Fändet ihr es gut wenn die App den Global Chat und GvG karte hätte?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Königreich der Macht, 05.02.19.

  1. Joyrider

    Joyrider

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    58
    Eine Diskussion ins Rollen bringen, für alle Mitteilungsbedürftigen ;)
     
    Capokämpfer gefällt das.
  2. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    321
    was willst du damit dem themenersteller sagen? es ist dir egal? oder nur chat dann keine mails mehr? versteh deine kommentare nicht und hilfreich sind sie erst recht nicht!

    wenn du es nicht willst sag es. ich sagte lediglich das andere inno games den chat haben, und es damit durchaus machbar ist!
     
  3. Pegasus der Unsichtbare

    Pegasus der Unsichtbare

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    218
    brauch ich nicht, will ich nicht. Wird nur alles noch unübersichtlicher auf dem Handy.
     
    Joyrider gefällt das.
  4. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    288
    Ich will dem Themenersteller gar nichts damit sagen. Ich wollte das nur dir sagen. Wenn schon Argumente, dann richtige Argumente, aber sicher nicht, weil's woanders so ist. Wenn du keine besseren Argumente dafür hast, dann gute Nacht. ;)
    Mir persönlich ist das sowas von egal, wenn aber die Perfomance auf meinen iPhone 5c darunter leiden oder es noch unübersichtlicher werden würde, wäre ich natürlich strikt dagegen.
     
    Pegasus der Unsichtbare gefällt das.
  5. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    321
    das nenn ich mal argumente liefern. wenn inno das in anderen spielen schafft, seh ich kein grund das nicht auch hier zu integrieren. ob dein iphon dann zu schwach ist möchte ich nicht beurteilen.
    ich befürworte die idee, weil es die app spieler näher an die pc spieler bringt. wer am pc ist und grad kämpft oder gex macht hat keine lust die mails zu lesen, der chat ist offen bzw auf und zuklappbar.
     
  6. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    321
    wie auch in der browserversion kann man ihn vermutlich dann wegschalten, ist im übrigen bei den anderen inno games auch so ^^
     
  7. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    288
    LOL

    Hast du schon mal Elvenar mit der App gespielt. Dann ist die App für FoE aber bald weg vom Fenster, wenn wir das alles übernehmen sollen, nur weil's da so ist. Dann bin ich doch lieber gleich dagegen, wenn das dein einziges Argument ist.
     
    Pegasus der Unsichtbare gefällt das.
  8. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    321
    ja hab ich, und sah da kein problem. finde die app besser als die von foe. aber ja dein argument ist "ich wills nicht" ! habs verstanden.
    ich würde mich freuen wenn der chat und gvg integriert wäre. und damit bin ich auch raus hier. keine lust auf ein " ich wills nicht" diskussion ohne das ein grund kommt
     
  9. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    288
    Da sind wir wohl auch nicht einer Meinung.

    Ich will's nicht, weil du's willst und kein vernünftiges Argument bringst. Reicht dir das als Argument?
     
    Pegasus der Unsichtbare gefällt das.
  10. HydraDeath

    HydraDeath

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    97
    bin gegen beides.. APP spieler haben eh schon zuviele möglichkeiten
     
  11. Königreich der Macht

    Königreich der Macht

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    22
    Was denn so?
    Vielleicht fairer Handel ja oder nein aber sonst?
     
  12. HydraDeath

    HydraDeath

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    97
    ne das sie überhaupt spielen dürfen. FoE wird als Browser game geworben und nicht als APP game
     
    Pegasus der Unsichtbare gefällt das.
  13. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    288
    In meinem App-Store wird FoE als App-Spiel beworben. Sogar in der TV-Werbung wird es, falls ich mich recht erinnere, als App-Spiel beworben.
     
  14. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    1.083
    Was ist das denn für eine komische Logik :D
     
  15. Joyrider

    Joyrider

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    58
    (unpassender Inhalt entfernt - gooflab)

    Ich kann mein Glück ja noch gar nicht richtig fassen, das ich als App Spieler überhaupt mit machen darf.
    Dafür zünde ich jeden Tag eine Kerze an
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.19
  16. Mr. Duncan

    Mr. Duncan

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    GvG auf App oder eine zusätzliche App für GvG wäre super. Eine Menge Appspieler interessieren sich fürs GvG, manche Gilden nehmen nur noch PC-Spieler auf. Evtl. befürchtet Inno da aber eine viel zu hohe Serverauslastung, wenn jetzt um 20Uhr weitere 1000 Spieler im GvG aktiv werden...
     
  17. der Göttliche Micha

    der Göttliche Micha

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    288
    Echt Gooflab? Wenn ich sowas schreibe, dann schickst du mir irgendwelche Fehlerpunkte und hier findest du das gut?
     
    gooflab gefällt das.
  18. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.801
    Zustimmungen:
    2.597
    Nein, ich fand den unteren Abschnitt hübsch. Dazu, den oberen zu korrigieren kam ich aus privaten Gründen dann nicht mehr. Danke für die Erinnerung!
     
  19. HydraDeath

    HydraDeath

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    97
    umpassend?hmm die frage war ,was WIR , das schliesst mich mit ein, darüber denke .... und wie schon geschrieben wurde. es gibt soviel sachen wo gerichtet werden sollten . wo in meine augen wichtiger ist ob APP spieler gVG können oder global chat . denke für die 1 stunde abends können sich auch APP spieler dann an den PC/laptop setzen ,wenn es ihnen so wichtig ist
     
  20. Jan Buddy Baulöwe

    Jan Buddy Baulöwe

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    33
    Mir persönlich fehlt der Chat in der App nicht, denn selbst wenn ich mal am PC spiele und in den Gildenchat schaue, wird der so gar nicht genutzt. Und in den globalen Chat schaue ich gar nicht mehr rein, denn was da teilweise so geschrieben wird, das ist einfach nur gruselig. GvG ist für mich nicht von Interesse, deshalb vermisse ich das auch nicht.
    Dass beides in der App bisher nicht vorhanden ist, empfinde ich für mich nicht als „Bildungslücke“:D, da gibt es ganz andere Wünsche auf meinem Zettel.
     

Seitenanfang