Feedback Burgsystem

jaa ;D das schon mal ein schönes sümmchen gleich zum anfang ;D und mein WF wartet mit seinen Aufladungen auch schon sehnsüchtig darauf das ich bald verhandel ;D aber auch ert wenn es soweit ist ;D
 
WO IST DIE BURG?! Ich will SOFORT auf meine Burg! Mir wurde eine Burg versprochen, und die möchte ich jetzt BEGEHEN! Sofort! Ich kann es nicht mehr AUSHALTEN ohne meine Burg! Wo ist sie denn jetzt?! Ich hatte mir das alles so schön ausgemalt. Punkt 10 Uhr gehst Du auf Deine Burg. Das habe ich mir die ganze Nacht gesagt. Jetzt ist es fast 13 Uhr und immer noch KEINE BURG! Das KANN doch wohl nicht so schwer sein, liebe Programmierer! "foe/foe-castle": "*" in die composer.json schreiben, composer update ausführen. Fertig. Kann man in der Mittagspause machen. Also ECHT mal!
 
na Atron, so geht mir das auch, Tagesaufgabe Nr 7 heute, bringt mal gleich 800 Taler ein
wohl eher nicht
soweit ich mich von Beta erinnern kann, werden Tagesaufgaben die schon gestartet sind nicht gezählt. Also unabhängig davon ob du sie schon angeklickt oder erledigt hast - wenn sie vom Timer her begonnen hat, zählt sie für die Burg heute nicht mehr - war jedenfalls auf Beta so.
 
ja und deswegen ist meine Schatztruhe noch geschlossen, also Tagesaufgabe noch nicht gestartet, baer kann sein das sie auch dann nicht zählt
 
oh oki da natürlich schade dann :eek:

aber immerhin haben wir dann direkt wenns startet neh frische 7 truhe ;D
sprich man muss zumindetens nicht erst die alte mit dem alten timer noch abarbeiten ;D
 
Also in Facebook in einer Forge Gruppe stand, das es irgendwo stehen soll das es sich doch noch um ne Woche verschiebt? :-D Die Spekulationen sind schon interessant hier heute.... Mir ist es schlussendlich auch egal wann die komische Burg da kommt, meine Stadt ist so auch genug beschäftigt haha
 
Was ich noch nicht ganz rausbekommen habe, die Verhandlungen, ist es da egal wo ich die machen?
Ich verhandel mit meinen Frachter Versuchen meist nur auf der KDK (bin im ZA Venus)
Bekomme ich da auch die Punkte oder nur wenn ich in der GEX oder den GG verhandel?

Egal wo, ob Gex, GG, KdK (also wenn man för die Erze/Eise etc verhandelt), in den Quests oder bei den Japanern.
Also, wie beim Frachter.
 
oh oki da natürlich schade dann :eek:

aber immerhin haben wir dann direkt wenns startet neh frische 7 truhe ;D
sprich man muss zumindetens nicht erst die alte mit dem alten timer noch abarbeiten ;D
ich bin nicht sicher - ich fürchte auch damit wirst du eine Woche warten müssen - aber sag Bescheid wenn ich mir irre
 
Oben