Beantwortet Die Burg und der Spielablauf

  • Themenstarter Ring 210 die Kriegerin
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Gruß Mitspieler,
Was für Möglichkeiten hat man, in der Burg Punkte zu machen? Ich meine hat die Mitgliedschaft einer Gilde Einfluß darauf oder gibt es bei Plündern, GEX, GG usw. Burg Extra-Punkte? Ich frage deshalb wie ich timing soll.
Ich starte das Spiel demnächst und bin neu mitdabei. Danke an alle Mitglieder die mir bisher Fragen geantwortet haben...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
alle Kämpfe zählen für den PvP-Turm, also GEx, GG, und zwar nicht Plünderungen selbst, aber natürlich die Kämpfe gegen Nachbarn, um überhaupt plündern zu können

am meisten punktet man anfangs sicher in der Nachbarschaft (bis zu 70 Kämpfe pro Tag), gefolgt von GG (20-30 in den kleinen ZAs) und GEx
 
alle Kämpfe zählen für den PvP-Turm, also GEx, GG, und zwar nicht Plünderungen selbst, aber natürlich die Kämpfe gegen Nachbarn, um überhaupt plündern zu können

am meisten punktet man anfangs sicher in der Nachbarschaft (bis zu 70 Kämpfe pro Tag), gefolgt von GG (20-30 in den kleinen ZAs) und GEx
Es ging um die Burg bzw. das Burgsystem, wenn ich das richtig verstanden habe ;)

Ohne Ingame-Käufe brauchst Du dir um Burgpunkte keine Gedanken machen. Nur wenn Du z.B. Dias kaufst, wirkt sich das merklich aus und die unteren Burgstufen ... Naja, der "Ertrag" pro Tag ist nicht berauschend.
 

DeletedUser

Guest
Ist die Welt V genauso gut wie W wenn man nicht immer das "Licht über einen haben will"? Ich meine wenn man nicht immer nachhetzen/hinterher ringen moechte oder schnell aufsteigen will, Gildenrangliste usw.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Welt V genauso gut wie W wenn man nicht immer das "Licht über einen haben will"? Ich meine wenn man nicht immer nachhetzen/hinterher ringen moechte oder schnell aufsteigen will, Gildenrangliste usw.?

wenn es Dir wichtig ist, in welcher Rangliste auch immer vorne zu stehen bzw. von oben zu grüßen, wirst Du in keiner Welt glücklich werden. Es wird immer jemand geben, der "besser" sprich vor Dir ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben