DS-Gemeinde = kein Zutritt für Fremde ???

DeletedUser1138

Guest
was hat ein eine DSGemeinde in einem anderen Spiel Forum zu suchen? wäre es nicht logischer im DS Forum mit Spieler sich zu unterhalten?
 
Gegenfrage - warum soll man sich in einem DS-Forum über FoE unterhalten?

Ehe man antwortet, sollte man gelesen haben, worum es in dem Thread geht!
 

DeletedUser1138

Guest
Liebe Alma , ich nehme mal Stark an das die 98 in deinem Nick dein Geburtsjahr ist,
daher junges Fräulein versuche ich dir zu Erklären um was es geht.

Forge of Empires - Forum
Willkommen bei Forge of Empires - Forum.

Spiel ist Forge of Empires und das Forum gehört zum Spiel , es gehört sich nicht über andere
Browsergames in einem Browsergame Forum zu unterhalten. Wenn sich jemand über DS unterhalten
möchte so kann er es doch im Ds Forum tun, aber bitte nicht hier bei FoE.

Alma im DS Forum sollte man sich auch nicht über FOE unterhalten. Ehe du anwortest solltest du
ein wenig Nachdenken , das ist auch in deinem Jungen Alter möglich. Ich anworte , auf das Theme
um das es in diesem Thread geht und das ist DS.

danke

außerdem ist es Unhöflich einem Erwachsenen Menschen ständig ins Wort zu fallen . danke
 

DeletedUser14

Guest
Liebe Alma , ich nehme mal Stark an das die 98 in deinem Nick dein Geburtsjahr ist,
daher junges Fräulein versuche ich dir zu Erklären um was es geht.

Mit derartigen Annahmen wäre ich sehr sehr vorsichtig.

Spiel ist Forge of Empires und das Forum gehört zum Spiel , es gehört sich nicht über andere
Browsergames in einem Browsergame Forum zu unterhalten. Wenn sich jemand über DS unterhalten
möchte so kann er es doch im Ds Forum tun, aber bitte nicht hier bei FoE.

Lies dir den Thread nochmal durch und sage mir, wo sich hier über DS unterhalten wurde? Es ging lediglich darum, das sich die DS-Spieler schon kannten und so auch mehr Kommunikation hier über FoE zustande kam und sich einige FoE-Spieler außen vorgelassen fühlten, obwohl deren Fragen genauso wie alle anderen beantwortet wurden.

Grüße,
Tiger
 
Liebe Alma , ich nehme mal Stark an das die 98 in deinem Nick dein Geburtsjahr ist

Falsch, sogar sehr, sehr falsch.


außerdem ist es Unhöflich einem Erwachsenen Menschen ständig ins Wort zu fallen . danke

Wenn Du schon mit Anstandsregeln argumentierst, dann fasst Dich bitte an Deine eigene Nase: Ich bin ziemlich sicher älter als Du und ich vermisse bei Dir schwer den Respekt, den Du mir als der Älteren entgegenbringen müßtest.


Wenn sich jemand über DS unterhalten
möchte so kann er es doch im Ds Forum tun, aber bitte nicht hier bei FoE.

Tja, erst lesen, dann denken, dann antworten - es ging in diesem Thread um etwas ganz anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
was hat ein eine DSGemeinde in einem anderen Spiel Forum zu suchen? wäre es nicht logischer im DS Forum mit Spieler sich zu unterhalten?

bevor man seinen senf outet sollte man erstmal lesen worum es in einem treat überhaupt geht...
darauf hat alma98 dich mit einer retorischen frage versucht hinzuweisen - das hat nichts mit unhöflichkeit zu tun. unhöflich dagegen ist es jemanden den man weder kennt noch einschätzen kann zu ver- / be-urteilen.
das zusammen mit der tatsache dass du in 12 bisher verfassten posts wohl nur stunk machen willst lässt dich jetzt nicht wirklich postiv erscheinen.

du musst weder in jeden x beliebeigen treat reinstänkern, noch musst du fleissige und kritische user hier schräg anmachen. ansonsten könnte mir glatt mal einfallen über dich eine beurteilung abzugeben, für die es sicherlich keine fleissbildchen geben wird.

... ich geh mal mein "foren-troll-messer" wetzen ^^
 

DeletedUser

Guest
wird hier eigendlich immer jeder gleich zu geflamed? is ja nur mein pers. eindruck, aber immer wenn jmd was sagt, kommen 5 leute und "zerfleischen" Ihre/dessen aussagen
 

DeletedUser

Guest
hmmm und dafür hast du extra diesen Uralten Tread ausgebuddelt?:rolleyes:
 
Oben