Eure Gilden-Gefechte

in welcher Kombi verwendest Du Nagelsturm? Mit Agenten?
Situations- und Kampfbonusabhängig, aber mit 2300%/1300% reichen Standardmäßig 3 Nagelsturm + 5 Agenten aus bis ZM 70+.

Bei Schwierigeren Kämpfen dürfen es auch gerne 5-6 Nagelsturm sein, denn Nagelsturm ist nach Artillerie die einzige Einheit die auf Reichweite spielen kann und die Einzige Reichweiteneinheit die alles Angreifen kann, hier wäre es dann manchmal gut wenn bereits viele Nagelsturm in der ersten Runde Schaden austeilen können anstatt darauf zu warten das die Agenten Umgewandelt werden.

Wenn nur 1-2 Nagelsturm stehen könnte es passieren je nachdem wie der Gegner ran kommt, das deine Nagelsturm abgeschossen werden bevor die Agenten in Reichweite sind.
 
ich packe ab ca. ZM 80 noch eine Arti dazu, also 2 Nagler ein BELT 5 Agis, geht ziemlich gut bis ZM 100 (Boosts 2150/1920)
Joa, habe gestern mit 3-4 Nagelsturm rest Agenten Autokampf bis 115 ZM gemacht, bei 130 ZM war dann endgültig Schluss ohne Tränke.

ich hab Kampfwerte von 3082/2478 in den GG. Ist mein erstes GG mit den Nagelsturm
Könntest wohl ZM 140-150+ Schaffen, hast 700% Angriff und 1100 Verteidigung mehr wie ich.
 
Joa, habe gestern mit 3-4 Nagelsturm rest Agenten Autokampf bis 115 ZM gemacht, bei 130 ZM war dann endgültig Schluss ohne Tränke.


Könntest wohl ZM 140-150+ Schaffen, hast 700% Angriff und 1100 Verteidigung mehr wie ich.
Heute war es ZM 112, dann waren die Verluste bei Autokampf zu hoch. Musste aber schon 6 Nagelsturm und 2 Agenten nehmen. Ausweichsektoren waren keine da. Irgendwie läuft das bei mir anders ☹️
 
Heute war es ZM 112, dann waren die Verluste bei Autokampf zu hoch. Musste aber schon 6 Nagelsturm und 2 Agenten nehmen. Ausweichsektoren waren keine da. Irgendwie läuft das bei mir anders ☹️
Passiert, da braucht nur eine miese Aufstellung kommen auf 2 Wellen dann war es das, wie war das noch in der Zukunft mit 8 Schwebepanzer bei 2000%+ oder mit den 6 Stahlhütern + 2 Wächter auf 2 Runden? da gings auch nicht mehr weiter :D
 
Oben