Feedback Die neue Quest-Übersicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber wenn man mehrere nacheinander abbrechen (also sie nicht Erledigen) möchte wäre es besser wenn sie ganz oben erscheint. Ich denke ich komme auch so gut zurecht. Ist mal was für "Ideen und Vorschläge".
 

DeletedUser

Guest
Aber wenn man mehrere nacheinander abbrechen (also sie nicht Erledigen) möchte wäre es besser wenn sie ganz oben erscheint.
Die neue Quest erscheint genau an der Stelle, an der die vorherige Quest war, was das Abbrechen mehrerer Quests hintereinander erleichtert, da man die Maus nicht bzw. nur wenig bewegen muss.
 
Auf Beta getestet und für sehr gut befunden :)
Freu mich drauf :)

Diese Neuerung ist wirklich sinnvoll und erleichtert die Übersicht über die diversen Quests. Zudem verkürzt sie die Schleifenquestklickerei ganz erheblich :))

HIer sind die Fenster auch übersichtlich und groß genug gestaltet. Alles bestens :)

... ach was soll der Geiz... dafür bekommt Ihr noch n paar smileys mehr :) :) :) :) :)
 

DeletedUser25661

Guest
Habe auf dem beta den Haken gesetzt und gerade mal testweise einen nicht wiederkehrenden Auftrag abgebrochen und es kam keine Nachfrage.

Oder reden wir aneinander vorbei?

Es tut uns Leid - uns ist da leider ein Fehler in der Ankündigung unterlaufen, den wir einmal korrigiert haben. Es ist nicht nur für wiederkehrende Quests, sondern für alle, die sich abbrechen lassen.

Sorry für die Verwirrung!
 
ic schliesse mich Schwarzlicht an
das neue Fenster ist echt gut und endlich mal ein toller Schritt voran!!!!

Ein kleines fitzelchen grösser hätte das Fenster aber sein können, da bei der Geburtstagsquest ein Stückerl fehlt und erst scrollen muss
 
Nachtrag:
.Wann genau die täglichen Herausforderungen auf die deutschen Welten aufgespielt werden, steht aktuell noch nicht fest, da sich diese noch in der Testphase befinden. Allerdings könnten bald ein paar neue Spieler in den Genuss kommen, diese schon einmal auszuprobieren........
Ist das nun schon wieder ein A/B Test???????????????
Sind diesmal die anderen dran???
 

DeletedUser19167

Guest
Irgendwie klemmt dein Fragezeichen..... ;) Na dann ist das Geschrei wieder groß wenn dem so ist..hoffentlich sind zumindest die dran die die Ereignisse nicht ausprobieren durften...
 

DeletedUser

Guest
Ist das nun schon wieder ein A/B Test???????????????
Sind diesmal die anderen dran???
Lies nochmal, da steht neue Spieler. Also betrifft das nicht Leute, die seit 2012 spielen, sondern nunmal neue ;)

Alle anderen, müssen sich noch ein wenig gedulden. Wenn es losgeht, gibt es nochmal eine eigene Ankündigung mit mehr Details.
 

DeletedUser29300

Guest
Könnt ihr mal die Live-Testerei lassen? Ansonsten könnte es langsam Probleme mit euren eigenen AGB's geben. Für Testzwecke gibt es den Beta-Server.

Hält ja die Katze im Schwanz nicht aus, was INNO hier für einen Mist verzapft. :mad:
 

DeletedUser29300

Guest
  1. 7.2 Alle von uns angebotenen Spiele, Dienste, Premium-Dienste, Items oder Währungen werden nach unserem Ermessen überarbeitet und aktualisiert, um sie für einen möglichst großen Userkreis attraktiv zu halten. Für eine Beteiligung aller User am Spiel ist es erforderlich, dass alle User dieselbe Version eines Spiels, Dienstes, Premium-Dienstes, Items oder einer Währung nutzen. Daher besteht für dich die Möglichkeit zur Teilnahme an dem jeweiligen Spiel, Dienst, Premium-Dienst, Item oder der Währung nur in der jeweils aktuellen Fassung.

Das ist zu dem Zeitpunkt nicht mehr gewährt, wenn Teile der User im Spiel ein Feature nutzen, welches andere wiederum nicht nutzen können, weil es ihnen vorenthalten wird. Das ist schon wie beim Ereignisse-Feature eine Benachteiligung eines Teiles der User.

Lieber metaller90, da ich wußte, dass du als Erster darauf anspringst (ganz einfach vorhersehbar), hättest du dir die AGB vielleicht vorher mal reinziehen sollen.
 

DeletedUser

Guest
Für eine Beteiligung aller User am Spiel ist es erforderlich, dass alle User dieselbe Version eines Spiels, Dienstes, Premium-Dienstes, Items oder einer Währung nutzen. Daher besteht für dich die Möglichkeit zur Teilnahme an dem jeweiligen Spiel, Dienst, Premium-Dienst, Item oder der Währung nur in der jeweils aktuellen Fassung.
soweit ich das verstehe, geht es hier um die teilnahmevoraussetzung am spiel. ich hab keine ahnung von recht, aber find deine behauptung schon weit hergeholt.
version = 1.109 und die hat jeder
 

DeletedUser29300

Guest
Die Versionsnummer wird der Knackpunkt sein. Ob ein guter Anwalt das auch so sieht, bleibt mal dahingestellt. Da man unter einer identischen Versionsnummer auch die gleichen Spielinhalte verstehen kann. Und das ist dann eigentlich nicht mehr gegeben.

Mir soll das letztendlich egal sein. Wenn mir das mit den Live-Tests zu bunt wird, logg ich mich einfach nicht mehr ein. :p
Die Datensammelei tut dann sein Übriges.
Ist mir übrigens bei einigen Spielen in letzter Zeit passiert, dass ich einfach keine Lust mehr drauf hatte. Die Dia-Käufe habe ich schon seit einer Weile eingestellt. Die nächste Konsequenz wird ein langsamer Rückzug sein. Wenn INNO das so will... dann ist es eben so. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben