Die Postmoderne - Beta-/Vorab-Diskussion [ACHTUNG SPOILER!]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Guest
Liebe Spieler,

viele von euch warten schon sehnsüchtig auf die Einführung der Postmoderne, auch dass diese auf dem Beta-Server bereits läuft, weckt natürlich den Wunsch nach Informationen.

In diesem Thema könnt ihr euch daher zur Postmoderne austauschen und darüber diskutieren.

Wichtig: Bitte seid euch bewusst, dass es durchaus noch zu Änderungen kommen kann, bevor das Zeitalter auf unseren Welten eingespielt wird. Sämtliche Werte wie Kosten, Einheitenstärke usw. sind also nicht zwingend die endgültigen.
 

DeletedUser18029

Guest
hi, leider bin weis ich net wie ein spoiler geht... deshalb

Also seh ich das richtig, dass das Habitat, einwohner und geld gibt, und diesen space shuttle deff bonus und forgepunkte.
Dann kommen hier mal meine Fragen, die ich noch nciht durch mein beta spielen, bzw. schlechtem englisch :D, beantworten konnte:
Wie groß ist das Habitat?
Bringen die Lgs wirklich das, was meine infos oben sagen?
Stimmt das, was ich gehört habe: Auf der Karte muss man jeztt für ein sektor gegen 2 Armeen kämpfen, aber man darf zwischendrin die Truppen nciht austauschen???
und noch eine andere vermutung, die mir zu ohren gekommen ist: gibt es in der postmordere einen quest, der nur erweiterungen gibt, weil wie sonst soll man den vielen plazt vollkriegen???

danke im vorraus

neco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22594

Guest
hmm da man sich anscheinend nur mit einem neuen Acc auf dem Beta-Server anmelden kann mach ich da mal nicht mit bin doch nicht beklopt von vorn anzufangen um das letzte Zeitalter zutesten
 
hmm da man sich anscheinend nur mit einem neuen Acc auf dem Beta-Server anmelden kann mach ich da mal nicht mit bin doch nicht beklopt von vorn anzufangen um das letzte Zeitalter zutesten

Da Rede ich schon sehr lange

Liebes Inno Team
es gibt Leute die die Postmoderne auch testen wollten wieso setzt man die welt den nicht zurück oder startet mit einer neuen Welt schade
 

DeletedUser11493

Guest
Da Rede ich schon sehr lange

Liebes Inno Team
es gibt Leute die die Postmoderne auch testen wollten wieso setzt man die welt den nicht zurück oder startet mit einer neuen Welt schade

weil die Leutz die schon länger auf den Beta server spielen nicht immer von vorne anfangen wollen.

Hattest ja genug Zeit dir einen ACC auf der Beta anzulegen.
 
Hallo, die Werte von den Gebäuden sind unter aller Kanone, wer sie baut muss dumm sein, teilweise schon im jhw bessere werte
was soll der Unsinn eigentlich, selbst Dia-Gebäude taugen nichts, wird in billiges ZA für mich, aber auch langweilig
lg
 

DeletedUser6315

Guest
Also ... dieses "Habitat" ist genauso ein Lacher wie die Space Needle. Traurig.

Wegen Balancing etc kann diese Einfallslosigkeit wohl nicht sein. Es geht ja langsam dem Ende zu.

Das Ding mit einer Provinz mit der gleichen Armee... das klingt... ähm.. bescheuert... wäre nett, wenn jemand dazu was sagen könnte.

Mein Ziel: ich will die neue Epoche an einem Tag schaffen ^^ ich sammel auch schon emsig.
Mal gucken was das 2. LG wirklich bringt. Wär schon mal wieder was erarbeiten zu können.
 
Wenn die GVG-Karte da genauso langweilig wird dann Prost Mahlzeit, das einzigste Interessante ist, wann wird die GVG-Karte freigeschaltet? Mit Beginn des Zeitalters oder erst Tage,Wochen später.
 
Also wenn die Werte der Postmodernen Gebäude so bleiben wie sie sind, sind wohl 80% der neuen Gebäude überflüssig. :( Ich hoffe sehr, dass es dort noch Änderungen gibt, die es sinnvoll machen sie zu bauen.
 
Glaube kaum, warum sollten se es denn auf der Beta es so lange testen um es auf dem Server dann zu stoppen??
 

DeletedUser11493

Guest
genau

Inno hört auf unser Feedback

deswegen ist die Startlandezone der neuen GvG-Landkarte im neuen ZA nur von Osten aus möglich-obwohl mann auch den Norden und Westen hätte freischalten können-achja Kartenhopping ist immer noch erlaubt.;);)
 
In der Postmodernen soll es doch einen Schrottplatz geben. Weiss vielleicht jemand
ob man dort überschüssige Blaupausen, Rebalcingschrott, GvG-Müll oder Performanc-
schrott entsorgen kann:cool: ?
 

DeletedUser

Guest
Der Schrottplatz stellt Werzeuge her und bringt -500 Zufriedenheit.

ich finde nur blöd das man bei erobern einer Provinz bei der zweiten angriff keine armeen austauschen kann muß also mit den Angeschlagenden oder Fehlenden in die zweite Runde.
 
also ein Gebäude das Vorräte bringt wovon ich zig Millionen habe und mir
im Gegenzug Zufriedenheit klaut. Frage mich warum man so etwas Bauen soll????
 

DeletedUser19024

Guest
also ein Gebäude das Vorräte bringt wovon ich zig Millionen habe und mir
im Gegenzug Zufriedenheit klaut. Frage mich warum man so etwas Bauen soll????
weil es verschiedene Spielstrategien gibt

und manche lassen ihre Stadt verärgert weil man zusammen mit Markusdom und Co mehr produzieren kann
(kannst ja mal den Artikel darüber von serpens666 suchen)

und wenn nun ein Gebäude mehr Vorräte produziert auf Kosten von Zufriedenheit dann passt das gut zu dieser Strategie

und wenn du schon zig Millionen Vorrate hast wieso baust du überhaupt neue Vorratsgebäude :rolleyes:


und gibt auch noch meine Strategie:
ich baue Vorratsgebäude nicht um Vorräte herzustellen sondern um damit Schleifenquests zu machen
kannst ja mal meine Stadt in Arvahall dazu anschauen: 55 Hutmacher :eek:
leider sind im neuen Zeitalter die Gebäude wieder deutlich größer :(
 

DeletedUser18029

Guest
oder meine strategie, 19 ( also alle) Lgs in der stadt, die 3/4 deiner stadt brauchen, und auf 1/4 kommt der rest :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben