Feedback Die neue Quest-Übersicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
Auf dem Betaserver wird zur Zeit getestet, wie das Spiel ohne Schatzsuche läuft.
Mehr können wir euch auch nicht sagen.

@pussicat
"Wir" suchen die Spieler nicht aus. Bitte verwechsel nicht wieder freiwillige Mitarbeiter mit InnoGames-Angestellten.
 

DeletedUser29300

Guest
Ich spreche von den täglichen Herausforderungen, welche offiziell hier noch gar nicht angekündigt wurden und erst fragwürdigerweise von Neulingen getestet werden. Damit soll laut Gerüchten die Schatzsuche eingestampft werden.


@gooflab

Der war gut! Wie soll ein Spiel ohne einem Feature (Schatzsuche) laufen? Möglicherweise flüssiger.^^ Dafür aber wieder ein paar User verärgert und eine tolle Informationspolitik gepflegt. *Daumen hoch* :rolleyes:
 

DeletedUser25800

Guest

DeletedUser37444

Guest
Also das neue Quest Fenster sieht zwar schön aus aber es stören einfach 2 Dinge.
1. Durch das ganze zusammendrücken alles Quests wird die Schrift und der Text auf dem Handy einfach extrem klein und ist nicht mehr so gut lesbar und wirkt dadurch einfach unordentlich weil viel auf kleinstem Raum gepackt wird...
2. bei der bisherigen Questanzeige musste einfach nur die Quest ausgewählt werden und dann konnte man sofort auf abbrechen oder fortführen drücken ( einfach übersichtlich und gut) bei der neuen Version muss man jetzt eine Taste drücken um entweder den Questtext zu lesen oder die Quest abbrechen zu können das ist äußerst ärgerlich und macht das schleifenquesten woraus das Endgame nunmal bei den meisten Spielern besteht einfach nur nervig und langwieriger weil ich jedesmal auf den Knopf drücken muss das mir der Abbrechen Knopf überhaupt angezeigt wird finde ich keine gute Idee !!
 

DeletedUser33196

Guest
Wenn die wiederkehrenden Quests - was je nach Fortschritt zwei Stück sein können - über der Hauptquest stehen, kann man die Hauptquest schnell vernachlässigen.
Tut man doch eh, wie oft macht man bitte was mit der Hauptquest, ein-zwei Mal pro Woche?? Und selbst wenn, dann guckt man nur selten dahin. Bei den Schleifenquests HUNDERTE Male pro Tag.
Wenn die Designer das Spiel selber spielen wuerden, muesste man sowas gar nicht bemaengeln, dann waere das offensichtlich fuer sie.
 
#Blauerpfeil :p

So Feedback: Das erste Feature seit der Arsche, wo ich bisher kein großes Gemecker auf Beta lesen konnte, scheint also was zu taugen. Sieht auch ganz nett aus, bin mal echt gespannt c:D
Dann liest Du aber SEHR selektiv! Die plötzliche und unerwartete Einstellung der Schatzsuche war ein großes Thema- und die allermeisten würden sie gerne behalten. Mich eingeschlossen. Die neuen Schaltflächen sind in Ordnung.

Wirklich faszinierend war die "Begründung", die Schatzsuche sei ja eh nie auf den mobilen Geräten gewesen. Wegen der Übersichtlichkeit. Dabei IST die Schatzsuche sehr gut und einfach darstellbar. Was man von den jetzt drastisch abgewerteten "Ereignissen" nun wirklich nicht sagen kann. INNO, denkt Euch doch bitte sinnvollere Gründe aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25800

Guest
Dann liest Du aber SEHR selektiv! Die plötzliche und unerwartete Einstellung der Schatzsuche war ein großes Thema- und die allermeisten würden sie gerne behalten. Mich eingeschlossen. Die neuen Schaltflächen sind in Ordnung.
Scheinst dich ja mit selektiven Lesen auszukennen, da es hier ums Questfenster geht ;) Nicht um die Abschaffung der Schatzsuche, die im Übrigen wie du ja von BETA wissen solltest nicht allein durch die Ereignisse ersetzt wird sondern auch durch die Täglichen Quests. Desweiteren heißt es ja bis dato noch das die Abschaffung aktl. nur eine Testphase ist ... wobei ich nicht dran glaube, dass es sich dabei um eine Testphase handelt sondern das des Ding weg ist. Weil wozu nach 1 1/2 Jahren, wo man dann nun auch Ersatz dafür hat, dann doch auf einmal das Ding in die App Version integrieren?
 

DeletedUser19167

Guest
Die sind noch totaaaaaaaaaaaal Schüchtern und trauen sich wohl nicht raus :)
 

DeletedUser29455

Guest
hallo zusammen,
wo ist die Möglichkeit hin mit Diamanten einzusammeln. Bis eben war sie links unten nun ist sie weg.
 

DeletedUser19167

Guest
Stimmt,ist wech... auf Beta blieb der ^^ Holt den mal zurück^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben