Chat in die App einfügen sollte?
    Und ich weiß wovon ich rede :)
     
    OriginalRedFoE und WächterHolzFeuer gefällt das.
  20. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    1.083
    Was soll der Thread hier eigentlich bezwecken?
     
    Groo.der.Wanderer gefällt das.

Seitenanfang