Erstaunt

DeletedUser

Guest
Hey, ich muss sagen dass ich insgesamt ein wenig erstaunt bin wie schleppend die deutschsprachige Variante bisher so anläuft. Irgendwie scheinen nur wenig Spieler zum Spiel gefunden zu haben, bzw aktiv spielen.
Gibt es zufällig Zahlen wieviele sich bisher registriert haben (oder noch besser in dieser woche aktiv waren)
Im Forum gibt es die Zahl ja, und die erstaunt mich auch weil es gerade mal 65 Benutzer sind (Ok ist erst diese Woche angelaufen,... aber ich hab schon bessere Starts erlebt...)
 

DeletedUser

Guest
Ich denke mal es haben einfach viele noch nicht den Weg ins Forum gefunden.
Bisher weiß ich von 3 "Nachbarschaften" vill. sind es auch noch weit mehr das weiß ich nicht, dazu müsste Maerlex was sagen können.
Aber Donnerstag, Freitag und Samstag war hier auch so gut wie nichts los wird ja nach und nach ;)
 

DeletedUser43

Guest
Prinzessin,
da kann ich dir nur Recht geben. Es erstaunt mich auch.
Ich habe in meiner Nachbarschaft extrem viele inaktive, was nicht wirklich dem Spielspaß erhöht. Ok, noch ist Beta.
Lassen wir uns einfach überraschen was passiert.
 

DeletedUser

Guest
Ich will ja nicht unbedingt dass es ne Fernsehwerbung gibt (find das immer bisschen übertrieben..) aber naja ein bisschen online werbung würde vielleicht nicht schaden... ^^
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Bislang wurde die WErbetrommel wenig gerührt. Daher gibt es auch noch nicht so viele User. Was ich aber sagen kann ist, dass es deutlich mehr als 3 Nachbarschaften gibt.

Liebe Grüße
Gumper
 

DeletedUser43

Guest
Ich will ja nicht unbedingt dass es ne Fernsehwerbung gibt (find das immer bisschen übertrieben..) aber naja ein bisschen online werbung würde vielleicht nicht schaden... ^^

Ich denke, das sie erstmal die größten Bugs beseitigen wollen, die Übersetzungen korrekt anlegen und dann vielleicht durchstarten...
Zwangsläufig kommen wir jedoch wieder an das Thema inaktive
 

DeletedUser

Guest
Naja, ich glaub sie werden sich da sicher was einfallen lassen, ist schliesslich in ihrem eigenen Interesse, dass wir nicht hier langeweile schieben weil unsere nachbarschaft aus inaktien besteht...
 

DeletedUser

Guest
Pro Nachbarschaft? Das bleibt dauerhaft bei (+-) 80!

(Bzw: Meist sind es genau 78)
 

DeletedUser

Guest
Ich schätze meine Nachbarschaft auf ungefähr 25-30 aktive Spieler, und das war auch in der Closed Beta der Durchschnitt...
 

DeletedUser43

Guest
meine Nachbarschaft:
11 Spieler mit noch 0 Punkten
7 noch unter 100 Punkten
Platz 46 der erste über 1000 Punkten
Platz 31 über 10.000 Punkten
Platz 1 hat 73.000 Punkte
 

DeletedUser

Guest
1x 0 Punkte
4x unter 100 Punkte
11x unter 1000 Punkte

Platz 50 hat über 10.000 Punkte

Rang 3 knapp 80.000 Punkte
Rang 1 und 2 ( ich :D ) bei ca. 120.000 Punkte
 

DeletedUser43

Guest
WIE hast du soviele Punkte erreicht ???
Ich bin im Turnier Platz 2, habe mehr Provinzen und doch nur 63.000 Punkte
 

DeletedUser

Guest
WIE hast du soviele Punkte erreicht ???
Ich bin im Turnier Platz 2, habe mehr Provinzen und doch nur 63.000 Punkte

Muss zugeben ich hab ne Paysafekarte geschenkt bekommen und diese auch eingesetzt, somit habe ich 2 Erweiterungen mehr wie die Non Pa User.

Aber größtenteils liegt es an meiner aktivität die ich dieses We aufgewiesen habe ;)
Alle 15 min abernten war schon etwas krass :D
 

DeletedUser

Guest
Divus hat mit €s nachgeholfen ;) hahahah Ich bin Platz 8 und hab 67800 pkt
 

DeletedUser43

Guest
Muss zugeben ich hab ne Paysafekarte geschenkt bekommen und diese auch eingesetzt, somit habe ich 2 Erweiterungen mehr wie die Non Pa User.

Aber größtenteils liegt es an meiner aktivität die ich dieses We aufgewiesen habe ;)
Alle 15 min abernten war schon etwas krass :D

Mache ich auch (ausser Paysafe) ... hmmm
auf jeden Fall Glückwunsch dazu...
 

DeletedUser43

Guest
Sagt mal, gerade in der Beta, wo Testen im Vordergrund steht, macht es da nicht Sinn, die aktiven zusammenzufügen ???
Gumper ....ginge so etwas ???
 
Oben