Gemeldet Ereignisübersicht ist fehlerhaft [TE-1489]

DeletedUser4431

Guest
Stimmt beides. Insbesondere die Dias wurden mir noch nicht gutgeschrieben.
 

DeletedUser20144

Guest
Bin in Cirgard(Welt3) und hab seit 12.11. das gleiche Problem.
 

DeletedUser

Guest
Ereignisübersicht ist fehlerhaft

Rathaus-Neuigkeiten- Ereignisübersicht zeigt seit 13.11.2013 00:08 keine Ereignisse mehr an!!!
Heute wurde ein Zeitalterwechsel um 08:16 Uhr angzeigt. Pro Tag ein Eintrag, sagenhafter Fortschritt für meine Übersicht!!!
Fremdsprachige Kommentare helfen mir auch nicht weiter
 

DeletedUser18599

Guest
Ich hätte ja gern wieder gewußt wer mich pollt/mollt oder angreift,
aber ich habe Angst das mir bei dem Bugfix wieder Punkte abgezogen werden wegen der Rundungen und so...
Liebes Inno-Games-Team: Ich schwöre das ich mir seit Mittwoch keinerlei Punkte ungerechtfertigt angeeignet habe, ich habe seit Mittwoch keinen einzigen Kampf geführt und nur ganz normal geerntet!!! Darf ich bitte diesmal meine Punkte behalten? Und der Nachrichtenfuzzi darf auch wieder nerven... ehrlich!!!
 

DeletedUser2921

Guest
Zur Info

Die Ereignisanzeige funktioniert nur bei folgenden Ereignisse:
Gildenabgang und -zugang
Erreichen eines neuen Zeitalters eines Gildenmitgliedes
Erreichen einer neuen Stufe eines eigenen LGs

Kämpfe ziemlich sicher nicht
externer Handel geht nicht, interner kann ich leider nicht beantworten
auch gehen keine mot/pol

hat jemand noch etwa zum Ergänzen oder zum Berichtigen?
 
auf de6 ist immer noch tote hose...

auf de8 ebenso - letzte Nachricht war ein motiviertes Mietshaus am 12.11. um 23:56. (Einmal (war glaub ich Mittwoch abends) ist dazwischen beim Abriss einer Turmruine der Nachrichtenfuzzi gekommen, aber es war keine neue Nachricht in der Liste.)

Die Nachrichtenpopups, dass eines der LGs, welches man unterstützt hat, die nächste Stufe erreicht hat, funktionieren.
 

DeletedUser

Guest
Ich werde den Eindruck nicht los, dass das Spiel aus Versehen geschrottet wurde. Das sollte einem professionellen Unternehmen nicht passieren.

Denn sie sollten sich schon im Vorhinein bewusst sein welchen Schaden das dem Unternehmen zufügen kann.
 

DeletedUser19425

Guest
Bei mir funzt die Ereignis Übersicht auf Houndsmoor und Dinegu wieder.:)

Um 8.28 wieder die erste Meldung.
 

DeletedUser20063

Guest
Habe den Eindruck das es bei den Freundschaftsanfragen auch hängt
 

DeletedUser48

Guest
Das Problem wurde gefunden und beseitigt, die Ereignisse werden nun wieder angezeigt. Auch die Freundschaftseinladungen funktionierten bei einem Test einwandfrei.
 
Oben