Feedback Burgsystem

in der Ankündigung steht nur das heutige Datum und im Laufe des Tages, vielleicht habe ich die Uhrzeit im YouTube Video bei FoE Tipps gelesen. Noch ist nichts gebaut, zumindest auf A
 
Man sollte sich aber auch darüber im Klaren sein, dass man mit viel Aktivität mindestens 3,5 Jahre benötigt um den vollen Bonus zu bekommen. Und dafür ist der Bonus natürlich auch nicht riesig.
Das mag ja so sein ... aber man muss ja auch nicht gleich alles haben und kann sich über das Zusätzliche zum Mitnehmen freuen.
Ist ja bei FoE nicht immer so selbstverständlich :)
 
Was ich noch nicht ganz rausbekommen habe, die Verhandlungen, ist es da egal wo ich die machen?
Ich verhandel mit meinen Frachter Versuchen meist nur auf der KDK (bin im ZA Venus)
Bekomme ich da auch die Punkte oder nur wenn ich in der GEX oder den GG verhandel?
 
Oben