Erstaunt

DeletedUser

Guest
Nein, dann wären es 2 wie bisher im englischen... Da gibts Arvahall und Brisgard (oder so...)...
 

DeletedUser

Guest
Das doch kein Problem oder .) Andererseits gibts hier in dem Spiel ja auch keine Rangliste,was ja dann heißen tut das ne neue Welt nicht wirklich von Nöten ist oder? Kann nun sein das ich die bis jetzt nur übersehen hab ...Oder wie wirkt sich hier der Konkurrenzkampf den aus? Vlt kann mir das ja mal einer erklären bei gelegenheit (gern auch via PM)
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Das Spiel wurde bisher überhaupt nicht beworben. Es wird in sehr naher Zukunft erste Werbeaktionen in anderen Inno Spielen geben, das Marketing wird aber wohl erst nach Release richtig anlaufen. Man munkelt auch im Fernsehen gäbe es dann was zu sehen ;)

hier steht eigentlich was kommen wird.
 

DeletedUser

Guest
Zu der Aktivität im Forum:

Als ich neu bei DS begann (mein 1. Browsergame) gings auch eine Zeit, bis ich mich im Forum registriert habe, weil ich zuerst Angst hatte, von der Comm sofort als Noob abgestempelt zu werden^^

Vielleicht ist dieses Phänomen hier auch zu beobachten...
 

DeletedUser82

Guest
Nja, ich glaube eher, dass manche Leute einfach nicht an Foren interessiert sind..
Die möchten ihr Spiel daddeln und gut ist.. kommunizieren können sie auch ingame.
Das Forum bietet ja einfach nur eine zusätzliche Kommunikations- und Informationsquelle.
Ich bin auch nicht die große Forenschreiberin.. momentan schau ich nur wegen den Bugs regelmäßig rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Seit der Erstellung dieses Threads ist die Zahl auch von knapp 55 auf 150 angestiegen...
 

DeletedUser123

Guest
Ist doch schön zu sehen.

Drücken wir mal die Daumen, dass sich das hier noch "vermehrt". :p

Mein erster Eindruck ist sehr positiv sowohl vom Game als auch von der Community :)
 

DeletedUser

Guest
Habe heute meine emails gecheckt und so kam ich auf die seite, bin bisher sehr begeistert von diesem spiel! :D
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Mich freuts die Steigerung von Anfang an beobachten zu können. Es ist keine Lineare Steigung, eher exponetiell. Freut mich sehr.
 

DeletedUser

Guest
Also in meiner Nachbarschaft sieht es prima aus, alle buffen fleißig, chatten und wachsen alle auch ganz prima, aber ich bin erst seit 3 Tagen dabei also sind das nur Momentaufnahmen.

Und ich habe zur Spielankündigung auch nur gute Sachen zu sagen, da bei mir per Mail mehrere Werbeaktionen zum Spielbeginn (aufgrund anderer Browserspielaktivitäten) aufgelaufen sind.
 
Oben