Fändet ihr es gut wenn die App den Global Chat und GvG karte hätte?

  • Themenstarter DeletedUser44578
  • Startdatum

DeletedUser44578

Guest
Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet, dass die App-Version von FoE keinen Global und GvG hat ...
Ein bisschen ungerecht für die App-Spieler denke ich ...
Schließlich suchen auch die App-Spieler BPs für bestimmte LGs...
Da viele Angebote für LGs über den Global gemacht werden ist es halt doof...
Naja könnt ihr mir mal sagen was ihr davon haltet? :)
 
umpassend?hmm die frage war ,was WIR , das schliesst mich mit ein, darüber denke .... und wie schon geschrieben wurde. es gibt soviel sachen wo gerichtet werden sollten . wo in meine augen wichtiger ist ob APP spieler gVG können oder global chat . denke für die 1 stunde abends können sich auch APP spieler dann an den PC/laptop setzen ,wenn es ihnen so wichtig ist

wo wäre der nachteil wenn alle funktionen gleich wären , browser und app?
 

DeletedUser38018

Guest
wo wäre der nachteil wenn alle funktionen gleich wären , browser und app?

nachteil? es fehlen die freien resoucne zb geld für techniker, wo dann wichtige sachen fixen könnte... .speicher kapazität geht verloren usw

viel wichtieger ist nunmal HTML5 das es endlich funzt und nicht das viele leute nicht reinkommen ,oder es sich andauernt aufhängt, jetzt dan wenn java script ihren dienst aufgibt .. oder findest du nicht ?
 

DeletedUser

Guest
viel wichtieger ist nunmal HTML5 das es endlich funzt und nicht das viele leute nicht reinkommen ,oder es sich andauernt aufhängt, jetzt dan wenn java script ihren dienst aufgibt .. oder findest du nicht ?
javascript stirbt nicht, flash stirbt. außerdem wächst der markt für app-spiele, für browser games aber (glaube ich) nicht mehr, weshalb es für den fortbestand dieses spiels wichtig ist, dass es die app gibt.
 
Ich bin oldschool. Kämpferisch oldschool. Soviel erst + nur zum Auftakt.
Der Begriff "app" war bei mir persönlich deshalb schon Unwort des Jahres...
Lange hab ich es vermieden, FoE anders als am PC zu zocken. Als Ersatz auf dem smartphone kam ein bekannter browser zum Einsatz (der flash beherrscht). Seit einigen Wochen klappte das nicht mehr, also bin ich zähneknirschend doch zur app gekommen.
Und schooon hab ich bis heute den ersten Ärger damit: Trotz Häkchen an der richtigen Stelle bekomme ich die push Nachrichten nicht abgestellt.
Wie hieß das bei "Magnum" immer ? "Ich weiß, was Sie jetzt sagen werden..." o.ä.
Geeenau - > So selten, wie ich hier aufschlage, ist es (das gilt global immer und überall für die meisten Forensysteme) eine unmögliche Aufgabe + Qual, überhaupt herauszufinden, ob und wann und wo im bug-Bereich so etwas überhaupt erwähnt wurde. Nein, ich bin sicher nicht der Einzige, der nicht Stunden + "Studiengang Foren-Durchsuchung" investiert.... investieren will.

Also bin ich wieder fort, werde den ganzen Tag vom Geklingel der pushs
aus 4 Welten genervt .... bis ich den Ton wieder stummschalte deswegen, haha ...
*rolleyes*
-- > back to 90s + guten alten PC-Spielen ;) !
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
werde den ganzen Tag vom Geklingel der pushs
aus 4 Welten genervt .... bis ich den Ton wieder stummschalte deswegen, haha ...

Bin mir recht sicher, dass die einzige Nachricht die noch gepusht wird - wenn alle Häkchen rausgenommen wurden - die "Taverne ist voll" Nachricht ist - die sollte nicht allzu oft nerven... Die In-App-Einstellungen für Benachrichtigungen müssen allerdings für jede Welt gemacht werden - die sind nicht "global".

Bei mir gibt es in den Telefon-Einstellungen einen Punkt "Benachrichtigungen" - dort kann ich für jede App einstellen, ob/wann sie Benachrichtigungen schicken darf...
 
Ich bekomme bisher überhaupt gar keine Push Nachrichten von FoE - App. Weder zu Taverne noch Produktion.. Ich hab auch nicht akitv irgendwelche Häkchen gesetzt.
Was ich allerdings mache ist, dass ich die App gezielt nach Gebrauch mit Smartphone eigenen Mitteln abschalte, so dass sie nicht im Hintergrund läuft und Ressource frisst. Funktioniert sehr gut; ist halt mühsam. Vielleicht mal ausprobieren?
 
Oben