Feedback "Der Teufel steckt im Detail"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29636

Guest
Das die das Freiwillig machen mag ja sein aber sich an die eigenen Vorgaben halten wäre schon fair. Auch muss man dazu sagen das der Aufwand solch einen Wettbewerb zu machen nicht gerade riesig ist und ich verbrauche ja dann auch meine Zeit um das Rätsel zu lösen. Wenn ich also meine Zeit damit verbringe einen angeblichen Wettbewerb zu lösen in der Hoffnung dafür etwas zu gewinnen erwarte ich schon dass ich dann auch reale Chancen habe zu gewinnen wenn ich mich an die Vorgaben halte. Sonst hätte ich wohl kaum meine Zeit dafür verschwendet.

Das hier ist ein Forge-Wettbewerb, nicht so eine Abzockershow auf 9 live.

Wenns so wäre, dann müsstest du nur *Stirnlappenbasilisk* brüllen und auf ein Gegenangebot warten. :D
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
@Predator Overlord:
Deine Würdigung, dass Menschen hier in ihrer Freizeit Dinge gestalten, um etwas Spaß und Abwechslung ins Forum zu bringen, ist schon erstaunlich! Erklärt aber auch alles Andere. Mag sein, dass du deine Zeit umsonst geopfert hast, aber dann frag doch einfach das nä. Mal, wenn etwas unklar ist. Das kann man doch ebenso erwarten, oder!?

Ist immerhin genug Zeit seine Lösung zu Posten und ein entspr. Thread für u.a. Fragen wird auch gleich mitgeliefert. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
 

DeletedUser25011

Guest
Finde den Wettbewerb ne gelungene Abwechslung, gerne mehr davon und jetzt lehne ich mich mal wieder entspannt zurück und lausche dem Meckern der Leute, die sich über gratis Preise aufregen, weil sie ihnen nicht gut genug sind...und wenn jetzt noch einmal jemand ankommt und sagt ,,kann ich bitte das und nicht das als Preis haben", schmeiß ich mich weg. ;):D
Wenn ihr die Gewinne nicht wollt, macht doch einfach nicht mit und macht's den Forum Mods nicht noch schwerer, immerhin geben die sich hier ne Menge Mühe mit den ganzen Wettbewerben. :)
 

DeletedUser38391

Guest
Das ist nun der erste Wettbewerb, an dem ich teilnehme und den ich überhaupt wahrnehme; bisher wusste ich gar nicht, dass es solche Wettbewerbe gibt. Eine schöne Idee, muss ich sagen, zumal hier auch denjenigen, denen die zu gewinnenden Gebäude bisher entgangen sind, die Möglichkeit geboten wird, sie evtl. doch noch errichten zu können.
 
Wieder mal ein guter Wettbewerb mit netten Preisen und schöner Aufgabenstellung. :)
Auch ein Danke an Arete und die restlichen Mods für die Arbeit die sie sich damit zusätzlich machen.
 

DeletedUser55420

Guest
Ich habe die Offtopickonversation entfernt.
Wenn ihr euch jetzt bitte wieder dem ursprünglichen Thema widmen könntet?
Danke.
 

DeletedUser24037

Guest
Guten Abend zusammen,

zu euren Fragen und Anmerkungen:

Da du von "Events" sprichst, vermute ich, dass du die Events und Questreihen im Spiel meinst. Die im Forum veranstalteten Wettbewerbe sind von diesen gänzlich unabhängig und von uns Moderatoren konzipiert. Ich denke, dass man hier deshalb unterscheiden müsste. Die Häufigkeit von Wettbewerben (in der Regel ein Wettbewerb pro Monat) fand bei den Mitgliedern des Forum allgemein Zuspruch, weshalb wir diese Praxis auch so beibehalten möchten. Wenn ich zurückfragen dürfte, welche Art und Häufigkeit von Forum-Wettbewerben würde dir persönlich zusagen?
Events und co :) Unter Co fallen diese Wettbewerbe ;)

Von xxx Teilnehmer kriegen 10 Leute was.......ergo bemüh ich mich da gar nicht erst :D Chancen sind wie im Spiel mal Dias zu kriegen aus dem Wunschbrunnen :)

Ihr sucht ja die Gewinner aus, ergo traue ich hier dem Ganzen noch weniger -.-

Dazu, habe den Thread nur überflogen, die Bildschnitte schon nicht exakt gleich sind, Zypressen angeschnitten sind.........ist der Wettbewerb damit schon fehlerhaft :D

Btw wünsche allen Teilnehmenden trotzdem viel Spass :)
 
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
***Augen aufreiss*** grüüüüübel ***
irgendwie bin ich dann beides, da ich nie gewinne :cool:
..........und jetzt lehne ich mich mal wieder entspannt zurück und lausche dem Meckern der Leute,.....................................und wenn jetzt noch einmal jemand ankommt und sagt ,,kann ich bitte das und nicht das als Preis haben", schmeiß ich mich weg. ;):D
na dann komm mal runter zu mir und siehe BadBoy :D
 

DeletedUser36527

Guest
Wie werden unter den richtigen Antworten denn die jeweiligen Gewinnerantworten ausgelost?
 

DeletedUser31817

Guest
Erst mal möchte ich Eure Arbeit und Mühe loben, ein schöner Wettbewerb, egal was hier viele zu meckern haben.
Klar hätte ich auch lieber dies oder jenes oder Drölfzigtausend Dias geschenkt :rolleyes:
Ne spaß beiseite, ich find die Preise Super! Auch wenn ich Gefahr laufe 2 Türme zu haben - who cares?
Übrigens finde ich den Turm sogar sehr ansehnlich, aber das ist natürlich Geschmackssache ;)
Stellt ihr die richtigen Antworten nachher auch online?
Möchte vergleichen ob ich richtig lag oder blind war ;)
 
Trotz unglücklicher Grafik - ein tolles Rätsel :D
Bin das 1. Mal dabei und mir ist Wurst,was ich bei einem evtl. Gewinn bekomme ;)
Es war auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung.
Nun warte ich sehnsüchtig auf die Lösungen und ob ein mein Name bei den Gewinnern auftaucht;)
 

DeletedUser31817

Guest
Haha verdammte Axt, den Zaun übersehen, dachte wäre Leer und ich konnte mich nicht zwischen Befestigtem Weg und Schotter-weg entscheiden, hab den Flaschen gewählt :rolleyes:
Naja kann man nichts machen, hat aber Spaß gemacht! Nächste mal schau ich besser hin :D
 
Habe mal ne Frage:
Bei Lösung 8 steht folgendes:
Befestigter Weg ersetzt durch Mosaikpflaster-Straße

Ich habe als Lösung geschrieben:
Im Bild 1 in der Mitte wurde im Gegensatz zum Bild 2 andere Straßenelemente verwendet (wahrscheinlich Bild1: Schotterweg und Bild2: Mosaikpflaster-Straße). [Bemerkung: Auf Grund meiner wohl nicht so guten Augen, kann ich die genauen Straßenelemente nicht erkennen ...]

Bedeutet, dies das mir das als falsch angerechnet wird, weil ich Schotterweg anstatt Befestigter Weg geschrieben habe ?
 
Ha, die Lösung ist falsch...
Es sind nämlich sechs Straßen! :p


=============================
(Spaß, wollte nur auch mal trollen :D)
=============================
 
mimimiiiiiiiiiiiii - - 3 nicht gefunden und somit nichts gewonnen :(
*** grosser See durch meine TRänen ****
 

DeletedUser17246

Guest
Die Lösungen könnt ihr dem Startpost entnehmen.
Und hier sind die Gewinner:

1. Platz: MasterHeldAchim (MasterHeldAchim, Odhrorvar)
2. Platz: Quietscherle (Quietscherle, Parkog)
3. Platz: PPaB (Abenteurer Achilleus, Eldenborough)
4. Platz: housemouse67 (housemouse67, Odhrorvar)
5. Platz: Marilyn62 (Marilyn62, Arvahall)
6. Platz: nokturnus (nokturnus, Cirgard)
7. Platz: 0Dasletzte0 (0Dasletzte0, Jaims)
8. Platz: Germane71 (Germane71, Tuulech)
9. Platz: m3r0w3ch (m3r0w3ch, Greifenthal)
10. Platz: samcarter (samcarter, Dinegu)

Die Gewinne wurden nun verteilt.
1. - 3. Platz: Schwarzer Turm
4. - 5. Platz: Labor des verrückten Wissenschaftlers
6. - 10. Platz: 200 Diamanten

Vielen Dank für die rege Teilnahme. Der nächste Wettbewerb startet schon bald! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben