Feedback Die Gilden-Gefechte: Verbesserungen - Die Straße der Ehre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also das war vorhin schon "Live" - habt das wohl schnell wieder rausgepatched. Wollte mich schon freuen, als für #1 in der gerade abgelaufenen GG (Dia-Liga) 120 Fragemente angezeigt wurden, in der abschließenden Rangliste.
Ja und beim öffnen stürzte die app ab, bei Neustart war es weg auch aus dem inv aber gut kommt ja erst mittwoch
 
Seh ich das richtig so:

  • Die Straße kommt als Fragmente (wieviele erforderlich)
  • Die Fragmente kommen am Abschluß des Gefechts
  • Die Straße kann nur nach "unten" gebaut werden

Fragen:
  • Wieviele Fragmente braucht denn die EhrenStraße?
  • Braucht die Ehrenstraße selber einen Straßenanschluß?
  • Braucht die Ehrenstraße Einwohner oder Zufriedenheit?
  • Muss die Ehrensäule selber auf einem best. Level sein?
  • Wird die Anzahl der zu erwartenden Fragmente am Ende der Saison dann hälftig aufgeteilt oder gibt es Straßenfragmente on-top?
Danke!
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
  • Wieviele Fragmente braucht denn die EhrenStraße?
  • Braucht die Ehrenstraße selber einen Straßenanschluß?
  • Braucht die Ehrenstraße Einwohner oder Zufriedenheit?
  • Muss die Ehrensäule selber auf einem best. Level sein?
  • Wird die Anzahl der zu erwartenden Fragmente am Ende der Saison dann hälftig aufgeteilt oder gibt es Straßenfragmente on-top?

100
nein - ist Deko
nein - ist Deko
nein
wie bereits oben gesagt - sollte on top sein
 

DeletedUser46781

Guest
Super Gebäude und ich werde es definitiv anbauen. Alles was die Angriffsarmee pusht, finde ich klasse.
 
Eine große Sache, die wir auch beim Feedback der Community festgestellt haben, ist, dass wir auch unseren engagiertesten Gilden-Gefechtlern Exklusivität bieten müssen! Damit führen wir am 24. Juni 2020 ein brandneues Gebäude ein, die Straße der Ehre:

Dieses neue Gebäude steht ausschließlich den Teilnehmern der Diamant- und Platin-Ligen in den Gilden-Gefechten zur Verfügung.

Ich frag mich grad bei welchem Feedback festgestellt wurde das sich die Community für die GG ein neues Exklusives Gebäude wünscht? Das Gebäude sollte seit 5.11.19 fürs GG bei uns bekannt sein (die Planung dafür noch einiges früher), also noch vor dem Start der GG auf den Live Servern am 14.11.19.
Das neue Sommer Gebäude inc Ladebildschirm ist auch schon seit dem letzten sommer bekannt.. ebenso dürfte schon seit vergangenem Winter feststehen das ein uraltes Winter Gebäude im kommenden Winterevent eine neue stufe bekommen wird/könnte... Wie kommt man darauf das Inno kurzfristig Gebäude für uns fertig stellt wenn alles schon lange vorher geplant ist... das einzige was kurzfristig angepasst wird ist der Bonus...
Von Exklusivität kann auch nicht die rede sein da im Prinzip 99% aller aktiven Spieler in Dia und Platin sind ... Exklusiv bleibt es nur da es sich die wenigsten aktiven aufgrund der schlechten werte aufstellen werden...
 
Leider ein komplett sinnloses Gebäude. Zu gut durfte es natürlich auch nicht werden weil in Dia bekommt da jeder Spieler eine Straße pro Gefecht. Platin etwa jedes zweite. Aber ich weiß gar nicht was ich damit machen soll. Mit Galaxie vielleicht ganz okay um bei einem neuen ZA schnell viele Güter zu bekommen.

Die Kampfkraft ist ja lächerlich niedrig im Vergleich zu aktuellen Eventgebäuden oder den kommenden GEX Verbesserungen.

Interessant natürlich weil es keine Straße benötigt, aber dafür muss man Platz für das Ungetüm erst irgendwo finden. Vielleicht kann man es irgendwie in die Stadt einplanen (am Rand). Aber die Frage bleibt ob sich das irgendwer wirklich aufstellen wird. Die Top Spieler (die sie hauptsächlich bekommen werden) haben da viel besseres in ihren Städten stehen...
 
Ich meine Kaymedic hat Recht, deshalb grübel ich gerade ernsthaft darüber nach warum das Gebäude dann kommt, normal fällt mir da immer irgendwas zu ein, diesmal bin ich aber wirklich am rätseln.
Was ist jetzt der Sinn ein quasi sinnfreies Gebäude zusätzlich auszuloben? Zielgruppe die welche noch gar nichts haben und mit allen gebäuden etwas anfangen können? Aber bis die das zusammen haben, brauchen selbst die das möglicherweise nicht mehr.
Bin überfragt.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Naja die Fragmente bekommen immerhin alle Gildies der Platin-/Diagilde. Da wird es schon ein paar kleine Spieler geben, die sich über Deff für die Angriffsarmee plus Güter freuen. Durch die sehr ordentliche Zufriedenheit pro Feld kann auch der Inno schneller gepusht werden.
 

DeletedUser27848

Guest
Was ich gut finde bei der "Straße der Ehre" ist, dass sie eine Anbindung an eine Straße braucht..... ;)
 
Bringt immerhin ordentlich was beim Händler, 6k + ~10 Edelsteine auf 24 Stunden. Mindestens aufgebaut + Einlagerungskit, falls man davon nicht zu wenige hat.
Ob auch das Straßen-Kit selber schon gut zu verkaufen?

Wobei ich selber es noch einige Zeit ganz gut bauen und verwenden kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben