Feedback Burgsystem

Nein, an den Angeboten wurde nichts verändert.
Komisch, ich spiele knapp über 2 Jahre und ich habe nie eine schlechteres Angebot als 40% mehr Dias bekommen ....
Gestern bekam ich ein Angebot ---20% mehr Dias.......????

Anzeigefehler?

PS. Ich meine natürlich die Angebote die man regelmässig bekommt--40, 50 , 60, 100, 200 % mehr Dias für 24 Std. aber das sollte eigentlich klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Burg ist ein nettes Gimmick, wenn man nicht allzu erpicht darauf aus ist die schnell auf Stufe 15 zu bringen.
Burgpunkte für die 15 Kämpfe sind bei mir schnell erledigt (GG, GEX, PvP Arena, KdK)
Verhandlungen mache ich nur meine 6 die ich derzeit mit meiner Weltraumfrachter Stufe erhalte.

Wer es braucht, soll doch Unmengen an Geld in das Spiel stecken, ich weiß mein Geld sinnvoller auszugeben.

Was mich jedoch ärgert ist, das es auf Stufe 1, 2, 10 und 13 jeweils einen Münz Boost gibt der am Ende bis zu 80% mehr Münzen hervorbringt.
Sinnvoller wäre es meines Erachtens den statt dessen in einen Vorrats Boots umzuwandeln.
Denn das Verhältnis ist eh schon ziemlich ungerecht wenn man sich anschaut was man jeweils an Münzen und Vorräten bei den Event Gebäuden bekommt.
 
Die Burg ist ein nettes Gimmick, wenn man nicht allzu erpicht darauf aus ist die schnell auf Stufe 15 zu bringen.
Burgpunkte für die 15 Kämpfe sind bei mir schnell erledigt (GG, GEX, PvP Arena, KdK)
Verhandlungen mache ich nur meine 6 die ich derzeit mit meiner Weltraumfrachter Stufe erhalte.

Wer es braucht, soll doch Unmengen an Geld in das Spiel stecken, ich weiß mein Geld sinnvoller auszugeben.

Was mich jedoch ärgert ist, das es auf Stufe 1, 2, 10 und 13 jeweils einen Münz Boost gibt der am Ende bis zu 80% mehr Münzen hervorbringt.
Sinnvoller wäre es meines Erachtens den statt dessen in einen Vorrats Boots umzuwandeln.
Denn das Verhältnis ist eh schon ziemlich ungerecht wenn man sich anschaut was man jeweils an Münzen und Vorräten bei den Event Gebäuden bekommt.
Es sind beide Boost vorhanden aufjedem Level gleich hoch.
 
Was bringt mir eigentlich die Verkürzung bei Abbruch der Kulturellen Siedlung, oder ist es ein gängiges System die Siedlung nur bis zu einer bestimmen Quest zu Spielen und dann neu zu starten?
Ich breche eine Siedlung doch nur ab wenn ich mich vertan habe, da sollte es meiner Meinung nach eh möglich sein innerhalb der ersten 5 Min. ohne Timer abzubrechen (Thema für eine andere Stelle)
Oder übersehe ich da etwas?
 
Oder übersehe ich da etwas?

Man könnte ein paar schnelle Quests machen und die Belohnungen wie Münzen, Vorräte, FP usw. kassieren, dann die Siedlung abbrechen und neu starten. Bei den Wikingern z.B. gab es anfangs 25 FP nach der 5. Quest. Darum vermutlich die Abklingzeit.

Wenn bei Abbruch der Siedlung noch keine Quest erledigt wurde, gibt es keine es keine Abklingzeit.
 


Falls es noch keiner bemängelt hat, habe dazu nichts in kurzer Suche gefunden:
Wieso ist der Botschafter-Slot eine einmalige Belohnung, und der Antiquitäten-Händler-Slot eine permanente? Es sollten beides permanente Belohnungen sein.
 


Falls es noch keiner bemängelt hat, habe dazu nichts in kurzer Suche gefunden:
Wieso ist der Botschafter-Slot eine einmalige Belohnung, und der Antiquitäten-Händler-Slot eine permanente? Es sollten beides permanente Belohnungen sein.
Ist doch korrekt, es gibt einmalig ein Botschafter Slot, der geht ja nicht weg, ist halt nur einmalig.
Den Händlerslot gibt es ja mehrfach ;)

Du könntest jetzt bemängeln das ab Stufe 12 nicht im Tooltip beim Händlerslot eine (2) drin steht wie zb. bei der Kampfkraft (x%)
 
Ist doch korrekt, es gibt einmalig ein Botschafter Slot, der geht ja nicht weg, ist halt nur einmalig.
Den Händlerslot gibt es ja mehrfach ;)

Du könntest jetzt bemängeln das ab Stufe 12 nicht im Tooltip beim Händlerslot eine (2) drin steht wie zb. bei der Kampfkraft (x%)

Es gibt sowohl Botschafter- als auch Händler-Slots mehrfach.
 
Falls es noch keiner bemängelt hat, habe dazu nichts in kurzer Suche gefunden:
Wieso ist der Botschafter-Slot eine einmalige Belohnung, und der Antiquitäten-Händler-Slot eine permanente? Es sollten beides permanente Belohnungen sein.
Hier aus der Ankündigung:
Bitte beachte, dass du alle Porträts und Botschafterplätze, die du im Burgsystem sammelst, behalten wirst, obwohl diese beiden Belohnungen als einmalige Belohnungen angezeigt werden.
Unlogisch ist es aber trotzdem, dass beide unterschiedlich angezeigt werden obwohl es beides Slots sind die dauerhaft hinzukommen.
 

Juber

Beta-Community Management
Das Feedback habe ich schon einmal weitergegeben gehabt, da beide ja eigentlich permanente Belohnungen sind. Keine Ahnung, warum die unterschiedlich dargestellt sind.
 
Man muß/kann an fast jeder Ecke in diesem Spiel scrollen, schieben und mehr.
Was ist nun gerade beim Händler so schlecht, daß man Plätze 6+ verschieben muß?
Ich finde diese Lösung besser, als alles im Blick zu haben aber kneisten zu müssen um alles zu erkennen. Außerdem habe ich kaum noch Zeugs zum verhökern, da ich es immer gleich zum Hans bringe. Habe gerade mal 4 Seiten im Inventar ;)
 
Man muß/kann an fast jeder Ecke in diesem Spiel scrollen, schieben und mehr.
Was ist nun gerade beim Händler so schlecht, daß man Plätze 6+ verschieben muß?
Ich finde diese Lösung besser, als alles im Blick zu haben aber kneisten zu müssen um alles zu erkennen. Außerdem habe ich kaum noch Zeugs zum verhökern, da ich es immer gleich zum Hans bringe. Habe gerade mal 4 Seiten im Inventar ;)
weil es mir da gerade besonders aufgefallen ist...man könnte das fenster ja auch einfach größer machen, sprich einfach nach rechts erweitern, dann tritt das von dir genannte problem nicht auf. jeder unnötige klick weniger verbessert das spielerlebnis und lässt es sich weniger nach arbeit denn nach SPIEL anfühlen.
 
weil es mir da gerade besonders aufgefallen ist...man könnte das fenster ja auch einfach größer machen, sprich einfach nach rechts erweitern, dann tritt das von dir genannte problem nicht auf. jeder unnötige klick weniger verbessert das spielerlebnis und lässt es sich weniger nach arbeit denn nach SPIEL anfühlen.

Das wäre keine Lösung für die App, da ist größer machen keine Option.
 
Oben