Beantwortet Die Burg und der Spielablauf

  • Themenstarter Ring 210 die Kriegerin
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Gruß Mitspieler,
Was für Möglichkeiten hat man, in der Burg Punkte zu machen? Ich meine hat die Mitgliedschaft einer Gilde Einfluß darauf oder gibt es bei Plündern, GEX, GG usw. Burg Extra-Punkte? Ich frage deshalb wie ich timing soll.
Ich starte das Spiel demnächst und bin neu mitdabei. Danke an alle Mitglieder die mir bisher Fragen geantwortet haben...
 
.. Und nebenbei bemerkt einige fragten mich wann ich endlich mit spielen anfange: Nächste Woche!
Endlich
smilie_op_031.gif
,
endlich ist es soweit, der große Püüüüütong kommt bald..
smilie_op_041.gif
 
Und nebenbei bemerkt einige fragten mich wann ich endlich mit spielen anfange: Nächste Woche!...Und an dem ersten Event an dem ich teilnehmen werde ist das Herbst Event...
Du kannst doch auch schon am Sommerevent ab nächster Woche teilnehmen. Das Tutorial wirst du sicher im Eiltempo durchhaben und dann kannst du auch schon das Sommer- Rad drehen und dir die ersten Goodies für deine Stadt holen. Du bekommst ja jeden Tag Dublonen fürs einloggen und ein paar Quests wirst du zusätzlich auch schaffen. Ein höheres Ziel brauchst du dir da noch gar nicht zu setzen das kann dann bis zum Herbst warten. Aber verpass diese Chance nicht.
 
Bevor Ring nachfragt tue ich es mal. Sehe ich das richtig, dass es in den Events beim nächsten keinen Wunschbrunnen als Tagespreis gibt. Ist das ein genereller Trend, dass die Chancen auf WB in Events stark abnimmt. Macht es von daher noch Sinn, Nebenstädte als reine WB-Städte zu stellen. Die Alternative wäre ja eine Stadt, die bei jeder GEX mitmacht und dort die Diamanten holt. Was meint ihr denn?
Hab auf V meine 30 WB abgerissen da die Schrott sind. Konnte zuletzt froh sein wenn die 1x im Monat Dias gegeben haben. Diese GEX und GG knapp 2,1k Dias bekommen. Da braucht es keine WB mehr. Nehmen nur Platz weg :D
 

DeletedUser

Guest
Da dir alle so fleißig Hilfe anbieten übernehmen ich mal den Gegenpart. Sollten wir uns spieltechnisch übern Weg laufen werde ich keine Gelegenheit auslassen um dir in die Suppe zu spucken damit deine performenz Kurve eine schöne Delle bekommt.
Wieso nicht! Aber da ich erst anfange und noch neu bin, bieten einige Mitspieler auch eine "Erste Hilfe Stellung" damit wahrscheinlich Neulinge besser vertraut werden und es ihnen einwenig Mut machen soll sich ins Spiel schnell einzuspielen. Dann trifft man sich sowieso "technologisch" aufeinander im Laufe des Spiels. Mir sagte mal einer: "Nichts desto trotz, aber meine Einstellung halte ich"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Deine Stellung ja, aber dein Forumsavatar ändert sich schneller als das Windrad in der Nachbarschaft sich dreht... :p
:p
Ich schrieb zuerst "meine Stellung halte ich" änderte es zu "meine Einstellung halte ich". War schon zu spät du antwortetest bereits. Gerade dazu: Kann ein Mitspieler im Forum den Taxt auf dem dieser geantwortet hat nachträglich ändern?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben