Feedback Die Gilden-Gefechte: Verbesserungen - Die Straße der Ehre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich frage mich warum es das nur in der Diamant- und Platin-Liga gibt. Ich selbst bin aktuell in den Ligen aber für die anderen Spieler finde ich es grundsätzlich unfair.
 
Straße der Ehre zählt die auch als Straße wenn ich die in mein Straßensystem einbinde? oder muss ich dann die normale Straße drum herum bauen?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Straße der Ehre zählt die auch als Straße wenn ich die in mein Straßensystem einbinde? oder muss ich dann die normale Straße drum herum bauen?
Die wird (leider) nicht als normale Strasse für's Strassensystem genutzt werden können. Das wäre eine Neuerung, die es so noch nicht gegeben hat und damit sicher auch entsprechend angekündigt und/oder mit im Wiki hinterlegt worden.
 
Die Strasse der Ehre wird schon deshalb nicht als normale Strasse verwendet werden können, da sie die Balance zum Nachteil für Verteidigungsarmeen verändern würde.
So hätte ja der Stadtverteidiger keine Chance mehr den Angreifer zu stoppen, da die angreifenden Truppen keinen Kratzer mehr abbekommen würden.
Eine Möglichkeit bestünde aber, wenn man die Anzahl der Strassen anteilig begrenzen würde, um die Bildung von Übermächtigen Armeen zu unterbinden.
 
Ich zähle mich selbst mit ~500k Punkten in der Eisenzeit mal noch zu den kleinen Spielern und muss zugeben, dass auch ich die Straße von den Werten her schon nicht mehr bauen würde.

Mein Vorschlag, wie man die Straße meiner Meinung nach besser machen könnte:
Ich denke, dass man die Anzahl der Fragmente für die Platzierungen etwas verringern sollte, sodass man auf den vorderen Plätzen, ähnlich wie bei der Statue, auf etwas mehr als 1 Straße pro Monat kommt.

Dann wäre es wohl besser, der Straße 2 Stufen zu verpassen, das würde auf Stufe 2 dann auch Werte rechtfertigen, die überdurchschnittlich gut sind, da man innerhalb eines Jahres, und nur auf den vorderen Diamant-Ligaplatzierungen, auf ca. 6-8 ausgebaute Straßen kommen könnte.

Fazit: Die Idee ist gut. Ich mag modulare Gebäude allgemein sehr, aber die Umsetzung könnte eine Überarbeitung vertragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben