city planner wird eingestellt(?)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35758

Guest
hallo liebe foe community.

seit einiger zeit benutze ich den foe city planner regelmäßig - und freue mich über das nützliche planungs-tool.

aktuell ist dort eine meldung online, daß das tool wahrscheinlich bald eingestellt wird°, weil der programmierer gegen irgendwelche (ihm unbekannten, abstrakten?) foe regeln beim testen verstossen haben soll.

daher resultieren auch die aktuellen probleme beim import vom städten, weil er von einer benötigten whitelist gestrichen wurde.

laut eigener aussage kann er jedoch nicht herausbekommen, was er genau falsch gemacht haben soll, um es in zukunft zu unterlassen oder besser zu machen.


daher gebe ich seinen aufruf hier auch an die deutsche foe (forums) community weiter, ihn dabei zu unterstützen, das problem zu lösen und wieder gewhitelistet zu werden.

nachdem das tool extrem nützlich ist, von einem freiwilligen entwickelt und maintained wird, und es meines wissens nach keine wirkliche alternative gibt, ist es zumindest einen gemeinsamen versuch wert, das problem so rasch wie möglich zu lösen.


was meint ihr dazu?

liebe grüsse
wowo

----------------------------------------------------------------------------
° anstatt wie geplant weiterentwickelt und verbessert zu werden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben