Feedback Burgsystem

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wenn man eine Aktion macht, die dazu führt, dass die Burg das nächste Level erreicht, gibt es sofort eine Anzeige darüber und jeder einzelne Gewinn wird in einem eigenen Fenster, das weggeklickt werden muss angezeigt.
Wenn ich in dem Moment einen Boost gekauft habe, beim Händler bin, auf der Karte der Kontinente, auch in der GEX, alles kein Problem, da ist man ja nicht unter Zeitdruck.
Nur, es passiert auch mitten in einem Gefecht (egal ob GG und GvG). Und da kann es extrem störend sein. Da steht man (oft) beim Kämpfen unter Zeitdruck.

Warum müssen überhaupt alle Boost etc einzeln angezeigt werden? Reicht nicht eine Anzeige "Burg hat nächste Stufe erreicht" und gut ist?
Oder beim GG und GvG erhält man die Nachricht erst nach Verlassen der Karte (wäre auch noch besser).
Mensch, da möchte Inno dir mitteilen was du tolles geleistet hast und mit welchen fantastischen Dingen Inno dich dafür belohnen möchte und dich interessierts gerad nicht^^ :D

Auch wenn ich selbst bisher noch nicht davon betroffen war, finde ich auch eine Mitteilung des nä. erreichten Levels reicht da völlig aus. Den Rest kann man sich in der Burg anschauen, wenn einem danach ist. Behält sich doch eh kein Mensch, was da gerad in dem Fenster stand, wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist. Und genau genommen reicht es auch, wenn so ein Fenster bei Rückkehr in die Stadt erfolgt.

So ist's einfach störend im Spielfluß. Selbst wenn es derzeit nur max 15x passieren kann. Und es wäre in anderen Spielbereichen genauso störend/deplatziert. Die Belohnungsfenster von gelevelten Förder-LG tauchen bspw auch erst auf, wenn ich ein Feature wieder verlasse. Läuft bis dahin im Hintergrund (bis auf "Inventareingang") und ist auch gut so.
 
Hallo,
gerade habe ich beim Händler eine Auktion als einzigster Bieter "gewonnen".
Sehe ich das richtig, dass es dann keine Burgpunkte gibt?
 
Es müssten 5.500 und 50.000 gewesen sein. Ich erinnere mich das jemand kommentierte, dass man für weniger Geld prozentual mehr bekommt.
 
Wie berechnen sich die Burgpunkte bei den großen GEX-Begegnungen?
Und warum sind die Punkte zwischen Verhandlung und Kampf manchmal unterschiedlich?

Es gibt auf der 1. Stufe 15, 2. Stufe 30, 3. Stufe 45 und 4. Stufe 60 für jede große Plattform der jeweiligen Stufe.

Dabei spielt es keine Rolle ob Kampf oder verhandlung. Man bekommt aber ja generell für 15 Kämpfe und Verhandlungen am Tag zusätzlich Punkte, wenn man diese noch nicht durch hat, gibt es diese zusätzlich und werden auch entsprechend angezeigt.
 
Nachdem jetzt schon einige Spieler hohe Stufen erreicht haben, müssen die Diakäufer massiv mit Burgpunkten belohnt werden. Das kenne ich aus anderen Browserspielen: irgendwann werden die Macher zu geldgeil und fangen an die Bonuskäufer überproportional zu belohnen. Das ist für mich dann ein Grund aufzuhören, denn ich will mir den Erfolg ja nicht kaufen, sondern erspielen.
 
Nachdem jetzt schon einige Spieler hohe Stufen erreicht haben, müssen die Diakäufer massiv mit Burgpunkten belohnt werden. Das kenne ich aus anderen Browserspielen: irgendwann werden die Macher zu geldgeil und fangen an die Bonuskäufer überproportional zu belohnen. Das ist für mich dann ein Grund aufzuhören, denn ich will mir den Erfolg ja nicht kaufen, sondern erspielen.

Und du kannst dir den Erfolg nicht erspielen, nur weil andere den jetzt haben? Inwiefern schränkt dich das irgendwie ein? Ich habe bisher nur einmal Geld ausgegeben im Spiel und das ist ewig her, und gehöre trotzdem zu den starken Spielern. Ich bin froh über diejenigen die viel Geld ins Spiel stecken, sie ermöglichen es mir das Spiel kostenlos zu spielen.
 
Oben