Beantwortet Die Burg und der Spielablauf

  • Themenstarter Ring 210 die Kriegerin
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Gruß Mitspieler,
Was für Möglichkeiten hat man, in der Burg Punkte zu machen? Ich meine hat die Mitgliedschaft einer Gilde Einfluß darauf oder gibt es bei Plündern, GEX, GG usw. Burg Extra-Punkte? Ich frage deshalb wie ich timing soll.
Ich starte das Spiel demnächst und bin neu mitdabei. Danke an alle Mitglieder die mir bisher Fragen geantwortet haben...
 

DeletedUser

Guest
Frage: Kann man auch im Spiel selbst eigene Portraits hochladen wie in den Forum? Hmpf. ein paar Fragen habe ich noch...und wie kann ich ein Screenshot im Forum (Themen/Unterhaltung) hochladen? Denn ich will eibem Forummitglied seinen falsch geschriebenen Namen in seiner Gilde zeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette es gibt hier zu jeder deiner Frage bereits einen Thread wo diese beantwortet wurde, wenn du noch Monate Zeit hast bis du selbst anfängst zu spielen, mache dich doch mal mit der Suchfunktion hier im Forum vertraut, oder durchforste die Threads per Hand, hast ja Zeit ;)
 

DeletedUser

Guest
Ich wette es gibt hier zu jeder deiner Frage bereits einen Thread wo diese beantwortet wurde, wenn du noch Monate Zeit hast bis du selbst anfängst zu spielen, mache dich doch mal mit der Suchfunktion hier im Forum vertraut, oder durchforste die Threads per Hand, hast ja Zeit ;)
Nein ich fange in ca. 1 Woche an. Sorry dass ich euch Fragen stelle die man in Forum (Threads)selbst nachlesen kann. Da ich aktiv mich im Forum für die Welt V auskundschafte und nur noch ein paar Tage Zeit habe bis zum Spielstart diskutiere ich gerne um nachzusehen (bis zum Spielstart) und einwenig Forummitglieder selbst kennenzulernen, Ausdrucksweise im Forum, Strengheit usw. Ich hoffe ihr läßt es mir durchgehen weil ich noch neu bin. Keine Sorge im Forum lese ich auch nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal alles zu, mach die paar Tage "frei" und denke nicht an FoE.
Und dann fängst du einfach einmal an zu spielen.
Schau was passiert und lass dich überraschen. Es macht keinen Sinn, alles vorauszuplanen, weil jeder seinen ganz eigenen Spielstil hat/entwickelt.
Das wird dir ebenfalls so gehen. Danach kannst dir eine Strategie überlegen, die dir im Spiel passen kann.
Alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation und macht dich höchstens "verrückt" ;)
 
Vergiss mal diese besch... Ranglisten, egal ob Spielwelt, Gilde oder PvP. Die sagen rein gar nichts über die "Qualität" eines Spielers aus. Das gilt übrigens auch für Gilden.
Ich spiele in einer Gefechtsgilde und wir schauen eher auf das Zeitalter (wegen Gildengütern), Gildengebäude (z.B. Obsi, ebenfalls wegen Gildengütern), Legendäre Bauwerke usw.
Recht aussagekräftig ist meist auch das Zeitalter in Verbindung mit den gewonnenen Kämpfen.
In den selbsternannten "Top-Gilden" ist es in der Regel Pflicht, eine Arche min. Level 80 und ein Obsi min. Level 60 zu haben, Selten machen da Gilden eine Ausnahme.
Das hat auch seinen guten Grund. In einer gut aufgestellten Gilde in der jeder eine Arche 80+ hat, wirst Du Probleme haben, an BPs zu kommen. Da wird kaum jemand mal eben seine Arche von 93 auf 94 leveln, nur weil Du BPs brauchst. Gleiches gilt natürlich auch für andere LGs.

Einige legen auch ein Mindest-ZA für die Aufnahme fest. Meist sieht das dann in etwa so aus:

1661414484538.png
Ach ja, da ich es gerade sehe, GEx Stufe 64 ist meist auch Pflicht.
Was ich damit ausdrücken will: Suche Dir eine passende Gilde und schau nicht auf die Rangliste. Suche im globalen Chat nach einer Gilde bzw. schau dort regelmäßig nach, ob Gilden "Neulinge" aufnehmen.
Wichtig wäre, dass dort ein paar aktive Spieler auf Deinem Level sind. Man kann sich, gerade am Anfang, sehr gut gegenseitig helfen.
 

DeletedUser

Guest
Ich sah kürzlich in Forum von einem Mitspieler (Profilnachrichten) daß man "Forenstrafpunkte" bekommen kann. Kann jemand es erklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann ich ein Screenshot im Forum (Themen/Unterhaltung) hochladen? Denn ich will eibem Forummitglied seinen falsch geschriebenen Namen in seiner Gilde zeigen
Da du es hier ansprichst kann ich es auch hier posten (geht in privaten Unterhaltungen nicht):

Screenshot_3.png

Du kannst erkennen das unsere Gilde "Spaß haben 2.0" heißt (nicht Pass haben, macht ja wenig Sinn) und mein Ingame Name ebenfalls Markiss ist (geht ja auch wie gesagt nicht anders). Wenn du nun auf deinem Endgerät etwas anderes angezeigt bekommst liegt dort ein Fehler vor.
 

DeletedUser

Guest
Da du es hier ansprichst kann ich es auch hier posten (geht in privaten Unterhaltungen nicht):

Anhang 23535 ansehen

Du kannst erkennen das unsere Gilde "Spaß haben 2.0" heißt (nicht Pass haben, macht ja wenig Sinn) und mein Ingame Name ebenfalls Markiss ist (geht ja auch wie gesagt nicht anders). Wenn du nun auf deinem Endgerät etwas anderes angezeigt bekommst liegt dort ein Fehler vor.
Kann sein ist auch ein älteres Endgerät und kannst kaum abwarten das von mir gekauftes (vor 1 Monat) neues Gaming Laptop/Notebook in ein paar Tagen zu bekommen
 
Bevor Ring nachfragt tue ich es mal. Sehe ich das richtig, dass es in den Events beim nächsten keinen Wunschbrunnen als Tagespreis gibt. Ist das ein genereller Trend, dass die Chancen auf WB in Events stark abnimmt. Macht es von daher noch Sinn, Nebenstädte als reine WB-Städte zu stellen. Die Alternative wäre ja eine Stadt, die bei jeder GEX mitmacht und dort die Diamanten holt. Was meint ihr denn?
 
Bevor Ring nachfragt tue ich es mal. Sehe ich das richtig, dass es in den Events beim nächsten keinen Wunschbrunnen als Tagespreis gibt. Ist das ein genereller Trend, dass die Chancen auf WB in Events stark abnimmt. Macht es von daher noch Sinn, Nebenstädte als reine WB-Städte zu stellen. Die Alternative wäre ja eine Stadt, die bei jeder GEX mitmacht und dort die Diamanten holt. Was meint ihr denn?

Ja, der Trend ist seit längerem klar erkennbar: WBs nehmen als Preise stark ab. Und nein, deswegen noch eine Welt aufmachen (WB-Welt um Dias zu farmen) lohnt sich kaum noch. Sehr mühsam mittlwerweile. Und ja, mit GEX Stufe 4 wirst Du da erfolgreicher sein.
 
Bevor Ring nachfragt tue ich es mal. Sehe ich das richtig, dass es in den Events beim nächsten keinen Wunschbrunnen als Tagespreis gibt. Ist das ein genereller Trend, dass die Chancen auf WB in Events stark abnimmt. Macht es von daher noch Sinn, Nebenstädte als reine WB-Städte zu stellen. Die Alternative wäre ja eine Stadt, die bei jeder GEX mitmacht und dort die Diamanten holt. Was meint ihr denn?

Der Trend ist schon lange zu erkennen, auch wenn es so offiziell nie bestätigt wurde.
Im nächsten Event (Sommer) gibt es so auch keine Tagespreise.
 

DeletedUser

Guest
alles klar, dann wird aus der WB-Stadt die EZ-Kampf-Stadt. Wird zwar etwas länger dauern, aber FoE ist ein Langzeitspiel. Arvahall, mache den 22. August zum Nationalfeiertag und nennt ihn "Gucky`s Erscheinung". Ring, jetzt gehört der Thread wieder dir.
Okay. Es tut immer gut anderes von anderen zu hören. Du meinst 22.August im A hatte was mit dir zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Was schreibt man in "Aktualisiere deinen Status" rein? Was wird da gefragt? Und nebenbei bemerkt einige fragten mich wann ich endlich mit spielen anfange: Nächste Woche!...Und an dem ersten Event an dem ich teilnehmen werde ist das Herbst Event...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben