Bitte um Handlungsempfehlung zu Einheiten in der Gegenwart.

Ich erhoffe mir einen Ratschlag von Euch :
Ich bin aktuell im Zeitalter Gegenwart. Ich habe 1.470 Angriffsboost und 1.060 Verteidigungsboost (angreifende Einheiten). Zudem habe ich eine AO auf Stufe 31. Ich kämpfe mit 2 Flugabwehrpanzer plus 6 Agenten. Selbst bei 0 Zermürbung kommt es schon beim ersten Kampf zu Verletzungen. Schon nach drei Kämpfen in Folge kommt es mitunter schon zu ersten Verlusten. Ist das so? Oder was sollte ich verändern?
 
Das Problem mit den FluPas ist, dass die als erste Einheit ziehen und dann weit nach vorne rennen. Dort werden sie dann zerstört, weil die Agenten in der Hinterhand so schnell nicht vom Gegner erreicht /getroffen werden (können).
Dann gibt es 2 Varianten: Flupas halbautomatisch spielen (Also manuell hinten halten und dann auf Auto gehen) oder Sturmpanzer (2+6) nehmen. Das geht bei deinen Werten wahrsch. sehr gut.
 
Von mir eigentlich kein Tipp sondern nur eine subjektive Erfahrung, die du aber ja mal ausprobieren kannst. Ich hab in der Gegenwart meistens nur die Hubschrauber eingesetzt und war sehr gut damit bedient. Mit 8 Stück war fast jeder Flug ein Fest. Ich trauere den Dingern immer noch ein bischen nach trotz der Schwebis jetzt.
 
hab die Gegenwart mit 8 Kampfhubschrauber gespielt, das ging recht lange. Die greifen immer als erstes an und du bringst 8 Treffer ins Ziel, bevor der Gegner überhaupt zum Schuss kommt.
Erst bei höherer Zermürbung dann auf 2 Flugabwehrpanzer und 6 Agis umgestiegen und so wie @Sompec es beschrieben hat, einmal rein die Panzer eine Runde gestoppt, damit die Agenten vorauslaufen.

-> wenn dein Alca hoch genug ist, brauchst bei den Kampfhubschraubern nur nachfüllen, nichts austauschen, da bist ganz flott beim kämpfen :)
 
Oben