Diamantenstadt

  • Themenstarter DeletedUser43817
  • Startdatum

DeletedUser43817

Guest
Einige von euch machen das ja… Man hat mehrere Städte auf verschiedenen Welten um sich für die Hauptstadt Diamanten zu erarbeiten. Wie würde denn eurer Meinung nach die einfachste Diamantenstadt aussehen? Am ehesten bekommt man Diamanten ja über die GEX?!
 
ich habe 5 Welten 1x haupt und 4 Kampfdörfer für gex. Damit mache ich ca 500-800 dias pro woche .
Kampfdörfer sind schnell hochgezogen und werfen früh was ab. Wenn man die dörfer mit der zeit richtig angeht kann man mit der zeit ne wb stadt draus machen mit der man gex s4 machen und wb´s ernten kann.
 
ich habe 5 Welten 1x haupt und 4 Kampfdörfer für gex. Damit mache ich ca 500-800 dias pro woche .
Kampfdörfer sind schnell hochgezogen und werfen früh was ab. Wenn man die dörfer mit der zeit richtig angeht kann man mit der zeit ne wb stadt draus machen mit der man gex s4 machen und wb´s ernten kann.
Ja, 500-800 Dias pro Woche ist schon ne Ansage.

Habe auch mal 3 Kampfstädte gehabt, allerdings war mir das ganze nach einer Weile doch zu Zeitintensiv, bei 5 Kampfstädte und nebenbei noch WBs anlegen auch durch Events etc da hätte ich dann nichts mehr vom Tag :D
 
ich habe 5 Welten 1x haupt und 4 Kampfdörfer für gex. Damit mache ich ca 500-800 dias pro woche .
Kampfdörfer sind schnell hochgezogen und werfen früh was ab. Wenn man die dörfer mit der zeit richtig angeht kann man mit der zeit ne wb stadt draus machen mit der man gex s4 machen und wb´s ernten kann.
500-800 Dias pro Woche wäre mir den Aufwand nicht wert, das ist ungefähr meine Tagesernte von meinen WB-Welten.
Wie viele von diesen Kämpfen machst du manuell und wie hoch kommst du auf jeder Welt in der GEX? Ich vermute mal, dass du viele Kämpfe manuell machen musst, weil dir schlicht die Kampfkraft fehlt, um da mit Autokampf durchzufegen. Und wirklich hoch wirst du vermutlich auch nicht kommen, bevor dir die Einheiten ausgehen.
 
500-800 Dias pro Woche wäre mir den Aufwand nicht wert, das ist ungefähr meine Tagesernte von meinen WB-Welten.
Wie viele von diesen Kämpfen machst du manuell und wie hoch kommst du auf jeder Welt in der GEX? Ich vermute mal, dass du viele Kämpfe manuell machen musst, weil dir schlicht die Kampfkraft fehlt, um da mit Autokampf durchzufegen. Und wirklich hoch wirst du vermutlich auch nicht kommen, bevor dir die Einheiten ausgehen.
Man muss ja auch erst mal die ganzen WB zusammen bekommen die dafür notwendig sind, bevor es so weit ist macht mal halt ne Kampfstadt für Gex :D
 
Oben