Feedback Die Gilden-Gefechte: Verbesserungen - Die Straße der Ehre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Juber

Teammitglied
Community Management
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Mittwoch, dem 24. Juni 2020, wird die Straße der Ehre dem Spiel hinzugefügt! Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser30053

Guest
Auf 3x2 nur 5% Deff im Angriff und 5 Güter überzeugen mich leider nicht und macht diese Erweiterung für mich uninteressant :(
-> was das mit einer Verbesserung der Gilden-Gefechte zu hat kann leider nicht nachvollziehen.
 
Hm, die Straße verringert doch nur die Chance auf weitere Ehrenstatuen-Kits. Und mit den Werten wird sie wohl im, Inventar bleiben bis da nachgebessert wird
 
Hm, die Straße verringert doch nur die Chance auf weitere Ehrenstatuen-Kits.
Wenn ich nicht was verpasst haben sollte, dann nein - die Straßen-kits gibt es nur als Bonus bei Saison-Ende
Und mit den Werten wird sie wohl im, Inventar bleiben bis da nachgebessert wird
Das dürfte für die meisten Spieler wohl zutreffen - ich habe dafür aktuell auch keinen Bedarf. Die Güter weglassen und dafür den Verteidigungsboost verdreifachen, dann würde ich es wahrscheinlich nutzen.
Bekommt man die Strasse der Ehre als Gebäude oder als Fragment und ist das Anstelle der Ehrenstatuen Fragmente oder zusätzlich oder wie genau, da steht ja gar nichts.
als Fragmente zusätzlich am Ende der Saison
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei ir in der Belohnung steht schon was von Fragmenten für diese Straße - im Gegensatz zu den Ehrenstatuefragmenten habe ich selbige aber nicht gefunden?!
 
Also bei ir in der Belohnung steht schon was von Fragmenten für diese Straße - im Gegensatz zu den Ehrenstatuefragmenten habe ich selbige aber nicht gefunden?!
In welcher Belohnung siehst du das?
Ich sehe das auch (noch) nicht (weder Android App noch Browser) - auf Beta wurde das aber auch für die Vorsaison fälschlicher Weise angezeigt als Belohnung - wenn dem wieder so ist, ist das natürlich nur ein Anzeigefehler (hat der es in die Appleversion geschafft???).
 
Also wenn ich mir vorstelle das ich an die Ehrenstatue z.B. 5-10 von diesen Straßenabschnitten anhefte-dann dürfte das ziemlich komisch aussehen im Stadtbild
 

DeletedUser27679

Guest
Also das war vorhin schon "Live" - habt das wohl schnell wieder rausgepatched. Wollte mich schon freuen, als für #1 in der gerade abgelaufenen GG (Dia-Liga) 120 Fragemente angezeigt wurden, in der abschließenden Rangliste.
 
Ich finde gut, dass es eine neue Belohnung gibt :) Die Ehrenstatue hab ich jetzt schon ein paar mal stehen, da hänge ich an eine gerne ein paar Teile dran. Die 5% Deff nehme ich gerne und ich denke es gibt noch viele weitere Spieler, die ihre Deff ebenfalls gerne noch etwas weiter ausbauen möchten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.