Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Deleted member 64389

Guest
wenn es soviele Events gibt, wie es eben gibt, dann sollen die einfach in sich stimmig sein.
sehe ich genauso!

damals gab's dat "Sommer-Event" immer im Hochsommer... draußen war 'ne Bullenhitze und es war irgendwie "stimmig"...
dieses "Sommer-Event" findet gefühlt im Herbst statt und irgendwie isses überhaupt nicht mehr "stimmig"... :/
ok... kalendarisch haben 'se es gerade noch so hinbekommen, dat es kurz vor dem "offiziellen" Herbstanfang endet...^^
aber gefühlt isses halt kein "Sommer-Event" mehr... :/

aber Hauptsache man hat vor dem "Sommer-Event" noch 'n "brandneues" copy&paste-Event dazwischen gequetscht...
 
Auf der einen Seite ist das sicherlich richtig, aber auf der anderen Seite zählen doch hauptsächlich die "inneren" Werte. Wenn ich im Sommerevent ein Sommergebäude bekomme und im Winterevent ein Wintergebäude stehen doch beide Gebäude trotzdem das ganze Jahr in meiner Stadt. Von daher ist das sowieso nur eine Momentaufnahme. Und wenn es vom Platz gerade passt steht auch der Schneemann direkt neben der Strandbar. Ob da jetzt ein Gebäude nicht so 100%ig in das mitteleuropäische Klima passt finde ich jetzt nicht so dramatisch. Zudem gibt es FoE auch in anderen klimatischen Bereichen. Was glaubst du was ein Südafrikaner denkt wenn er das Sommerevent spielt?
 
Das frage ich mich allerdings auch, warum diese Lösung nicht gewählt wurde.^^

Vermutlich der Konsequenz halber. Wir hatten ja dieses Jahr schon ein Fußballevent ohne Fussball und ein Gemeinschaftsevent ohne dass dabei irgendwas gemeinschaftlich gemacht werden musste. Ein Sommerevent mit Sommer hätte nicht in die Reihe gepasst, also hat man es sicherheitshalber so gelegt dass daraus ein Sommerevent ohne Sommer wurde. So passt jetzt alles gut zusammen. :D
 
interessantes Gebäude. Und vor allem nur eines und nicht wieder ein vielteiliges Set...

Aber ansonsten das volle Ballet:
  • Zufallspuppen
  • Kalenderfunktion
  • Eventpass
  • Archäologenmechanik
  • Level 12 (!) Eventgebäude
  • 2x Spezialgebäude mit Verfallsfunktion

hehe
Ich bin dann mal auf die Übersetzung gespannt wie vom Inno-Team eine spezielle Sache übersetzt wird
 
der Turm ist doch n Witz, was sind schon 20% die meisten nutzen doch nicht mal mehr die entsprechenden Tränke :rolleyes:
@Sompec
Aber da passt wenigstens der Name, weil man nicht wirklich ermutigt wird sich den zuzulegen :D oder soll er lieber vom Event abschrecken ? Für mich eher beunruhigend in welche Richtung diese Spezial-Eventgebäude entwickelt werden
 
Das dauert noch. Frag am besten nächstes Jahr nochmal.

Die Zustimmung ist wieder niedriger:
1663702208622.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 64389

Guest
wow... 58 Leutz uff 'nen Beta-Server "stimmen ab"...^^

sorry... aber ick schmeiß mich grad wech vor Lachen!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted member 64389

Guest
@InnoGames
macht doch mal 'ne Ingame-Umfrage... quasi so, wie dat +200%-Dia-Angebot-Fenster...^^
- alle, die nicht abstimmen möchten, müssen dat Fenster 20x wegklicken, bis es verschwindet
- alle, die für "yes" stimmen, bekommen 100 Dias
- alle, die für "no" stimmen, bekommen 50 Dias
dat wäre auf alle Fälle immer noch repräsentativer, als dieses Beta-Abstimmungs-Gedöns... ;)
 
Oben