Feedback Die Freundes-Taverne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19167

Guest
Das kostet aber auch ein Vermögen, da kann man sich lieber mehr Kampfkraft für kaufen. :D:D

Billig soll es ja auch nicht sein :) Wer Schutz will muss eben was tun(ich weiss das gefällt nicht jeden hier).Aber Inno hat immerhin denen die absolut nichts (aktives) gegen Plünderungen tun mögen,eine Option eingebaut mit simplen Knöpfchen drücken sich zu Schützen.Das dieses recht teuer ist finde ich gut.Wobei der ATK Bonus auch recht teuer ist.
 

DeletedUser24199

Guest
Ohweh...auf Elden habe ich gerade mal meine FL nach Freunden ohne Gilde gesucht um sie rauszuschmeissen...
von 75 auf 49 abgesackt...
Typisch Nebennebenwelt...xD
 

DeletedUser

Guest
140 oder "eben nur 80" Freunde? Also da bin ich total unterversorgt. Nehme deshalb mal jede Freundschaftsanfrage an!
Als "Feierabend-Spieler" brauchste nur wegen der Taverne keine 140 Freunde ! ;)

Meine Taverne ist eh jeden Abend nur für ca. 15 Minuten "geöffnet"...^^
Hauptsache meine 140 Freunde moppeln weiterhin zuverlässig ( auch wenn pro Tag 1425 Minuten bei mir kein Stuhl mehr frei ist :eek: )
Die Taverne ist mir eigentlich relativ egal...
 

DeletedUser

Guest
Ist mir schon klar, dass "App-Zocker" und/oder "dauer-on" Spieler das anders sehen...^^
 
Klasse.... Angriffsschutz..... :mad: Fördert doch nur die GvG Sektor PingPong-Spieler und machts den NB-Kämpfern noch schwerer.:mad:
 

DeletedUser28875

Guest
Hallo, mal ne Frage. weiß jemand warum man das da machen soll?

Tavernentext: Um sicherzustellen, dass dies neue Spieler nicht beeinträchtigt, tritt dies erst in Kraft, wenn 20 Freunde von der Freundschafts-Liste entfernt werden.
 
DAS würde mich auch mal interessieren: Um soziale Kompetenz zu zeigen, soll ich erstmal willkürlich 20 Freunde kicken? Ich habs ja nicht für möglich gehalten - aber damit hätte IG sogar noch die Ranglistenmanipulation getoppt :((((
 

DeletedUser31545

Guest
Ich hoffe einfach mal, dass es "wurden" heißen sollte. Ist auch das einzige, was meiner Meinung nach Sinn macht. Also: Sobald 20 Freunde entfernt wurden, tritt die 24h-Sperre in Kraft. Man kann also seine 140 Freunde behalten und kann theoretisch 20 ohne Sperre tauschen.
 
Sehe ich auch so wie Spieleguru.

Bin mal gespannt, ob dieses Feature mit der neuen Sperre mal den Nachbarschaftschat belebt.
 
Man hatte ich da einen Knick in meinen Gehirnwindungen. FL-Chat gibt es ja gar nicht und kann es auch gar nicht geben. Da war ich irgendwie völlig daneben.
 
:rolleyes: es war ja auch schon spät und da ist der eine oder andere Knick erlaubt :rolleyes:

aber gut, dass ein Riegel vorgeschoben wurde.In Beta ist es auch sehr viel ruhiger geworden
 

DeletedUser24199

Guest
Spät?
Da hatte ich gerade gefrühstückt..also keine Ausrede...:p
 

DeletedUser24992

Guest
Wie es auch wird,es ist halt doch mal eine Abwechslung. Man muss mal abwarten wie es sich anlässt, Danach kann man ein Urteil abgeben. Ich lese hier für und wider, aber man sollte nicht im Voraus schon Minuspunkte vergeben.
 

DeletedUser24992

Guest
Weiß jemand, ob man alte Freunde für die neuen entlassen muss? Blicke nicht ganz durch.
 

DeletedUser23583

Guest
Um das Thema "die einen werden bevorzugt die anderen benachteiligt" abzukürzen: Ohne das geht es nicht weder im Spiel noch im Realen leben. Ich persönlich finde das Preisleistungsverhältnis sehr schlecht und kaufe, deswegen keine Dias. Wäre Preisleistungsverhältnis besser würden die die sich Dias kaufen aber keine mehr kaufen, weil sie gegenüber der Masse keinen nutzen mehr sehen.
Akzeptiert doch einfach das jemand anderes der mehr Zeit oder mehr Geld investiert auch mehr Chancen hat oder lasst das spiel sein. Ich verstehe schon das es nervt wenn einem die Güterproduktion geplündert wird, aber dagegen gibt es ja auch Möglichkeiten vorzubeugen
 

DeletedUser24199

Guest
Weiß jemand, ob man alte Freunde für die neuen entlassen muss? Blicke nicht ganz durch.
Nein, Freund ist Freund...
Sei froh, wenn du 140 aktive Freunde hast,
wenn nicht...dann solltest du jetzt die Gelegenheit nutzen und ggf inaktive SPieler mal auszumisten.

Die Taverne bezieht sich nur auf die Freundschaftsliste und da ist es egal wer da drauf ist.
Ich habe sogar viele Gildenmitglieder drin, wenn es sich anbietet bzw die mir eine FA schicken können.
 
Nach mehreren Tagen Beta Test poste ich hier mal meine Meinung zur Taverne:

Die neue Taverne ist recht zeitaufwendig. Sie hat den Nachteil das die Freunde erst moppeln wenn ein Platz in der Taverne frei ist, als Marker sozusagen damit man weiß das man schon in dieser Taverne war.
Es wird also so kommen, dass Spieler die wenig aktiv sind, bei denen folglich kein Platz in der Taverne war, auch weniger gemoppelt werden.

In der Regel sind bei ca 70% der Freunde alle Plätze belegt so das man diesen Vorgang mehrmals täglich wiederholen müsste wenn man seine Freunde unterstützen möchte. Das wird auf Dauer niemand machen.
Es fehlt ganz klar eine Anzeige auf der man erkennen kann das man die Taverne bereits besucht hat und auch ob ein Platz frei ist.

Bleibt es so wie zZ auf Beta dann mal hier mein Fazit:
Die Taverne kann man in die Kategorie "großer Mist" einordnen.
Stumpf, dämlich, langweilig, extrem zeitaufwendig, überflüssig ......

VG xmedia
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben