Gemeldet Ereignisübersicht ist fehlerhaft [TE-1489]

DeletedUser20119

Guest
Auch ich habe das Problem mit der Ereignisübersicht, und der Annahme und Anfrage von Freunden.
Die einzigen Meldungen, die durchkommen, sind die, wenn ein Gildenmitglied ein neues Zeitalter erreicht hat.
Ansonsten seit gestern früh 0.34 Uhr keine neue Meldungen bezüglich Handel, motivieren, polieren

Welt: Fel Dranghyr

Chrome oder IE 10
neuster Flash
Win7

LG

Bluemsche
 

DeletedUser

Guest
Nephalias
Auf allen 9 Welten und auf keiner ist eine Störung der Ereignisübersicht zusehen. Zumindest Handel und mot/pol wurden und werden angezeigt. Angriffe weiß ich nicht kann man nicht unbedingt erkennen.
 

DeletedUser18514

Guest
ach du glücklicher! hehe ;)
aber nachdem ich auf de6 seit gestern nachmittag den globalen chat ebenso verfolge.. müssten schon tausende ein und das selbe problem mit ihrem pc haben. also liegt der fehler nicht an den usern :p
 

DeletedUser19253

Guest
Guten Morgen,

Auf Greifental hat die Ereignisanzeige den Betrieb vollkommen eingestellt. Und nicht nur bei mir sondern bei allen in der Gilde und den befreundeten Gilden. Zusammen also rund 200 Spieler.

Bei einer derart hohen Zahl der Meldungen hier erhobenen Hauptes zu sitzen und von einem PC-Problem zu reden ist allerdings..... Mutig..... :p

Lg,
Winzlingen
 

DeletedUser19425

Guest
In unseren Gilden auf Houndsmoor und Dinegu funktioniert die Ereignisübersicht auch nicht mehr.
Wurde auf beiden Welten von mehreren Gildis bestätigt.

Letzte Meldung für Mopo auf Dinegu war bei mir am 13.11. um 3.07 Uhr.

Einzig die Meldungen zum Erreichen eines neuen Zeitalters sind zu sehen.
 

DeletedUser12487

Guest
Moin,

auf BRISGARD wurde die letze EÜ bei mir heute um 7.46 h angezeigt.

Auf DINEGU + HOUNDSMOOR ist weiterhin der Wurm drin.
 

DeletedUser18514

Guest
die antwort vom support ist jetzt doch wohl ein scherz?? der fehler steht nicht ganz oben auf deren bearbeitungsliste...
also wieviele wochen/monate dürfen wir im dunklen sitzen?? :mad:
 

DeletedUser11790

Guest
leider habt ihr bis jetzt noch nichts gemacht ist echt schade und etwas lächerlich denn bei mir in welt 6 geht es immer noch nicht :(

Wiederum auf de6 ist bei mir kein Ereignis seit 00:03 aufgetreten, trotz Handel und co.

Wir werden dies im Auge behalten und weiterleiten.
 

DeletedUser20104

Guest
In unseren Gilden auf Houndsmoor und Dinegu funktioniert die Ereignisübersicht auch nicht mehr.
Wurde auf beiden Welten von mehreren Gildis bestätigt.

Letzte Meldung für Mopo auf Dinegu war bei mir am 13.11. um 3.07 Uhr.

Einzig die Meldungen zum Erreichen eines neuen Zeitalters sind zu sehen.

Ebenfalls Dinegu, kann ich alles bestätigen.

Gruß
Hasiplayer
 

DeletedUser

Guest
Weiß jemand ob man wenigstens sieht, wann jemand angegriffen hat?
Der "Blindflug" nervt! Bekomme aus der Nachbarschaft Förderungen und weiß nicht von wem.
Es kommt bei mir zwar nicht oft vor, aber wie ist das wenn man geplündert wird? Man kann nicht einmal feststellen wer der Sack war.
 

DeletedUser20072

Guest
mir gehts auch so.. -_-

bekomme keinerlei Benachrichtigungen mehr..
Freunde bzw. Gildenmitglieder einladen geht auch nicht..
 

DeletedUser

Guest
Also in Anbetracht der Meldungen hier, ist die Feststellung "nur ein Anzeigefehler" der pure Spott. :mad:

Hier die Antwort des Support auf meine Anfrage wie lange dieser Fehler noch bestehen wird:
Edit by Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20072

Guest
Sie haben wohl einiges zutun seit Gestern :(

Hoffe es geht bald wieder normal weiter...
 
Spiele auf Dinegu und habe 2 Probleme
[...]
An den Support gewendet, kam diese Anwort
[...]
Toll, die Frage mit den Dias wurde überhaupt nicht beantwortet.
Ganz einfach: mach 2 Tickets draus. Dann kann der Support seine Textbausteine reinhauen, wo es passt und muss die andere Frage manuell beantworten.
 

DeletedUser19203

Guest
Na zu den Diamanten hatten sie ja geschrieben, dass es eine Weile dauern kann. Finde die fehlende Übersicht wesentlich lästiger. Aber naja, hoffen wir mal das sich das bald erledigt hat. Laut Support werden sie es hier im Thread melden, wenn es neues dazu gibt
 
@ lordi80
mach halt für alle Fragen eine extra Ticket!

Und dann, du darfst die Antworten nicht getreu 1:1 wieder geben! Das mag weder der Sup noch die Mods
 

DeletedUser18324

Guest
Keinerlei Regung in der Ereignisübersicht

Hallo,
bei mir dasselbe seit dem 13.11 um 0.38 Uhr ist die Ereignisübersicht tot.
Gibt es irgendwo ein Wettbüro, wo Wetten angenomen werden, wie lange sie zur Fehlerbehebung brauchen ???
Gruß
 

DeletedUser19203

Guest
Ach ja, bei mir werden zumindest Veränderungen innerhalb der Gilde angezeigt. Habe von heute mittag die Meldung, dass eines der Mitglieder ein neues Zeitalter erreicht hat. Alles weitere fehlt aber weiterhin
 
Oben