Feedback Event: Venezianischer Karneval

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fand das Event ok, auch wenn mir das früher mit dem Sammeln von zusätzlichen Versuchen in Form von Paketen besser gefallen hat. Aber ich konnte die neuen Gebäude und für den Rest einiges an Medaillien erwerben und so dem 290.000er Feld ein Stück näher kommen.
 

DeletedUser24199

Guest
Ich hatte bis jetzt immer ein glückliches Händchen bei den Rosen...xD

Ich bin so froh, wenn das Event endlich zuende ist und es in Vergessenheit gerät...
 

DeletedUser

Guest
Ich tippe mal auf die "Schrein-Truhe", damit Inno auch noch die letzten Euronen abkassieren kann...^^
 

DeletedUser22195

Guest
Meiner Meinung nur noch Abzocke ! Habe auf 5 Welten gesammelt und eben auf jeder Welt alles getauscht nicht 1 einziger Schrein des Wissens dabei ! Für mich beweist das nur das man hier nur noch Kohle verdienen will !
% Rechnung hatten die Programmierer in der Schule sicher nicht !
Denke für mich hat sich das hier langsam erledigt spiele schon ca. 5 Jahre aber so ein Event ist mir noch nicht untergekommen !
 

DeletedUser27689

Guest
Tja, für mich war das Event eine absolute Vollpleite. Ich hätte Renokits gebraucht - als es die gab, hatte ich keine Herzen. Jetzt hatte ich über 8000 Herzen, und hab aus der "tollen" Schreinkiste nur Zeug rausgeholt, das auf ewig im Inventar Staub ansetzen wird. Würde jetzt noch passen, wenn der letzte Kaufpreis dann doch noch ein Renokit sein sollte, das wär dann noch das Tüpfelchen auf dem I... :(
 

Anhänge

  • Karneval.png
    Karneval.png
    160,9 KB · Aufrufe: 24
Meiner Meinung nur noch Abzocke ! Habe auf 5 Welten gesammelt und eben auf jeder Welt alles getauscht nicht 1 einziger Schrein des Wissens dabei !
5 Welten hat wenig zu sagen. Wie viele Kisten wäre hier interessanter.

Für mich beweist das nur das man hier nur noch Kohle verdienen will !
Ist echt schwer diesen Beweis zu erbringen.

% Rechnung hatten die Programmierer in der Schule sicher nicht !
Das wird immer gerne als Argument herangezogen wenn die eigenen Kenntnisse in Wahrscheinlichkeitsrechnung mangelhaft sind.

Denke für mich hat sich das hier langsam erledigt spiele schon ca. 5 Jahre aber so ein Event ist mir noch nicht untergekommen !
Registrierungsdatum vor rund 3 Jahren. Zudem ist noch nicht einmal Arvahall 5 Jahre alt.
 

DeletedUser32379

Guest
Denke für mich hat sich das hier langsam erledigt spiele schon ca. 5 Jahre aber so ein Event ist mir noch nicht untergekommen !
Laut Wikipedia wurde FoE im Jahr 2012 gegründet: https://de.wikipedia.org/wiki/Forge_of_Empires

Ich will ja nicht lästern... aber bei SO einem Event ernsthaft eine Schrein-Garantie zu erwarten, wäre mir jetzt nicht mal im Traum eingefallen. Und ich spiele noch nicht mal drei Jahre....

Es ist natürlich insofern richtig, daß das ein "Null-Event" war: Ich habe mir viel erhofft und wenig erwartet.
Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

So what?
 

DeletedUser

Guest
Och nööö..... nun ist auch noch die Schrein Truhe verschwunden und auf einmal wieder die Looser Kiste mit den WB drin. :(

Wollte eigentlich noch warten was als letzter Einzelpreis kommt bevor ich mich für die Schreinkiste entscheide. Nun kann ich mir meine Herzchen sonst wohin nageln :(. Toll gemacht Inno, passt aber insgesamt zu diesem grässlichen Event.
 
Du hast recht. Der Zähler hat da vorher etwas anderes gesagt. Zum Glück hab ich vorhin noch zugeschlagen. Hatte Angst, es am Morgen zu verbasseln. Hab immerhin noch mit 4 Kisten einen SdW geholt. Damit habe ich insgesamt 3 bekommen. Da kann ich mich bei diesem Event glaube ich nicht beschweren.
 

DeletedUser33196

Guest
Um 22 Uhr kam die Schreinkiste, um um 0 Uhr oder so wars aufeinmal wieder Brunnen. Bug?
 

DeletedUser32379

Guest
Nun kann ich mir meine Herzchen sonst wohin nageln

Herzen lassen sich übrigens prima an den Baum der Liebe nageln.... Und wer weiß, vielleicht nagelt auch noch ein Dorfebwohner.... ach lassen wir das.
Ich werde unsachlich. Mea culpa. Das Event lädt aber auch geradezu genau dazu ein.... :D
 

DeletedUser23174

Guest
Riesenfehler!
Wie erwartet kam um 22 Uhr die Schreinkiste. Um Mitternacht war sie wieder weg und ersetzt durch die Kiste, die vorher zu haben war.

Bitte ändert das ganz schnell wieder!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben