Event Sommer-Event 2022

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Summer Event 2022 Logo.png
Liebe Königinnen und Könige,

Beim Klabautermann! Wagt ihr euch auf der Suche nach einem Schatz in die haifischverseuchten Gewässer von Forge Island? Es ist an der Zeit, die Segel zu hissen und Kurs auf Forge Island zu nehmen - das Glücksrad erwartet Euch!

Das Sommer-Event beginnt am 1. September und läuft bis zum 21. September!

Ahoi, ihr Lieben! Der Gouverneur von Forge Island bereitet sich darauf vor, euch wieder zum Fest zu begrüßen. Hört euch sein Seemannsgarn an und erledigt seine Quests, dann belohnt er euch mit dem Zugang zum berüchtigten Glücksrad und einigen glänzenden goldenen Dublonen zum Ausgeben!
The Governor.png


Auch Jane und ihr Papagei kehren zurück, um euch in einige verrückte Abenteuer zu führen. Schließt ihre Quests ab, um vergrabene Schätze zu finden, und werdet mit Dublonen belohnt, die ihr auf dem Rad ausgeben könnt!
allage_pirate_jane_large (1).png


Insgesamt gibt es 34 Rushquests und 21 tägliche Quests!

Das Glücksrad!

Um das Glücksrad zu öffnen, klickt auf das Banner in der oberen linken Ecke.

image2022-7-11_2-0-36.png


Es öffnet sich das Event-Fenster mit dem Rad. Hier habt ihr die Wahl zwischen "Drehen" und "Erneuern & Drehen", was jeweils eine Dublone kostet. Wenn ihr auf "Drehen" drückt, wird das aktuelle Rad gedreht und ihr gewinnt einen der angezeigten Preise. Wenn ihr "Erneuern & Spin" drückt, werden die Preise auf dem Rad aktualisiert und das neue Rad wird automatisch gedreht.

2022-07-15 17_55_31-Settings.png


Das Glücksrad wird mit der ganzen Nachbarschaft geteilt. Seid also gewarnt, dass eure Nachbarn Preise vom selben Rad wie ihr gewinnen und das Rad auch aktualisieren können - versucht also unbedingt, euren Preis zuerst zu ergattern! Wenn alle Preise an einem Rad gewonnen wurden, wird das Rad automatisch aktualisiert.

Dublonen!

Jede Drehung des Rades kostet eine goldene Dublone. Diese bekommt ihr bei Quests und zufälligen Ereignissen in eurer Stadt. Außerdem gibt es wie immer eine tägliche Login-Belohnung!
reward_icon_doubloons (1).png

"X" markiert die Stelle!


Zusätzlich zu den Preisen gibt es bei jeder Drehung des Rades einen Kompass. Benutzt diese, um auf der Schatzkarte zu navigieren und das "X" zu erreichen, wo der große Preis vergraben ist! Jeder Kompass gibt zwischen 1 und 3 Züge auf der Schatzkarte, und sobald ihr das "X" erreicht, wird die Karte aktualisiert, so dass ihr weitere Hauptpreise gewinnen könnt.
compass.png

Die Belohnungen am Rad!

Es gibt drei Preisstufen am Rad: grün, silber und gold. Jeder grüne Preis kann bis zu viermal gewonnen werden (erkennbar an den vier Balken, die das Symbol auf dem Rad umgeben). Jeder silberne Preis kann zweimal gewonnen werden. Die goldenen Preise können nur einmal gewonnen werden! Dazu gehören die Gebäude des Vorjahres, wie das Piratenversteck und die Villa des Gouverneurs.

Der diesjährige Hauptpreis!

Und jetzt kommt der Moment, auf den ihr gewartet habt: der diesjährige Große Preis! Wir kündigen das Seeräuber-Bootshaus an!

