Feedback Die Freundes-Taverne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so wie sie momentan ist, ist sie in der Tat sehr zeitaufwendig. Auf der Beta wurde schon vorgeschlagen, Möglichkeiten zu schaffen, damit man sofort sehen kann, ob man einen Platz in der Taverne hat. So bleibt einem nur mühsam schauen und wenn man einen Platz bekommen hat, danach dann moppeln.
 

DeletedUser

Guest
An meinen Moppel-Gewohnheiten wird auch die Taverne nüscht ändern :
200 Leuts im Rathaus täglich innerhalb von 5 Minuten "durchknüppeln" und gut is...^^
 

DeletedUser182

Guest
wie soll ich 20 freunde entfernen aus meiner liste, wenn ich nur 15 habe ???????
 
wie soll ich 20 freunde entfernen aus meiner liste, wenn ich nur 15 habe ???????

Warum willst Du denn 20 Freunde entfernen? Es gibt nichts, rein gar nichts bei der Freundestaverne, bei dem es nützlich wäre zuvor 20 Freunde entfernt zu haben.

Aber, falls Du mal irgendwann 20 Freunde entfernt hast, dann musst Du 24 Stunden warten, ehe Du die Taverne eines neuen Freundes besuchen kannst. Und Dein neuer Freund kann Dich dann auch erst nach 24 Stunden besuchen. Wenn beide noch keine 20 Freunde entfernt haben, dass kann man sich sofort besuchen. Also ist es eher ein Nachteil 20 Freunde aus der Freundesliste zu entfernen, und nichts, was man unbedingt herbeiführen müsste.
 

DeletedUser182

Guest
weil in im eröffnungstext steht, dass man 20 freunde entfernen muss.......
habe ich das falsch gelesen? das wäre natürlich schön.
 

DeletedUser182

Guest
Ihr könnt die Taverne von jedem Freund einmal pro Tag besuchen und um die Taverne eines neuen Freundes besuchen zu können, müsst ihr mit diesem 24 Stunden lang befreundet sein, um zu beweisen, dass eure Freundschaft stark genug ist. Um sicherzustellen, dass dies neue Spieler nicht beeinträchtigt, tritt dies erst in Kraft, wenn 20 Freunde von der Freundschafts-Liste entfernt werden.
habe ich das also falsch verstanden?
 

DeletedUser19167

Guest
Das bezieht sich auf die 24h Sperre.Nicht aufs "normale" besuchen.Das ist ein Schutz damit nicht wie anfangs auf beta alle paar Sekunden Freundschaften ausgetauscht werden nur um Münzen zu Farmen.
 

DeletedUser32785

Guest
Hat jemand eine Ahnung ab wann diese Taverne für Freunde zur Verfügung stehen wird heute ?
 

DeletedUser11943

Guest
dafür kann man zumindest schon sehen wo sie hinkommt , der boden an der stelle ist schon vorbeireitet :)))
 

DeletedUser19024

Guest
man muss zuerst einmal das Kulturgebäude Taverne aus der Bronzezeit bauen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben