Feedback Event: Venezianischer Karneval

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31513

Guest
Ahhh... da ist es ja. :cool:

Muss erstmal reichen als Feedback. :D
 

DeletedUser19352

Guest
Wär ja schön , wenn`s dat Video auch in "Deutsch" gäbe :(
damit ich (und wohl auch viele andere) die kein Englisch (oder auch nur schlecht) können :confused:
auch was verstehen o_O
 

DeletedUser24199

Guest
So, jetzt mal mein Resüme von der BETA...
kurz...einfach nur schei...
lang...
- DUrch die Quests bekommt man auch Versuche, die leider sofort gutgeschrieben werden in der STatusleiste und nicht im Inventar landen.
- Die Kaufpreise sind astronomisch hoch 6500 Herzen für einen Schrein, wobei man durch die Quests max.130 Herzen pro bekommt (glaub ich)
- Die Gewinnchance ist ein ziemliches Glücksspiel...ich wollte es einfach mal wissen und habe es auf die SPitze getrieben...
15%-Chance mit Herzen auf 30%-Chance verdoppelt
11 Versuche gespielt nicht gewonnen, 700 Herzen für eine Kiste ausgegeben und nochmal 7 Versuche gewinnen...
der Pott steigt und steigt....bisher nicht gewinnen....nochmal 11 Versuche mit DIas gekauft...immer noch nix...nochmal 11 gekauft...
der Puls ist auf 180...immer noch nix...nochmal 11 gekauft...und dann...und dann...
wurde mir der POTT vor der Nase weggeschnappt
Ich weiss schon warum ich das EM und jetzt das Karnevals-Event HASSE
- wenn man eine volle Leiste hat (11 Versuche) und dann einen Versuch macht, hat man meistens sofort gewonnen.
Chancen
100%= 10 Herzen
15%= 50 Herzen
5%= 100 Herzen
durch 20 Herzen kann man die Quote verdoppeln.

- die goldene Kiste ist auch nicht der Brüller
z.B. ( immer 5 Preise zu gewinnen)
Prozentangaben weiss ich nicht genau (also bitte nicht drauf festnageln:p)
WUnschbrunnen (5%)
Vorräte 30%
Münzen 30%
grosses FP-Paket 15%
7 Versuche 20%
und das für meist 700 Herzen

Die QUest liefern zwischen 30 und 130??? Herzen.
Ich weiss nciht, ob man durch die Quest überhaupt eine Kiste zusammenbekommt.

Fazit:
Inno hat sich bei diesem Event wirklich selbst übertroffen.
Ich habe das EM-Event ja schon gehasst, das das Event setzt dem ganzen noch eine Krone auf.


ICH HABEN FERTISCH!!! :mad::mad::mad:
 

DeletedUser25327

Guest
Neben den Questaufgaben, die nach den ganzen durchgespielten "Events" und "Questreihen" bereits im letzten Jahr zumindest mich nur noch nerven, weil sie sich eben nur mit neuem Text immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen( auch ist ja wieder Provinzerforschung und so enthalten, was ich momentan einfach nicht machen will) gibt es noch einen Aspekt, der mir an diesen "Events" nicht gefällt: Ich könnte mir was (oder auch schöne Dinge) erspielen, aber dazu muss die Glücksfee auf meiner Seite stehen. Ich könnte mir ja auch Dias kaufen, um dieses Ziel zu erreichen, aber für was? Die Gebäude, bzw. Deko überleben bei mir fast nie längere Zeit aus Platzgründen oder Effektivität.

