Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

Warum werden diese Gebäude nicht automatisch vom Support wieder zugebucht . So ist das wie auf einer Behörde: immer schön einen Antrag stellen .
 
Ich habe Support angeschrieben. Ich kann mich nur dran erinnern, alle kulturelle Siedlungen voll durchgespielt zu haben. Die 3 anderen Gebäude sind in der Stadt. Der Foe Helfer zeigt auch keinen Bestand an. Vlt kann der Support das prüfen. Antrag auf Zuschreibung ist gestellt .
 
Ich dachte immer, dass wäre ein Spiel für Erwachsene. Wenn ich das hier so lese bin ich mir nicht mehr so sicher. Wenn ich heute was bei EBay verkaufe und in 2 Jahren stellt sich heraus, dass mein Teil eine wertvolle Antiquität war. Was denkt ihr, was der EBay-Support (falls es sowas gibt) macht, um mir meine Ware wieder zurückzugeben? Ich vermute und hoffe - gar nix. Aber hier wird ernsthaft gefordert, dass man das Ganze nicht einmal beantragen muss. Wenn ich im Äbbelwoi-Rausch irgendwas verscherbele/abreiße ist das weg und damit hat es sich - das wäre meine Forderung. Wir sind doch alle geschäftsfähig und noch nicht verkalkt, wir wissen also was wir tun.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Wir werden alle Anfragen entsprechend prüfen und schauen, ob ihr die Siedlungen entsprechend der Durchläufe auch die entsprechenden Gebäude besitzt.

Das ist eine super Aufgabe, die man Abends mal 3-5 Stunden machen kann :-D

Grüße an alle
 
Wo finde ich diese Aussage?

Bereits erspielte, aber irgendwann gelöschte/verkaufte Gebäude/-teile der Kulturellen Siedlungen (also Yggdrasil, Shinto-Tempel, Sonnentempel, Mogultempel, Königliches Badehaus) werden auf Anfrage beim Support erstattet.

Gefunden--Danke
 
Aber nicht bei mir im Titan. Wenn ich da die NB durchgehe stehen fast ausschließlich Archen und Titan LGs. Da ist nix mehr mit snipen. Wobei ich zugestehen muss das ich nur noch beim Wechsel der NB Montags einmal durchgehe und das war es dann auch. Da ist mir die Zeit zu schade für wegen der paar FP. Brauch ich nicht mehr. Hab reine Tagesernte 2,3k FP. Dazu kommt noch Galaxie, Burg, Frachter usw. Also für was soll ich da noch snipen?
Bin auch in Titan und bei mir gibt es in der NB viel zu spenden. Und mit Spenden kann man durchaus nochmal das doppelte am FPs drauflegen. Ist für mich also ein guter Grund spenden zu gehen.
 
Kinners...bitte aufhören mit dem Blödsinn...ich hab den einen Feedbackthread aufgemacht im vertrauen darauf, dass ihr mich nicht enttäuscht und flawless performed wurde da...

und jetzt bin ich nicht verantwortlich...und ganz ehrlich.. 90% vom Gemaunze könnten wir uns sparen..., ja sorry, ist eine Inno Thing. Wenn ihr wollt, mach ich paralell etwas dazu auf im bekannten Rahmen: wo dann aber auch wirklich "picture perfect" geantwortet werden muss. Flames sind kategorisch ausgeschlossen ^^
 
Ich finde das (persönlich) nicht richtig, dass verkaufte Gebäude durch den Support wieder ersetzt werden. Sinnvolle Möglichkeit wäre die Freischaltung für neue Durchgänge, dann kann jeder, der diese Gebäude nicht (mehr) hat, sie neu bauen.
Sehe ich (persönlich) komplett anders. Sicherlich gibt das so einen Riesenaufwand für den Support. Aber man muss ich doch mal die Voraussetzungen anschauen. Bis vor kurzem gab es keine Upgradekits für Eventgebäude und es gab auch sonst keine signifikanten Aufwertemöglichkeiten. Statt dessen gibt es aber den Händler. Und der wurde gerade dafür beworben Gebäude/Items zu verkaufen die nicht mehr zeitgemäß sind. Man konnte also als Spieler nicht davon ausgehen, dass die Gebäude irgendwann einmal wieder etwas taugen würden. Von daher finde ich das so schon OK.
 
Ich bin bereit und freu mich auf die neue Herausforderung, habe noch alle Gebäude aus der Siedlung in der Stadt stehen und brauche dem Support deswegen nicht auf die eier gehen.
also bist du bereit die neuen Werte zu nehmen ohne weiter dafür weiter spielen zu müssen (zB. für ein extra Gold Kit) :rolleyes:
(also falls du alle Gebäude die du ja noch hast bereits auf max Level sind)

Ich finde das (persönlich) nicht richtig, dass verkaufte Gebäude durch den Support wieder ersetzt werden. Sinnvolle Möglichkeit wäre die Freischaltung für neue Durchgänge, dann kann jeder, der diese Gebäude nicht (mehr) hat, sie neu bauen.
ich finde es persönlich nicht richtig dass Gebäude einfach andere krass hohe Werte kriegen fürs nichts tun

sinnvolle Möglichkeit wäre die Ergänzung durch neue Durchgänge, dann kann jeder noch ein paar Gold-Level erspielen

alte Event-Gebäude werden ja auch nicht einfach doppelt so gut gemacht. da muss man auch den Gold-Level freispielen
 
Oben