Die neue Welt Xyr!

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Die neue Welt Xyr startet voraussichtlich am 22.09.2022.

Wer von euch Forge-Fans wird denn dabei sein und die neue Herausforderung starten?
 
ich werde nicht dabei sein. Warum auch? ... es wird das selbe wie die anderen Welten... gleicher Grundriss, gleiche Farbe... gleiche Anzahl Tümpel, Pfützen, Bäume und vorgegebene Gebäude. Also warum eine neue Welt...? peppt doch die alten Welten auf.... macht das spielbar was schon lange in den Vorschlägen steht... macht die alten Welten spannend... macht Warentausch möglich, Gebäudetausch zwischen den Welten und Spielern möglich. Bekomme ich einen Preis für 1.000.000 Blaupausen? Bekomme ich einen Preis für 1000 Siegestürme? Bekomme ich einen Preis für 1000 Ritualflammen? Alles Zeugs was es in unmengen zu bekommen gibt....leider ohne Nutzen und Wert... und verscherbeln lohnt nicht für die paar Münzen beim Händler... und der Zeitaufwand fürs einstellen und Warten...warten warten... dann gleich löschen... geht schneller und in ein paar Wochen habe ich alle wieder... Also macht das bestehende Spiel besser, freundlicher, sinnvoller gehaltvoller, spannender, herausfordender, und und und... aber bringt doch keine neue Welt
 
Gumper hat doch fett 22.9. geschrieben. Du kommst da genauso rein wie bei den anderen Welten auch.

Wahrscheinlich werde ich auf Xyr spielen. Eine ganz neue Welt ist eine mal interessante Herausforderung wenn man sonst alles im Spiel gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch Forge-Fans wird denn dabei sein

Ob ich dabei sein werde?
Nachdem ich auf A, F, L bereits unterwegs war, ging es auf nach W mit Start.
Es war interessant, mal seit Serveranfang dabei zu sein. Habe ich Fehler gemacht und konnte ich daraus lernen? Sicherlich.

Und nun?
Na da wollen wir mal sehen, wenn wir das alles ein wenig anders angehen, ob man dann noch schneller vorankommt.
Also werde ich dabei sein? Auf jeden Fall.

Was würde mich interessieren? Was würde ich die Mods mal bitten zu beantworten?
Ab wann ist sicher, dass der Server am 22.09 startet?
Und wann wird man die Uhrzeit erfahren, wann es losgeht?

Das sind 2 Fragen, die ich hier mal gerne erörtert hätte. Vielen Dank.

LG und bis auf X für alle die Lust haben.
Für alle anderen: Bleibt gerne auf eurer Welt, aber beschwert euch nicht, wenn nach 1 Jahr mal ein neuer Server kommt.
Beim Gamestart gab es neue Server im Monatstakt
 
Wo ist hier die Herausforderung?
Von A bis V habe ich mir alle Welten angesehen, auch die, die seit meiner Anmeldung neu gestartet wurden. Jene auch gleich am ersten Tag. Was war dabei neu?
Nur der Fakt, dass ausschließlich Spieler mit wirklich richtig fettem Diamantenpolster eine Chance haben, vorne mitzureden. Ansonsten alles beim Alten: gleiche Hauptquests, gleiche Nebenquests, extrem schlimm die gleiche KdK, das gleiche GEX-Design, die gleichen Bugs und immer noch ein Chatprogramm unter aller Sau. Dafür brauch'ich kein Xyr!
 
Um wieviel Uhr wird eine Überraschung?

das kann Dir nur Inno genau sagen. Gleiches gilt für den 22.9. und die Startzeit der neuen Welt. Das wird im Vorfeld nie genau bekannt gegeben (Bsp: um 11:10 gehts los) um die Server vor SPitzenlast zu bewahren.
Aber richtig: in einem Langzeitspielt muss man ganz von Anfang an dabei sein... ;)
 
Es verwundert ein bisschen, dass der Weltenstart gerade auf das Ende eines Events gelegt wurde. Somit müssen sich die Ungeduldigen doch ein paar Tage gedulden, bevor sie ihre Dias im großen Stil loswerden. :D
Oder doch gleich die Güter und FPs mit Dias kaufen und nicht auf Eventgebäude warten :D
 
Es verwundert ein bisschen, dass der Weltenstart gerade auf das Ende eines Events gelegt wurde. Somit müssen sich die Ungeduldigen doch ein paar Tage gedulden, bevor sie ihre Dias im großen Stil loswerden. :D
Oder doch gleich die Güter und FPs mit Dias kaufen und nicht auf Eventgebäude warten :D

ach, mach dir keine Sorgen... die cleveren großen hauen die Dias dann für das Burgsystem raus um da dann gleich mal mit Stufe 10 oder so am Start zu sein... Die finden schon einen Weg die Dias loszuwerden.
 
Oben