Jeder würdige Pirat braucht ein Bootshaus, das seiner Persönlichkeit entspricht und in dem er seine Beute verstauen kann! Das diesjährige Gebäude hat 11 Stufen, mit zwei einzigartigen finalen Stufen, aus denen ihr wählen könnt (die Bonusstatistiken variieren je nach Zeitalter):

Seeräuber-Bootshaus (4x4)Bootshaus des Toten (4x4)
Render_5 (3).png
Boathouse_deadman (3).png
  • Zufriedenheit
  • Bevölkerung
  • Münzen
  • Medaillen
  • 20 Güter
  • Verteidigung für angreifende Armee
  • Angriff für die verteidigende Armee
  • Belohnung der Seeräuber:
    • Inventargegenstand, der Folgendes bietet:
      • 8 Forge-Punkte
      • 1 Fragment eines Plus1-Kits
      • 1 Fragment eines 30%igen Verteidiger-Boosts
      • 1 Blaupause
  • Zufriedenheit
  • Bevölkerung
  • Münzen
  • Medaillen
  • 18 Güter
  • Angriff für die angreifende Armee
  • Verteidigung für die verteidigende Armee
  • Belohnung des Toten:
    • Inventargegenstand, der Folgendes bietet:
      • 6 Forge-Punkte
      • Große Menge an Vorräten
      • 1 Fragment des 2h-Vorratsbeschleunigers
      • 25 Güter für die Gildenkasse

Sommer-Bonus-Preise!

Wie bei früheren Events könnt ihr neben den Hauptpreisen auch die Bonuspreise mit Diamanten freischalten!
summer_pass_chest_event.png

In diesem Jahr gibt es einen brandneuen Gebäudetyp als Bonuspreis zu gewinnen. Wir stellen die Eingeschränkten Gebäude vor! Diese Gebäude bieten spezielle Boni, allerdings nur für eine begrenzte Zeit. Sobald die für den Bonus vorgesehene Zeit abgelaufen ist, dient das Gebäude nur noch als Dekoration und bringt Zufriedenheit.

Im diesjährigen Event haben wir den Forge-Brunnen:
Forge-Brunnen (2x2)
image2022-7-11_2-2-50.png

Aktives Erscheinungsbild
image2022-7-11_2-3-8.png

Abgelaufenes Erscheinungsbild
Dieses Gebäude erhöht deine Sammlung von Forge-Punkten für 5 Tage um 10%!Danach liefert es immer noch 250 Zufriedenheit.
Hinweis: Der Boost funktioniert nur bei Gebäuden, nicht bei Quests oder anderen Belohnungen. Der Boost wird auf jedes Gebäude einzeln angewendet. Wegen der Rundung funktioniert er nur für Gebäude, die 5 Forge-Punkte oder mehr liefern. Er gilt nicht für Legendäre Bauwerke.

Sparschwein!

image2022-6-15_12-18-18.png

Dieses Jahr haben wir auch einige zusätzliche Preise zur Verfügung. Diejenigen von euch, die das Winter-Event gespielt haben, werden dies vom Rentierschlitten her kennen!

Um Preise im Sparschwein zu sammeln, müsst ihr nur einen Preis gewinnen, neben dem ein Sparschwein steht. Dadurch wird automatisch ein Platz im Sparschwein mit einem zufälligen Preis aus dem Auswahlpool gefüllt. Benutzt Diamanten, um das Sparschwein freizuschalten und die Belohnungen zu erhalten, die ihr angesammelt habt. Wenn ihr das Sparschwein einsammelt, wird es geleert und ihr könnt wieder mit dem Sammeln von Preisen beginnen.

Event-Überraschungsboxen

Ab diesem Event werden wir aufgrund von Designänderungen keine Event-Überraschungsboxen mehr verteilen, aber keine Sorge! Das Balancing wird so angepasst, dass es immer noch möglich ist, ein vollständig aufgewertetes Eventgebäude zu gewinnen, auch ohne die Kiste, und ohne Diamanten auszugeben. Alle bisher verteilten Kisten können weiterhin benutzt werden, aber es werden keine neuen mehr ausgegeben.

Avatare als Belohnung!

Schließlich wäre ein Event kein Event ohne ein paar schöne neue Avatare zur Auswahl!

Barnacle BillSally SeebärKäpt’n Furchtbar
portrait_515.png
portrait_516.png
portrait_517.png
QuestreiheQuestreiheBonuspreis

Wenn ihr Kommentare, Fragen oder Bedenken habt, lasst es uns bitte wissen! Wir freuen uns sehr auf euer Feedback hier!

Bitte denkt daran, dass ihr unsere neuesten Funktionen jederzeit vorab testen könnt, indem ihr unsere Beta Mobile App benutzt. Für weitere Informationen zur Installation folgt bitte dieser Anleitung.

Vielen Dank, dass ihr Forge of Empires spielt!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Oben