Deleted User - 850726707
Guest
Tja ich würde ja gerne, wenn mir jemand sagt welche uhrzeitDie neue Welt Xyr startet voraussichtlich am 22.09.2022.
Wer von euch Forge-Fans wird denn dabei sein und die neue Herausforderung starten?
Tja ich würde ja gerne, wenn mir jemand sagt welche uhrzeitDie neue Welt Xyr startet voraussichtlich am 22.09.2022.
Wer von euch Forge-Fans wird denn dabei sein und die neue Herausforderung starten?
Vormittag, Steht auch auf der 1 SeiteTja ich würde ja gerne, wenn mir jemand sagt welche uhrzeit
Tja ich würde ja gerne, wenn mir jemand sagt welche uhrzeit
Es wird leider wie immer keine genauen Startzeiten geben.
Ich kann aber den Vormittag als Zeit bestätigen.![]()
DU weisst schon das Vormittag ab 10 Uhr erst beginnt?Ihr seid bisschen spät dran... Wäre schön wenn die Welt endlich aufgeschalten wird bald 10h zu spät...
Oke, und jetzt? =)DU weisst schon das Vormittag ab 10 Uhr erst beginnt?
Lebt bestimmt in ner anderen Zeitzone und hat das vergessen ^^DU weisst schon das Vormittag ab 10 Uhr erst beginnt?
Ich werd`s mir mit meinen gesammelten Erfahrungen nochmal antunDie neue Welt Xyr startet voraussichtlich am 22.09.2022.
Moin Schinzo, herzlichen Dank für InfoALso ich hab gelesen das der letzte Server um 11 Uhr ca öffnete. Aber vielleicht haben wir ja Glück und er geht gleich on![]()
Vormittag ist bei mir von 10-12. Ka wo du lebst^^vorbei ist es seit 1h45 und immer noch nix
Ich aktualisiere wie ein Geier, da ist nix :'( Lass doch die Leute ungeduldig sein, ist doch schön das sich einige so freuen! <3Vormittag ist bei mir von 10-12. Ka wo du lebst^^
Wie siehst du das? 0.0Rechne mal mit 11:15, der Server ist seit ca. 10min hochgefahren![]()
GUT ERKANNT!DANN SCHNELL, NICHT DAS IHR NOCH 10 MINUTEN ZUSPÄT DA SEID UND ALLES SCHON VORBEI IST