Die Postmoderne - Beta-/Vorab-Diskussion [ACHTUNG SPOILER!]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@KBE werde ich mir heute abend mal anschauen und zählen, wenns
nur 54 sind bin ich dir aber böse:confused: Dachte immer die Sache
mit Markusdom und Leuchtturm wäre ein "Scherz". Werde den Bericht mal lesen
 

DeletedUser12932

Guest
also ein Gebäude das Vorräte bringt wovon ich zig Millionen habe und mir
im Gegenzug Zufriedenheit klaut. Frage mich warum man so etwas Bauen soll????

weil der Schrottplatz am wenigsten Platz verbraucht und am effektivsten Vorräte produziert. Wer also noch Vorräte braucht oder das maximale aus den Schleifenquests rausholen möchte baut den Schrottplatz. Da er ausserdem 674 weniger Bevölkerung benötigt, wie die vermeintlich beste Option Autofabrik, benötigst du auch 674 weniger Zufriedenheit, also schmerzen 500 die er abzieht nicht wirklich.
Durch die für die Autofabrik zus. notwendigen Häuser verbrätst du sogar noch mehr Platz. Also ist das nur auf den ersten Blick eine schlechte Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
und noch eine andere vermutung, die mir zu ohren gekommen ist: gibt es in der postmordere einen quest, der nur erweiterungen gibt, weil wie sonst soll man den vielen plazt vollkriegen???

Warum soll man den Platz denn schon in der Postmoderne voll ausreizen können? ;)
 

DeletedUser19024

Guest
die interessantere Frage ist doch:
wenn der Platz wieder voll ist wird das Gebiet erneut erweitert oder haben wir dann das Ende des Spiels erreicht :confused:
 
Also Endlosspiele werden wohl ewig weiter gehen. Und es gibt ja mindestens über 30 Erweiterungen, das genügt wohl für die nächsten paar ZA , denke ich. (Wenn es 4 Erweiterung pro ZA gibt)
 

Capo.

Finsteres Genie
Also Endlosspiele werden wohl ewig weiter gehen. Und es gibt ja mindestens über 30 Erweiterungen, das genügt wohl für die nächsten paar ZA , denke ich. (Wenn es 4 Erweiterung pro ZA gibt)

Bloß Endlos wird FoE nie werden... Hatte vor einiger Zeit gelesen (so ca. als das Kolonialzeitalter eingespielt wurde), das die letzte Epoche etwa Jahr 2050 ist. Drum glaube ich das danach nur noch 1-2 ZAs kommen werden
 

DeletedUser19109

Guest
Mir gefallen die neuen Gebäude eigentlich ganz gut. - Die werden nach den bonbon-bunten und comichaften der Moderne in ihrem Aussehen wieder etwas realistischer. - Ach ja: ist irgendjemand schon aufgefallen, daß die Produktion der Autofabrik (jedenfalls, wenn man den Parkplatz des Gebäudes betrachtet) aus VW-Käfers zu bestehen scheint? - Die sind zwar eigentlich alles andere als "postmodern" - gefallen mir aber ausnehmend gut.
 

DeletedUser19024

Guest
Dann muesste es Dich ja erst recht anaetzen, man braucht ja fuer sone Quest 6 oder 7 von den Dingern. -3000 Zufriedenheit..naja.
man braucht 5 Gebäude pro Quest

und wer sagt dass ich die Müllkippe überhaupt nehme :rolleyes:

die brauchen 2-spurige Straßen
zieh die mal durch die ganze Stadt um 20 oder 25 der Gebäude hinzustellen

da nehm ich lieber das etwas größere Gebäude und einfache Straßen
 

DeletedUser13821

Guest
und es immer wieder schön zu lesen was vielen nicht gefällt.
 

DeletedUser18029

Guest
und stimmt es, das man immer 2mal auf karte angreifen muss, mit der selbem armee?
 

DeletedUser19024

Guest
und stimmt es, das man immer 2mal auf karte angreifen muss, mit der selbem armee?
genau

und dann entweder den zweiten Kampf mit angeschlagenen Truppen die aus weniger als 8 Mann bestehen
oder mit Diamanten heilen und wiedereleben

wird dann richtig lustig wenn sich die Commandos in Bäumen verstecken auf Karten die zu 95% aus Wald besteht :rolleyes:

vor allem diese Versteck-Fähigkeit geht einem tierisch auf den Senkel
könnten ja mal wieder eine Einheit bringen die es ignoriert wie die Haubitzen
 
Also wenn das hier so lese mache ich schon Luftsprünge vor Freude auf das neu ZA. Heilen die Einheiten nicht nach dem ersten Kampf? Wäre ja ne Frechheit wenn das wieder nur mit Dias zu lösen wäre.
 

DeletedUser19024

Guest
Heilen die Einheiten nicht nach dem ersten Kampf?
die gehen so wie sie den ersten Kampf beendet haben in den zweiten
Verletzte bleiben verletzt. und starb einer im Kampf so hat man im zweiten Kampf weniger als 8 Mann

(außer man bezahlt mit Dias)

Wäre ja ne Frechheit wenn das wieder nur mit Dias zu lösen wäre.
man kann Sektoren ja immer noch mit Gütern erwerben

also Diamanten muss man keine ausgeben
 

DeletedUser19024

Guest
du hast doch sicher 90% Angriffsbonus ;)
damit sollte es kein Problem für dich sein

nur die Spieler mit geringem Bonus werden es schwer haben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben