Gemeldet Ereignisübersicht ist fehlerhaft [TE-1489]

DeletedUser18514

Guest
Browser und Version: Chrome/30.0.1599.101
Flash-Version: WIN 11,9,900,117
Spielwelt und ggf. Account: de6, Nephalias


Problem: Ereignisübersicht ist fehlerhaft
Hey, seit der (desaströsen) Serverwartung und dem daraus folgenden Backup werden in der EÜ keine neuen Ereignisse mehr angezeigt. Der letzte Eintrag ist noch von vor dem Backup, neues wird nicht mehr angezeigt. So kann man dann nur mehr raten was alles in der Stadt passiert..
Kurzfristig erfreut man sich zwar des Fehlens des "Nachrichtenfuzzis", Ereignisse sollten dennoch bei manuellem Aufrufen selbiger korrekt angezeigt werden. ;)
Ein kurzes nachfragen ergab, dass dieses Problem alle unsere Gildenmitglieder haben.

Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): Eine Interaktion abwarten und die EÜ überprüfen.
 

DeletedUser19101

Guest
Hi,
ist bei mir genauso, letzter Eintrag gestern 23:18 Uhr.
Welt Greifental
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4431

Guest
Ja, pushen wird von den Leuten nicht bemerkt. Auch nach dem Update nicht...
 

DeletedUser

Guest
ist bei mir auch so, besonders nervig da mir auch die einladung der gilde nicht angezeigt wird aber ich bin optimistisch das die das auch wieder richten ;)
 

DeletedUser

Guest
1.13.18967 (05.11.2013 8:59), de6, de_DE, LNX 11,9,900,152, Linux, Chrome/31.0.1650.48, 1631x938, Legacy


hier genauso

Freundschaftsanfragen gehen gar nicht. Bitte lösen.
 
Bei mir ebenso. Der Nachrichtenfuzzi ist (nach dem Abriss einer Turmruine) soeben aufgetaucht, aber das letzte Ereignis in der Übersicht war von gestern nach 23 Uhr.

Edit: Welt: de8
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19018

Guest
Ereignisübersicht:
letzter Eintrag 13.11.2013 Uhrzeit 00:04 Uhr

Browser: Opera
Flash: 11.9.900.152

Fel Dranghyr (de6)

Keine Anzeigen zu mot/pol. oder Handel.
 

DeletedUser

Guest
Keine Aktualisierung der Ereignis-Übersicht

Hallo zusammen,

meine Ereignis-Übersicht hat sich heute seit 12:40 Uhr nicht mehr aktualisiert, obwohl ich gehandelt habe und auch bei mir poliert wurde. Regelt sich das von selbst wieder oder was kann dagegen getan werden?

VLG, Zordan
 

DeletedUser

Guest
Mir fehlt kein Eintrag (de2). Ich habe Einträge, die bis zu 21:56 des heutigen Tages reichen.
Es scheint also kein globales Problem zu sein...
 

DeletedUser5751

Guest
Mir fehlt kein Eintrag (de2). Ich habe Einträge, die bis zu 21:56 des heutigen Tages reichen.
Es scheint also kein globales Problem zu sein...

Wiederum auf de6 ist bei mir kein Ereignis seit 00:03 aufgetreten, trotz Handel und co.

Wir werden dies im Auge behalten und weiterleiten.
 

DeletedUser

Guest
Auf meiner Welt Dinegu ist das gleiche Problem. Meine Anzeige ist am 12.11. um 23:58 uhr stehen geblieben...
 

DeletedUser19211

Guest
ich habe auch keine neuen ereignisse seit 12.11. 23:47 uhr

welt de 3
 

DeletedUser19018

Guest
Typ mit Helm ( Name leider unbekannt ) der die neusten Nachrichten anzeigt, wurde seit gestern Nacht 00:04 Uhr (13.11.2013 ) nicht mehr gesehen.
Ich gebe ganz offiziell eine Vermisstenmeldung raus und bitte landesweit um Mithilfe.
Wer die gesuchte Person kennt, oder meint zu kennen, darf sie gerne bei mir vorbei schicken. ;)
 

DeletedUser18005

Guest
letzte ereignismeldung auf houndsmoor
war bei mir am 13.11 um 20.44 uhr.
 

DeletedUser18514

Guest
.. Wir werden dies im Auge behalten und weiterleiten.

das ist das schon eine.. *räusper räusper* aussage.
heißt das also dass ihr das mal schön ein paar wochen lang im "auge" behält (wie zahlreiche andere fehler) um dann vielleicht irgendwann mal konkreteres zu vermelden? und bis dahin "dürfen" wir bei 80 nachbarn, gildis, freunden rätselraten? :confused:
 

DeletedUser

Guest
Könnte das sein das ihr gleichzeitig Probleme mit eurem PC habt ? Ich habe keinen Fehler in der Ereignisanzeige da stimmt alles und alle werden angezeigt. Auch nach dem Wartungscrash sind alle Ereignisse schön angezeigt worden. Ob der Nachrichtensprecher die Flucht angetreten hat kann ich nicht sagen ich achte nicht auf den.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18514

Guest
kommt darauf an welche welt du spielst sir. unzählige spieler haben sicher nicht alle das selbe problem mit ihrem pc :p
edith: zumal ich 0 probleme mit meinem pc hab ;)
 
Oben