Kenne das aus meinem Hauptspiel ganz anders. Da kann ich mir was erspielen und ich weiß vorher genau, was ich bekomme. Und wenn ich es aufgebaut habe und es mir irgendwann nicht mehr gefällt oder ich den Platz für was anderes brauche, dann lagere ich es ein und zwar ohne dass ich ein weiteres Event dazu brauche um mir irgendein Einlagerungskit durch erneutes Losglück zu erspielen, sondern einfach so. Und wenn ich es wieder aufbauen will, dann baue ich es auf. Da fließt übrigens auch mein Echtgeld hin und wie jeder weiß, kann man einen Euro nur 1x ausgeben. (zumindest bei mir funktioniert das so)

Hier ist mir einfach zu viel Lotterie oder Losglück im Spiel. Deswegen wird auch dieses Event so nebenbei laufen. Wenn ich mir was erspielen kann, dann mache ich es, wenn nicht, dann eben nicht.... Aber (Vor-)Freude auf ein Event ist mir bei FoE mittlerweile verloren gegangen.
 

DeletedUser24199

Guest
Aber (Vor-)Freude auf ein Event ist mir bei FoE mittlerweile verloren gegangen.
Das Albert-EInstein-Event ist dafür wieder super...zumindest der Hauptgewinn...
Ein Speaker's Corner, dafür lohnt es sich auch ein Sektor und eine Entwicklung zu absolvieren.
 

DeletedUser25011

Guest
Daniel, kann dir da nur zustimmen! Glück braucht man zwar bei allen (größeren) Events, aber hier isses einfach nur frustrierend...es ist einfach n Abklatsch vom Fußballevent und ein extrem schlechter noch dazu...vorallem die Kosten der guten Gewinne im Vergleich zu den erhaltenen Mengen an Rosen ( oder wie die ,,Währung" heißt)...echt enttäuschend...dann wieder solche Zufallskisten...und für sowas wird das Valentinsevent gestrichen?? Jetzt fehlt die Liebe in meinem Leben! Danke Inno! ;):rolleyes:
 

DeletedUser30624

Guest
Ah, man, ich hätte auch gern bei den Valentinsevent mitgemacht, hab bis tato nur gutes davon gehört, na ja, dann eben nicht, dann weiß ich wenigstens, was mich bei diesen Venezianischer Karneval erwartet, eine super tolle Fußballevent Kopie :eek:.
 

DeletedUser25327

Guest
Das Albert-EInstein-Event ist dafür wieder super...zumindest der Hauptgewinn...
Ein Speaker's Corner, dafür lohnt es sich auch ein Sektor und eine Entwicklung zu absolvieren.
Zählen die Werte dann doppelt, wenn man schon eins hat? Ansonsten lohnt es sich dann auch nicht wirklich :)
 
Zählen die Werte dann doppelt, wenn man schon eins hat? Ansonsten lohnt es sich dann auch nicht wirklich :)

kann ich nicht wissen, aber erwarte ich - alle anderen Boni aus Kasernen/Gebäuden addieren sich ja auch.

Also wenn die gewonnenen Versuche nicht als Pakete ausgezahlt werden (das machte ja den Reiz beim Fußballevent aus, dann konnte man zocken, wenn mal was Gutes im Pott war), fang ich gar nicht erst an ...
 

DeletedUser24199

Guest
Also wenn die gewonnenen Versuche nicht als Pakete ausgezahlt werden (das machte ja den Reiz beim Fußballevent aus, dann konnte man zocken, wenn mal was Gutes im Pott war), fang ich gar nicht erst an ...
Exakt, die Versuche aus den QUest und den Kisten (oder doch eher...der Kiste) werden sofort angerechnet...
ähnlich wie die 20er und 100er-FP aus der GE...

ALso nichts mehr mit sammeln und dann versuchen den Pott zu bekommen.
Wie gesagt, Frust pur.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich glaub das waren immer 5 Versuche die man mal gewinnen kann, oder 7 wenn man die aus einer Kiste zieht
 

DeletedUser24199

Guest
Immer abwechselt
Rosen-Herzen zu gewinnen

Herzen:
50+55+60+65+70+75+80+85+90+95+100+105+110
= 1040 Herzen durch die Quests

plus 13x5=65 Versuche.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben