Diamantenstadt

  • Themenstarter DeletedUser43817
  • Startdatum

DeletedUser43817

Guest
Einige von euch machen das ja… Man hat mehrere Städte auf verschiedenen Welten um sich für die Hauptstadt Diamanten zu erarbeiten. Wie würde denn eurer Meinung nach die einfachste Diamantenstadt aussehen? Am ehesten bekommt man Diamanten ja über die GEX?!
 

DeletedUser43817

Guest
keine Chance mehr :-D
nein spass
erstmal recht normal aufbauen.
Eisenzeit reicht eigentlich.

jede menge häuser und vorräte und güter herstellen.
du brauchst das um die quests zu erfüllen.
dann fp inventar aufbauen...über nachbarn oder Freunde...
so 100-200 wären schon gut mal zu haben.

dann von Anfang an eines Events so schnell es geht ALLE Quests erfüllen damit du bereit bist wenn der Wunschbrunnen kommt
 

DeletedUser49663

Guest
keine Chance mehr :-D
nein spass
erstmal recht normal aufbauen.
Eisenzeit reicht eigentlich.

jede menge häuser und vorräte und güter herstellen.
du brauchst das um die quests zu erfüllen.
dann fp inventar aufbauen...über nachbarn oder Freunde...
so 100-200 wären schon gut mal zu haben.

dann von Anfang an eines Events so schnell es geht ALLE Quests erfüllen damit du bereit bist wenn der Wunschbrunnen kommt

wie viele Häuser und Vorradgebäude würdest du empfehlen?
 

DeletedUser43817

Guest
moin ihr geilos
na dann hoffe ich doch mal, dass der WB noch ein 2. mal kommt so wie es auf dem Betaserver war...
heute am 2. Tag ist es schon sehr früh.
Naja wenigstens kann man ja alle bereits erbeuteten Laternen ohne "Verluste" ausgeben
 
moin ihr geilos
na dann hoffe ich doch mal, dass der WB noch ein 2. mal kommt so wie es auf dem Betaserver war...
heute am 2. Tag ist es schon sehr früh.
Naja wenigstens kann man ja alle bereits erbeuteten Laternen ohne "Verluste" ausgeben

Ich glaub da eher nicht dran. Kann mich nicht erinnern, dass der WB schon mal bei einem Event 2 Mal als Tagespreis kam. Schrumpf-Kit wird noch kommen.
 
Kann mich nicht erinnern, dass der WB schon mal bei einem Event 2 Mal als Tagespreis kam.

Das war vor ca. 1 Jahr noch der Normalfall. Der 2. Brunnen kurz vor Ende. Das Archäologie-Event 2019 war in der Hinsicht ein großer Erfolg für meine Brunnenstädte.

Danach kamen die Brunnen auf Beta und Live nur noch 1x. Nun ist er auf Beta 2x da gewesen, das macht es sehr wahrscheinlich, dass der Brunnen auch live nochmal kommt.
 
Oben