DS-Gemeinde = kein Zutritt für Fremde ???

DeletedUser

Guest
Ich finde auch dass man so etwas ruhig mal ansprechen darf und niemand muss sich desswegen irgendwie gekränkt fühlen.
 

DeletedUser

Guest
Da ich hier direkt angesprochen wurde, werde ich auch direkt antworten, mir ist es nicht aufgefallen, ich finde klare kurze Worte besser als Schmeicheleien. Wir sind hier nicht bei einer Casting Show sondern wir spielen ein Kriegsspiel und deshalb verstehe ich deine Gekränktheit nicht wirklich.

Und neue Besen kehren gut! Ich habe alles gelesen, denn ich möchte schon wissen, wer hier ist und um was es geht.

Die Geschichte mit dem Pranger ist so ne Sache, du solltest es persönlich/fernmündlich mit demjenigen klären der dich nicht ausreichend registriert hat, das halte ich für besser.

Ich hatte noch was vergessen....

es wird immer 2 Lager geben, Menschen, die sich kennen und Menschen die nichts miteinander zu tun haben aus welchem Grund auch immer.


Kriegsspiel?! Mann kann auch friedlich......, so wie ich!
 

DeletedUser

Guest
Dann machen wir beide eben ne Castingshow kannst du singen oder tanzen?
 

DeletedUser

Guest
Hmm also ich hab DS nie gespielt... aber wenn jemand was fragt gebe ich wenn ichs sehe eigentlich immer Antwort ;)
LG
 

DeletedUser

Guest
das Spiel ist noch relativ jung, da ist es doch klar, dass sich die Leute zuerst etwas kennen lernen müssen.

Diejenigen, die von DS hierher gekommen sind, kennen halt einige andere DS'ler, die auch hier spielen. Da fällt die "Kennen-Lern-Phase" halt weg, da man mit demjenigen evtl. bereits mehrere Jahre lang zusammen DS spielt/gespielt hat.

Wir könnten ja einen "FoE-Skype-Spam-Chat" erstellen, spamen fördert die Zusammenarbeit unter der Community :)

/Roman
 

DeletedUser

Guest
spam argh :D

aber ja, natürlich bin ich dabei, schließlich kam hier ein lösungsvorschlag!
 

DeletedUser218

Guest
...Man(n) wird ein wenig ignoriert, bekommt keine Antworten (oder sehr Karge) und wird bei Begrüßungen ignoriert...

Öhm...hä? Das versteh ich nicht recht. Gibt es hier einen Chat, TS (Teamspeak) oder ähnliches? Ansonsten versteh ich den ganzen Post nicht. Schreibste hier alle per PN an? *gg* Nur mal so aus Interesse gefragt. Ansonsten läuft hier ja nicht viel zwecks Kommunikation, außer das Forum hier.

Es ist definitiv was dran, dass die DS'ler als recht geschlossene Gesellschaft auftreten, das ist mir auch aufgefallen...

Wo tun sie das denn? Ich schnall echt nichts. Verpass ich was? *gg*

Ich hab damit überhaupt kein Problem! :rolleyes:

Juchu! Endlich mal jmd ;)

pirata, genau diesen eindruck hab ich auch. allein durch das lesen des forums.

Öhm...muß ich nun alle Themen lesen? Vieles interessiert mich hier "ü"berhaupt nicht *g*, noch muß ich mich hier in eine Gemeinde einschleimen oder diese durch Missgunst zerstören, geschweige denn mich in einen persönlich Disput einmischen. Für das alles, ahb ich meine Familie und Freundeskreis ^^

Ich glaube man sollte einfach möglichst frei und ungezwungen überall mitreden und versuchen immer nett zu bleiben

Öhm lol? Die Welt retten? *gg* Und ich muß definitiv nicht "überall" mit reden. Mein Hirn hat auch nur eine begrenzte Belastbarkeit.

Wir könnten ja einen "FoE-Skype-Spam-Chat" erstellen, spamen fördert die Zusammenarbeit unter der Community :)

Japp. Ein "hab dich lieb" Thread. Na bitte - Geht doch *g*

Im Ganzen entpuppt es sich nachher eh als ein "Ah..das die so sind, hät ich nie gedacht", oder "tja..das es dazu kommt" :cool: und es wird sicher ein Skype-Thread geben, wo die Spieler sich hier Freunde suchen können.
Die meisten Kerle (wenn*g*) werden hier die Frauen eh schon per PN belästigt haben ;)

Selektion macht es schon :D

Ergo: Immer locker durch die Hose atmen :p

*Kaffee schlürf und Kippe zuend*
 

DeletedUser

Guest
Mein Skype-Name wäre sirknochi, wer mich adden möchte^^

Um den Chat könnte sich ja ein Moderator kümmern, wenn dies gewünscht ist. Wenn sich keiner stellt, halt einer von uns, denn das wäre sicherlich kein Riesenaufwand.
 

DeletedUser218

Guest
Wie wäre es mit IRC? Leicht ist ein Raum erstellt *nuschel* :D
 

DeletedUser

Guest
nein nein ! roman - nicht !

kugg dir den avatar von siwas an und .... lauuuuuf :) :) :)

ps. bei DSO haben die moderatoren *in die dunkle kaffee-ecke schiel* einen community ts3 erstellt.
der kommt inzwischen sehr gut an und wird rege genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben