Feedback Burgsystem

Man könnte es an das Layout vom Regal anpassen. Da sehe ich 6 Items ohne zu scrollen und habe rechts die Auktion.
Ähnlich wie beim Regal sehe ich die 6 Slot in 2 Reihen mit je 3 und habe dann rechts daneben die Button und Anzeige für den Verkauf?

Das müsste nicht mal zwingend nach rechts wandern. Die Anzeige des Ergebnisses mit Handelsmüzen und Edelsteine ist unnötig groß, größer als die Slots. Da wäre potenzial, würde bestimmt noch unten drunter passen
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
werden sie denn nicht angezeigt oder nicht gutgeschrieben?

edit: ich habe mal wieder den Anzeigebug, dass nur 45 angezeigt werden, aber 60 gutgeschrieben:
1632602582920.png
vorher 1632602712158.pngnachher 1632602730626.png
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
achso, das hat aber nur zum Teil mit der GEx zu tun, du hast heute schlicht schon deine 15 Verhandlungen gemacht und warst an einer kleinen Station, die keine Burgpunkte gibt

nur die 4 großen Tempel (Begegnung 52, 56, 60 und 64) geben Burgpunkte
 
Alles schön und gut. Aber wozu ist die Burg nun gut? Das einzig wirklich nützliche ist doch der zusätzlich Slot beim Händler. Und den hätte man auch anders aktivieren können. Von allem anderem haben doch die meisten mehr als genug.
 
Das gibt es aktuell an permanenten Belohnungen auf stufe 15:

  • Angriffs-Boost (45%)
  • Angriffs-Boost (nur Angriff) (35%)
  • Verteidigungs-Boost (45%)
  • Zusätzliche Antiquitätenhändler-Münzen (15%)
  • Zusätzliche Antiquitätenhändler-Edelsteine (20%)
  • Zeitverringerung PvP-Versuche (20%)
  • 25 Zusätzliche FP für das durchspielen der Kulturellensiedlungen
  • Abklingzeitverringerung der Kulturellensiedlungen (50%)
  • Zeitveringerung auf der KdK (20%)
  • Reduzierung der Kosten in der Freundestaverne (20%)
  • Münz-Boost (100%)
  • Vorrats-Boost (100%)
  • Antiquitätenhändler-Slot

Klar dauert es lange bis man die stufe erreicht hat, aber auch schon vorher sind die Belohnungen ganz nützlich. Und da ist einiges dabei, dass man auch als fortgeschrittener spieler sehr gut brauchen kann
 

Rhiganie

Finsteres Genie
1634233269630.png
ich habe da mal eine Frage: Warum ist der Botschafter eine einmalige Belohnung und der Slot im Händler eine permanente?
Es beleibt doch beides längerfristig da oder nicht?
 
Man kann zur Zeit sehr gut sehen wer mit Hilfe von Dia-Käufen spielt ;)
Bei den einen sieht man es an der schön ausgebauten Burg, bei den Anderen daran, dass sie versuchen es nicht zu zeigen :p
1634288153680.png1634288198835.png
 
Oben