boost

  1. Bitte um Handlungsempfehlung zu Einheiten in der Gegenwart.

    Ich erhoffe mir einen Ratschlag von Euch : Ich bin aktuell im Zeitalter Gegenwart. Ich habe 1.470 Angriffsboost und 1.060 Verteidigungsboost (angreifende Einheiten). Zudem habe ich eine AO auf Stufe 31. Ich kämpfe mit 2 Flugabwehrpanzer plus 6 Agenten. Selbst bei 0 Zermürbung kommt es schon beim...
  2. Infalgir

    Übersichtstabelle (Scoring-System) für Gebäude, Sets, mod. Sets (in Bearbeitung)

    Moin Moin, ich habe eine Übersichtstabelle über alle relevanten bzw. halb-relevanten Gebäude, die nicht über die ZA-Forschung verfügbar gemacht werden, in eine Tabelle gepackt und für Forgepunkte, Angriffs- und Verteidigungsboosts und Güter in einer 2. Tabelle auf die Feldeffektivität erweitert...
  3. Sompec

    Übersicht über alle Eventgebäude mit Off-/Deff-Boost

    UPDATE: 22.03.2022 - ab jetzt Updates als Beitrag #1 Hallo beisammen, Weil's mich interessiert hat, habe ich mal alle Spezialgebäude des dt. Wikis (Stand 22.03.2022 durchsucht, welche einen Off-Deff-Boost haben; sei es für die angreifende oder verteidigende Armee. Ich habe von jedem Gebäude...
  4. Travernen Laden Händler Boost

    Hallo zusammen, ich verstehe den Händler Boost nicht so wirklich. Dachte der Boost wäre für den Markt Handel und hätte dabei Tausch Vorteile aber nachdem ich hier was gestöbert habe, stand einiges mit Antiquitätenhändler! Jetzt habe ich drei ??? im Kopf.. Was gibt es da für Unterschiede bei...
  5. Taverne Boost Güter

    Es gibt Boosts für Münzen und für Vorräte. Da hatte ich mir überlegt das ein Boost für Güter auch sinnvoll wäre. Entweder in dem Sinne, das die Gütergebäude schneller produzieren oder das man mehr Güter bekommt in der jeweiligen Produktionszeit ? Klar kann man Güter auch Handeln, aber manchmal...
  6. Taverne Taverne: Boost - Produktionszeiten kürzen

    Hallo, folgende Überlegung für einen Produktionsschub in der Taverne: Bereich: Tavernen-Boost Vorschlag: Man könnte für die Taverne einen neuen 3-teiligen Produktionsboost einführen. Dieser sollte die Produktionszeiten für alle Standard-Produktionen (also Häuser inkl. Event-Gebäude...
Oben