Erstaunt

DeletedUser

Guest
@Divus: Hab ich erst nach meinem post gesehen^^
@Pirata: Ich glaube kaum, klingt umständlich.. aber wer weiss
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Also zur Zeit ist es nicht möglich. Wie es in Zukunft aussieht kann ich nicht sagen. Ich ahne aber das man irgendeine Lösung dafür finden muss, das nicht ständig Nachbarschaften inaktiv werden.
 

DeletedUser

Guest
Kannst du uns denn vielleicht irgendwelche Zahlen geben? Spieler insgesamt und Spieler aktiv heute, das wär nett zum vergleichen...
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Genaue Zahlen kann ich dir natürlich nicht nennen.

Ich kann dir nur sagen das mehr als die Hälfte aller regestrierten Personen aktiv spielen (noch jetzt) das heißt, jene die, die schon Schlafen, sind nicht mit einbezogen.
 

DeletedUser

Guest
Dann wärs cool wenn du mal versuchen würdest die genauen Zahlen in Erfahrung zu bringen ;)
 

DeletedUser

Guest
Ich will ja nicht unbedingt dass es ne Fernsehwerbung gibt (find das immer bisschen übertrieben..) aber naja ein bisschen online werbung würde vielleicht nicht schaden... ^^

Das Spiel wurde bisher überhaupt nicht beworben. Es wird in sehr naher Zukunft erste Werbeaktionen in anderen Inno Spielen geben, das Marketing wird aber wohl erst nach Release richtig anlaufen. Man munkelt auch im Fernsehen gäbe es dann was zu sehen ;)
 

DeletedUser43

Guest
Das Spiel wurde bisher überhaupt nicht beworben. Es wird in sehr naher Zukunft erste Werbeaktionen in anderen Inno Spielen geben, das Marketing wird aber wohl erst nach Release richtig anlaufen. Man munkelt auch im Fernsehen gäbe es dann was zu sehen ;)
Wird es einen Neustart geben ?
 

DeletedUser

Guest
Hoffentlich eher ne zusätzliche neue Welt, sonst wäre das ein wenig asozial :D
 

DeletedUser

Guest
Habe glaube ich gelesen, das versucht wird die Welt zu übernehmen.
Kann aber auch sein, das ich das in der Englischen Beta gelesen habe, hoffe jedoch das sie erhalten bleibt.
 

DeletedUser43

Guest
Habe glaube ich gelesen, das versucht wird die Welt zu übernehmen.
Kann aber auch sein, das ich das in der Englischen Beta gelesen habe, hoffe jedoch das sie erhalten bleibt.

da bin ich auch sehr neugierig wie es gelöst wird, gerade auch in Hinsicht auf die Problematik der inaktiven Spieler
 

DeletedUser

Guest
Naja das sinnvollst wär ja, inaktive löschen (nach den schon besprochenen Massstäben), nmue befüllen und parallel dazu ne 2te welt aufmachen...
 

DeletedUser

Guest
Die inaktivität kommt wahrscheinlich daher, weil die Bauzeiten der Gebäude so lang sind. Auch das absammeln der hergestellten Produkte dauert zu lange. Wenn ich alle 15 mins absammeln kann , geht das noch. Aber wenn ich länger warten muss dann setze ich mich doch nicht an den PC und sehe zu wie die Zeit abläuft. Auch Angriffe und Provinzen erobern dauert nicht zu lange. Und dann? Dann baue ich meine verlorenen Soldaten auf und das war es wieder.
 

DeletedUser43

Guest
Die inaktivität kommt wahrscheinlich daher, weil die Bauzeiten der Gebäude so lang sind. Auch das absammeln der hergestellten Produkte dauert zu lange. Wenn ich alle 15 mins absammeln kann , geht das noch. Aber wenn ich länger warten muss dann setze ich mich doch nicht an den PC und sehe zu wie die Zeit abläuft. Auch Angriffe und Provinzen erobern dauert nicht zu lange. Und dann? Dann baue ich meine verlorenen Soldaten auf und das war es wieder.

ja, das könnte langfristig ein Problem werden. Hier könnten vielleicht Quests eingeschoben werden, die den Spielspaß fördern und nicht zwangsläufig großen Einfluss auf das Spielgeschehen haben, quasi als Überbrückung
 

DeletedUser

Guest
Ich will ja nicht unbedingt dass es ne Fernsehwerbung gibt (find das immer bisschen übertrieben..) aber naja ein bisschen online werbung würde vielleicht nicht schaden... ^^

Ich meine die gab es schon. Inno wird sicherlich das Spiel, nachdem es auch wirklich "fertig" ist, der restlichen Gemeinde vorstellen!
 

DeletedUser

Guest
Also es wäre bitter wenn die welt resetet werden würde...Allein die Tatsache das hier schon paar leute richtig geld reingesteckt haben(ich nicht,ich geh soiwas sportlich an ).
Aber ich denke das würde doch die Zahlende Kundschaft vergraulen ,zumindest die wo sich bis jetzt schon hier auf dieserW elt eingefunden haben.
Ich denke mal das das den Betreibern auch klar sein sollte :)
 

DeletedUser

Guest
Also es wäre bitter wenn die welt resetet werden würde...Allein die Tatsache das hier schon paar leute richtig geld reingesteckt haben(ich nicht,ich geh soiwas sportlich an ).
Aber ich denke das würde doch die Zahlende Kundschaft vergraulen ,zumindest die wo sich bis jetzt schon hier auf dieserW elt eingefunden haben.
Ich denke mal das das den Betreibern auch klar sein sollte :)

Ich halte den reset für unnötig. Ich hätte auch keine Lust mehr die Stadt von neu aufzubauen. Also bitte nicht. In The West wurde die Beta Welt doch auch nicht resettet, oder?
 

DeletedUser43

Guest
Tiger, du bist doch eine Ds-Veteranin. Wie ist da die Firmenpolitik bei ähnlichen bzw. vergleichbaren Games des Unternehmens ???
 

DeletedUser

Guest
Es wird wohl kaum einen reset geben, eher machen die einfach eine weitere welt auf...
 
Oben